NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 16:45:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ducky's FedCon 23 Bericht  (Gelesen 1227 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 15. Juni 2014, 10:21:46 »

Nach zwei Wochen des Ringens um die Worte und des Bemühens, das beste aus meinen Fotos rauszuholen (ich brächte eigentlich schon lange eine neue Kamera), ist mein Bericht von der FedCon 23 jetzt fertig. Stars, Anekdoten und Autogramme. Wen es interessiert, der clicke hier, wen es nicht interessiert, der lasse es bleiben  zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 15. Juni 2014, 12:49:36 »

Wen es interessiert, der clicke hier, wen es nicht interessiert, der lasse es bleiben  zwinkern

Bei mir hat's "click" gemacht Grinsen

Habe mir eben deinen sehr ausführlichen Bericht durchgelesen und es hat mir sehr viel Freude gemacht  Freuen

Eins gleich vorweg: Ich bin sehr froh, dass du die beiden Panels mit den Charmed Ones genossen hast (das 2.mehr als das 1, aber da hast du ja auch beschrieben, warum). Die "Halliwells" liegen mir nämlich auch sehr am Herzen und schön zu sehen, dass Shannen und Holly wirklich Freundinnen sind.  Das Shannen sich auch, wie RDA, so für Sea Shepherd engagiert finde ich toll. Hatte das vorhin schon bei den youtube Videos von Dan gesehen, als Holly da einen Mann auf die Bühne holte

Den "60 Mio $ Lotto Joke", den sie Shannen damals bei den Dreharbeiten gespielt haben, der war aber echt gemein zwinkern

zu Gareth Wang:  Auch eine schöne Anekdote , Handsome Kim anstatt Ensign Kim Grinsen . Und die britische Lady im Rollstuhl, die fiel ja mal gehörig aus der Rolle auf einer anderen Con.

zu Bai Ling:  Wahnsinnsfrau. Wenn man die Fotos so anschaut, möchte man garnicht glauben, dass sie mittlerweile 47 ist. Sie läuft da rum wie ein 20 jähriges Rock Groupie. Ein verrücktes Huhn ist sie also immer noch.  Auch die Anekdote mit Brandon Lee und seinem Vater Bruce war schön. Normalerweise kennt jeder Bruce Lee, zumindest jeder Asiate. Aber viele eben nur unter seinem "richtigen" Namen.

Interessant zu hören, was Amanda Tapping da über Sanctuary sagte, wäre schön, wenn es dazu kommen könnte.

zu Nichelle Nichols: Herrlich die Anekdote zum berühmten Capt Kirk/Lt. Uhura Kuss.  War also ursprünglich als  Spock/Uhura Kuss geplant, aber Shatner wollte also lieber ran (Captains Vorrecht, soso Grinsen ), aber der Konter von Leonard Nimoy war genial: "Ok, aber lass mich dir erstmal zeigen wie es (richtig) geht"  totlachen

Ach, und danke für die Fotos von Suann Braun. Immer noch eine sehr schöne Frau und wohl auch sehr unterhaltsam

Geniale/r Film/Serie  für den Bericht zwinkern

edit: Noch was hierzu:

Zitat
I am looking forward to FedCon 24, dreaming of a great Charmed group panel with Alyssa Milano, Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Rose McGowan, Brian Krause and Julian McMahon …

Ist wohl nicht sehr wahrscheinlich, zumal die Reaktionen auf Holly wohl auch mehrheitlich negativ waren. Aber träumen darf man ja. Also Alyssa und Brian Krause würde ich auch gut finden, aber Rose McGowan und, vorallem, Julian McMahon können mir gestohlen bleiben. zwinkern (aber da ich dort ja eh'nicht zu Gast sein werde ist es auch egal, was ich zu den beiden zu sagen habe Grinsen )
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 17:21:00 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 15. Juni 2014, 18:35:22 »

Fand deinen Bericht sehr toll, sehr liebevoll detailliert auch aufgemacht - klasse! Habe entsprechendes auch in dein Gästebuch geschrieben Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #3 am: 16. Juni 2014, 09:40:28 »

Dein FedCon-Bericht hat mir sehr gut gefallen!Habe mich auch im Gästebuch "verewigt".  Happy

Schade nur, dass Du das eigentliche Highlight nicht erwähnt hast...  Grinsen Grinsen Grinsen
Spoiler  :
"Ich habe auf der FedCon Jesse getroffen!"

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 16. Juni 2014, 13:57:45 »

Schade nur, dass Du das eigentliche Highlight nicht erwähnt hast...  Grinsen Grinsen Grinsen
Spoiler  :
"Ich habe auf der FedCon Jesse getroffen!"

