NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 20:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Ducky's Autograph World  (Gelesen 66559 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 05. März 2016, 17:45:28 »

Ja, sieht super so aus! Ist jetzt wirklich besser und passender als vorher Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #76 am: 06. März 2016, 00:43:24 »

Achso, mich hat gewundert das Du nur bei der einen Fed-Con das Pic von Eurem Foren-Treffen mit reingepackt hast. Ich hätte das bei den anderen Fed-Con's auch gemacht. zwinkern

Eber echt. Uns kann man doch der Welt nicht vorenthalten.  Grinsen schnell weg

Tolle Berichte Ducky. Ich wünschte ich hätte die Muse auch immer so einen ausführlichen Bericht über Conventions nieder zuschreiben. Ist eine tolle Erinnerung.

Aber ich speichere mir immer die Berichte von Dan und auch die FedCon Berichte von dir ab.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 06. März 2016, 00:45:27 »


Aber ich speichere mir immer die Berichte von Dan und auch die FedCon Berichte von dir ab.  zwinkern

...was eben ein echter Ferenghi ist totlachen zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #78 am: 06. März 2016, 00:51:52 »

Achso, mich hat gewundert das Du nur bei der einen Fed-Con das Pic von Eurem Foren-Treffen mit reingepackt hast. Ich hätte das bei den anderen Fed-Con's auch gemacht. zwinkern

Eber echt. Uns kann man doch der Welt nicht vorenthalten.  Grinsen schnell weg

Genau Quark  was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen Ich find Eure Pics von den Conventions echt super. Freu mich sowieso schon ein paar von den anderen hier im Forum dann endlich im Sommer kennenzulernen incl. Dich natürlich. Tja, Ducky und mich bekommt Ihr dann im Doppelpack zu sehen. zwinkern

...was eben ein echter Ferenghi ist totlachen zwinkern

Lieber Chef, das musst mir jetzt erklären. Was ist bitte ein Ferenghi? Hab ich ja noch nie gehört.  Keine Ahnung *kopfkratz*
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 06. März 2016, 01:20:02 »


Lieber Chef, das musst mir jetzt erklären. Was ist bitte ein Ferenghi? Hab ich ja noch nie gehört.  Keine Ahnung *kopfkratz*

Das, wovon Quarks Nickname herrührt und auf seinem Avatar zu sehen ist - das ist ein Ferenghi zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #80 am: 06. März 2016, 10:35:17 »


Lieber Chef, das musst mir jetzt erklären. Was ist bitte ein Ferenghi? Hab ich ja noch nie gehört.  Keine Ahnung *kopfkratz*

Das, wovon Quarks Nickname herrührt und auf seinem Avatar zu sehen ist - das ist ein Ferenghi zwinkern

Aja, jetzt weiß ich was Du meintest. Danke Dir lieber Chef für die Info!!! zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #81 am: 06. März 2016, 11:00:42 »

Da hast du dir mal wieder viel Mühe gegeben!
Gefällt mir wirklich sehr gut! Freuen Freuen Freuen


Das kann ich nur bestätigen.


Sehr gute Arbeit, Ducky.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #82 am: 06. März 2016, 12:17:14 »

 Danke sagen Euch allen

Die Berichte der Cons von 2015 habe ich ja schon mal auf deutsch geschrieben und müsste sie mal ins Englische übertragen. Mache ich demnächst mal. Drücke  ich ehrlich gesagt ein wenig davor, im Übersetzen bin ich irgendwie ungeschickt. Kiene Ahnung wieso ...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #83 am: 10. April 2016, 13:57:20 »

Habe gerade eine neue Partnerseite hinzugefügt (wolte ich schon lange machen, aber habe es irgendwie immer vergessen): http://dieastra.livejournal.com/. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich immer, Astra ist wirklich genial mit ihren Actionfuguren!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #84 am: 27. April 2016, 13:00:05 »

UPDATE:

MISCELLANEOUS => ERIKA ELENIAK

Glücklicherweise hatte sie es sehr gut eingepackt, der Briefumschlag hatte nämlich eine menge regen abbekommen, aber Autogramm und Brief sind trocken geblieben  Freuen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #85 am: 27. April 2016, 15:21:58 »

Hast du dir das Motiv selbst ausgesucht oder war das Zufall  Gänsefüßchen  laut lachen
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #86 am: 27. April 2016, 15:29:58 »

Sie hat gefragt, ob ich ein Playboy-Foto oder ein aktuelles Porträtbild wolle  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 27. April 2016, 16:40:45 »

Sie hat gefragt, ob ich ein Playboy-Foto oder ein aktuelles Porträtbild wolle  zwinkern

Sowas fragt man einen Mann doch nicht, liebe Erika! totlachen

Echt super, das Autogramm - Glückwunsch!!!!! Freuen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #88 am: 27. April 2016, 18:26:23 »

Sie hat gefragt, ob ich ein Playboy-Foto oder ein aktuelles Porträtbild wolle  zwinkern

Sodele, hab jetzt mal Erika's Tweet RTed & geliked und folge ihr jetzt. Somit hoffe ich sehr sie folgt mir auch und ich kann ihr eine DM schreiben. Würde nämlich sehr gerne ein persönliches Autogramm bekommen, aber auf einem Pic, wo sie zusammen mit Dean Cain drauf ist. Also ein Pic vom Film "Breakaway", wo die beiden ein Ehepaar gespielt haben. Ich liebe diesen Film, ein super Action-Film. zwinkern

Sowas fragt man einen Mann doch nicht, liebe Erika! totlachen

Naja, lieber Chef, es soll ja bekanntlich Männer geben die es nicht bevorzugen, Autogramme zu bekommen auf einem Nackt-Foto. zwinkern Somit finde ich die Frage berechtigt, aber vielleicht fragt sie auch nur GENAU DIESES bei den Männern. zwinkern

Lieber Ducky, ich freu mich total für Dich.  Freuen Freuen Freuen Freuen Ich denke mal es wird bestimmt jetzt eins Deiner Special-Autogramme FOREVER sein oder? zwinkern
Was ich natürlich sehr süss finde ist der ganz persönliche kurze Brief von ihr. Das macht die ganze Sache noch einen Tick persönlicher. IMO schaut es so aus, wie als wenn sie einem guten Freund geschrieben hat, weil sie ja ein paar (IMO freundschaftliche) Fragen gestellt hat. zwinkern Und zum Autogramm selbst braucht's nur Lechz / sabber Lechz / sabber Lechz / sabber
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #89 am: 28. April 2016, 14:04:40 »

 Danke sagen

@ Detective Steve Sloan:
Eiigentlich ist bis jetzt noch fast jedes Autogramm shr "special" für mich, mit den meisten verbindet sich ja eine schöne Erinnerung (leider gab es aber auch die eine oder andere Enttäuschung). Und noch ist meine Sammlung ja übersichtlich. Dieses jetzt ist aber schon ein wenig more special, zugegeben
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS