NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:13:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 73217 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #150 am: 30. April 2012, 11:34:34 »

Die Folge ist ja auf der US-Box auch nicht enthalten. Somit wäre es mehr als unwahrscheinlich gewesen, dass diese Fogle in Deutschland auf der Box zu finden ist. Aber durch die Geschichte damals..hat man wohl die Folge für immer "entsorgt".

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #151 am: 30. April 2012, 12:31:43 »

Hattest du auch vor ca einem halben Jahr hier  http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=4208.0  erwähnt

stimmt...hatte ich aus meinem Fokus wieder verdrängt - naja, doppelt hält besser und da die Box aktuell bei uns nun erschienen ist, sicher auch ganz gut so, es nochmal zu erwähnen.

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #152 am: 30. April 2012, 15:51:45 »

Hattest du auch vor ca einem halben Jahr hier  http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=4208.0  erwähnt

stimmt...hatte ich aus meinem Fokus wieder verdrängt - naja, doppelt hält besser und da die Box aktuell bei uns nun erschienen ist, sicher auch ganz gut so, es nochmal zu erwähnen.

Ist so. Da die Folge 2007 nicht auf der US-Box war... konnte man es auch ausschliessen.

Harry O.
Jura - Student
*

« Antworten #153 am: 08. Mai 2012, 15:01:13 »

Staffel 2 habe ich mir auch gekauft. Hoffentlich gehts flott weiter. Falls nicht, kaufe ich die US Boxen eben weiter.
schimmi
Master Trooper

« Antworten #154 am: 08. Mai 2012, 15:10:22 »

Freuen Hab gestern Staffel 2 ersteigert! Freuen Hoffentlich halt ich sie bald in den Händen! Grinsen

giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #155 am: 08. Mai 2012, 16:11:38 »

Habe heute die erste Staffel bekommen. Freuen Wenn's gefällt (und da bin ich fast sicher) kommen die nächsten gleich nach. Obwohl nicht gerade billig.

Diese Serie ist bei uns in Ö völlig unbekannt, scheinbar nie gelaufen. Das Remake ist eher abtörnend. Auf die alten Folgen bin ich erst hier im Forum gestoßen.

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #156 am: 08. Mai 2012, 17:26:31 »

Die nächsten??? DIE nächste... müsste es wohl heissen. Happy Gibt es ja erst 2 Staffeln. Und das auch noch nicht lange. Höchstens Du kaufst Dir die englischen Boxen. Da gibt es ja alle 12 Staffeln.

giorgio
Officer
*

« Antworten #157 am: 08. Mai 2012, 17:35:36 »

Ich habe mit der deutschen Edition begonnen. Mal sehen, wie's weitergeht. Wenn ich begeistert bin und es nicht mehr erwarten kann, werd' ich mir wohl die englischen zulegen  zwinkern

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #158 am: 09. Mai 2012, 17:29:25 »

Ich habe mit der deutschen Edition begonnen. Mal sehen, wie's weitergeht. Wenn ich begeistert bin und es nicht mehr erwarten kann, werd' ich mir wohl die englischen zulegen  zwinkern

Wer weiss.. vielleicht geht es ja weiter auf Deutsch. Zwischen Staffel 1 und 2 gab es keine grosse Pause...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #159 am: 09. Mai 2012, 22:05:03 »

Diese Serie ist bei uns in Ö völlig unbekannt, scheinbar nie gelaufen. Das Remake ist eher abtörnend. Auf die alten Folgen bin ich erst hier im Forum gestoßen.

Echt Huch Kann ich mir garnicht vorstellen. Die Serie gehört doch zu den bekanntesten Krimiserien überhaupt. Die ist bestimmt auch in Österreich damals gelaufen...das wäre ja ein Ding, wnen nicht !

giorgio
Officer
*

« Antworten #160 am: 10. Mai 2012, 10:48:58 »

Da die Serie bereits in den 60ern begann, kann es sein, dass das vor meiner Zeit im ORF war. Ich habe aber noch niemanden getroffen, der die Serie von früher kennt.

Mein erster Eindruck:
Die Exotik, die Mode und die Musik verbreiten schönsten James Bond Flair!  Freuen
Die deutschen Synchronstimmen sind aber manchmal extrem unpassend.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #161 am: 10. Mai 2012, 11:50:53 »

Die deutschen Synchronstimmen sind aber manchmal extrem unpassend.

Ich finde die Synchron-Stimmen gut (zumindest die von den Hauptdarstellern Jack Lord, James MacArthur und Chin-Ho und Kono). Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mit der Serie "aufgewachsen" bin in den Siebzigern und mir gar keine anderen Stimmen vorstellen kann. Auch bei den Nachsynchronisierten Folgen gefallen mir die Stimmen (denn natürlich auch hier haben sich unsere öffentlich-rechtlichen die Freiheit erlaubt nur "ausgwählte" Folgen zu senden).

Hawaii 5-0 zählt für mich immer noch zum Besten was je aus den USA an Krimi-Serien zu uns rüberkam. Mit der Neuauflage hingegen werde ich momentan noch nicht warm. Klar, klasse Schauspieler und die Location ist natürlich auch klasse wie immer, aber nichts kommt an Jack Lord heran,schon garnicht ein "Schönling" wie Alex O'Sowieso

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #162 am: 10. Mai 2012, 13:58:00 »

Es geht mir auch so. Wenn man sich mal eine Stimme gewöhnt hat, gehört sie einfach zum Schauspieler.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #163 am: 11. Mai 2012, 10:58:49 »

Freuen Hab gestern Staffel 2 ersteigert! Freuen Hoffentlich halt ich sie bald in den Händen! Grinsen

Freuen Eben ist Staffel 2 gekommen! Freuen Passend zum Wochenende! Grinsen stolz

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #164 am: 11. Mai 2012, 11:42:32 »

Das passt ja. Am Weekend wird es bitterkalt... wobei es heute noch fast 30 Grad hat......da kommt Hawaii- Fünf-Null gerade recht.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages