Wen es interessiert, der clicke
hier, wen es nicht interessiert, der lasse es bleiben

Bei mir hat's "click" gemacht

Habe mir eben deinen sehr ausführlichen Bericht durchgelesen und es hat mir sehr viel Freude gemacht

Eins gleich vorweg: Ich bin sehr froh, dass du die beiden Panels mit den Charmed Ones genossen hast (das 2.mehr als das 1, aber da hast du ja auch beschrieben, warum). Die "Halliwells" liegen mir nämlich auch sehr am Herzen und schön zu sehen, dass Shannen und Holly wirklich Freundinnen sind. Das Shannen sich auch, wie RDA, so für Sea Shepherd engagiert finde ich toll. Hatte das vorhin schon bei den youtube Videos von Dan gesehen, als Holly da einen Mann auf die Bühne holte
Den "60 Mio $ Lotto Joke", den sie Shannen damals bei den Dreharbeiten gespielt haben, der war aber echt gemein

zu Gareth Wang: Auch eine schöne Anekdote , Handsome Kim anstatt Ensign Kim

. Und die britische Lady im Rollstuhl, die fiel ja mal gehörig aus der Rolle auf einer anderen Con.
zu Bai Ling: Wahnsinnsfrau. Wenn man die Fotos so anschaut, möchte man garnicht glauben, dass sie mittlerweile 47 ist. Sie läuft da rum wie ein 20 jähriges Rock Groupie. Ein verrücktes Huhn ist sie also immer noch. Auch die Anekdote mit Brandon Lee und seinem Vater Bruce war schön. Normalerweise kennt jeder Bruce Lee, zumindest jeder Asiate. Aber viele eben nur unter seinem "richtigen" Namen.
Interessant zu hören, was Amanda Tapping da über Sanctuary sagte, wäre schön, wenn es dazu kommen könnte.
zu Nichelle Nichols: Herrlich die Anekdote zum berühmten Capt Kirk/Lt. Uhura Kuss. War also ursprünglich als Spock/Uhura Kuss geplant, aber Shatner wollte also lieber ran (Captains Vorrecht, soso

), aber der Konter von Leonard Nimoy war genial: "Ok, aber lass mich dir erstmal zeigen wie es (richtig) geht"

Ach, und danke für die Fotos von Suann Braun. Immer noch eine sehr schöne Frau und wohl auch sehr unterhaltsam

für den Bericht

edit: Noch was hierzu:
I am looking forward to FedCon 24, dreaming of a great Charmed group panel with Alyssa Milano, Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Rose McGowan, Brian Krause and Julian McMahon …
Ist wohl nicht sehr wahrscheinlich, zumal die Reaktionen auf Holly wohl auch mehrheitlich negativ waren. Aber träumen darf man ja. Also Alyssa und Brian Krause würde ich auch gut finden, aber Rose McGowan und, vorallem, Julian McMahon können mir gestohlen bleiben.

(aber da ich dort ja eh'nicht zu Gast sein werde ist es auch egal, was ich zu den beiden zu sagen habe

)