Ich wußte doch, dass ich ein Autogramm vergessen habe, mir zu holen....aber wenigstens hatte ich das Fotoshooting ja geschafft, welches sogar gratis war! Grinsen Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #5 am: 16. Juni 2014, 14:01:25 »

Freut mich, dass mein Geschreibsel euch gefällt. Ich bin zwar wirklich gut, wenn es um Sachtexte geht, habe bei mehr persönlichen Texten aber immer die Befürchtung, dass es zu trocken wird..

@Jesse:
Was deinen Spoiler angeht, ich bin ein sehr bscheidener Mensch und wollte nicht damit protzen  Grinsen

@wbohm:
- Garretts Anekdote war im Original noch viel lustiger, weil er sie mehr oder weniger nachgespielt hat, incl. Zeitlupenaufnahme seiner Reaktion af die sich nähernde Hand
- Suann Braun ist auch in meinen Augen noch eine sehr attraktive Frau. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch nicht mehr der jüngste bin, aber ich finde mittlerweile Gesichter mit Persönlichkeit weitaus attraktiver als faltenlose Jugend. ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ihr wisst schon, was ich meine
- Charmed-Darsteller: Ich glaube ja uch nicht so ganz wirklich daran, aber ein Mann darf ja träumen.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #6 am: 16. Juni 2014, 17:41:10 »

@wbohm:
- Suann Braun ist auch in meinen Augen noch eine sehr attraktive Frau. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch nicht mehr der jüngste bin, aber ich finde mittlerweile Gesichter mit Persönlichkeit weitaus attraktiver als faltenlose Jugend. ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ihr wisst schon, was ich meine

na logisch, weiß ich was du meinst Grinsen (erstens bin ich ja, wie du, ebenfalls nicht mehr der "Jüngste" und ausserdem geht es mir eigentlich schon immer so. Ich mochte, selbst als ich 20 Jahre war (Dan würde jetzt sicher einwerfen : Also zu Zeiten des 2.Weltkriegs"), schon immer Frauen, die wesentlich älter waren. Ok, heute mag ich eher "gleichaltrige" Frauen (wehe jetzt kommt etwas in der Art "Klar,wenn sie älter wären als du, wären sie ja auch tot" zwinkern )

Zitat
Charmed-Darsteller: Ich glaube ja uch nicht so ganz wirklich daran, aber ein Mann darf ja träumen.

Klar, was wären wir ohne unsere Träume: Ich träume ja auch mal, dass Melissa George und Monica Bellucci zusammen mit mir.......ok, lassen wir das

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 16. Juni 2014, 19:02:40 »

: Ich träume ja auch mal, dass Melissa George und Monica Bellucci zusammen mit mir.......ok, lassen wir das

...bei einem Fotoshooting...ich vollende deinen Satz mal jugendfrei! totlachen zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #8 am: 16. Juni 2014, 20:12:15 »

: Ich träume ja auch mal, dass Melissa George und Monica Bellucci zusammen mit mir.......ok, lassen wir das

...bei einem Fotoshooting...ich vollende deinen Satz mal jugendfrei! totlachen zwinkern

Ja, wollte ich auch so schreiben...ich hatte nur nicht mehr genug Tinte im Füller  totlachen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #9 am: 17. Juni 2014, 07:25:29 »

...habe bei mehr persönlichen Texten aber immer die Befürchtung, dass es zu trocken wird..

Fand ich persönlich nicht zu trocken und zur Not kann man ja während der Lektüre was trinken...  totlachen

@Jesse:
Was deinen Spoiler angeht, ich bin ein sehr bscheidener Mensch und wollte nicht damit protzen  Grinsen

So habe ich Dich kennen- und schätzen gelernt!  zwinkern

Ja, wollte ich auch so schreiben...ich hatte nur nicht mehr genug Tinte im Füller  totlachen

totlachen totlachen totlachen
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 07:29:59 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #10 am: 17. Juni 2014, 20:54:53 »

...ich hatte nur nicht mehr genug Tinte im Füller  totlachen

Ja, die Potenz läßt bei Männern deines Alters ja zuerst nach! totlachen

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #11 am: 17. Juni 2014, 22:33:13 »

Also ehrlich, hier ist noch Weibsvolk anwesend   Grinsen

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Jesse
Master Trooper

« Antworten #12 am: 18. Juni 2014, 06:49:32 »

Also ehrlich, hier ist noch Weibsvolk anwesend   Grinsen

Ganz genau, Pepper! Offiziell bin ich auch über Dan empört!  Schockiert

Spoiler  :
@Dan -  totlachen totlachen totlachen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages