Für mich einer der herausragensten Serien der 90ger Jahre
Damals, wo ich meine Foren noch nicht hatte, hatteich mich nach jeder Folge (oder umgekehrt, wer gerade schneller war) mich telefonisch mit einem Freund über die jeweilieg Folge ausgetauscht...manchmal schon in den Werbepausen
Die Serie war sehr facettenreich und unglaublich spannend! Genial, wie Jarrod sich in kürzester Zeit in jeden Beruf und Menschentypen versetzen konnte. ich fand den einen Spruich aus einem der Intros immer witzig. Jarrod gibt sich da als Arzt aus und geht zu einer Patientin:;
Frau: Sind Sie ein Arzt?
Jarrod: heute bin ich einer!
Genial auch immer die sarkastische, stets übel gelaunte Miss Parker...alleine wie sie immer ans Telefon ging und jeden - egal wer dranwar - im strengen Tonfall anschnauzte mit "Was ist?" Witzig fand ich auch immer den tapsigen Broots, der bei Miss Parker nie ein Fettnäpchen auslies
Und der gutmütige Sidney...der war auch immer toll. Ach ja...nicht zu vergessen, Mr. Raines, der immer seine quietschende Sauerstoffflasche hintersichherzog, den man schon von weitem immer hörte
Ich liebte die serie und tu es heute noch
Sehr schade nur, dass die Serie mit einem offenen Ende abschloss...noch ärgerlicher war, dass man nach dem Serienende der Serie noch 2 Filme gab , die die Sertie hätten abschliessen sollen und das die Macher nicht gebacken bekamen und einiges zwar auflösten, aber gleich noch mehr weitere Geheimnisse gestellt wurden
Klasse auch die Gastrollen von "James Bond" George Lazenby, der Jarrods Vater , den "Major" spielte.
Achg ja, witzig fand ich auch, dass nahezu alle wichtigen Charaktere entweder keinen Vornamen, oder keinen Nachnamen hatten
Natürlich