NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Sleepy Hollow (USA, 2013-2017)  (Gelesen 10170 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 13. September 2016, 12:06:49 »

Die Bones folge ist in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden, aber nun wurde jüngst mit der Ausstrahlung bekommen. Steffi und ich hatten sie wegen SWleepy Hollow schon damals in englisch "vorgeholt"  Happy Nichts besonderes....aber ganz nett Happy Übrigens, hat das crossover auch nur bedingt was miteinander zu tun, man stirbt also nicht, wenn man die "Bones" Folge nicht geseen hat zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #46 am: 13. September 2016, 20:02:12 »

Welche Bones-Folge war das noch mal? Fand damals den Auftritt der Bones-Charaktere nicht weltbewegend und für den Fprtgang und das Verständnis von Sleepy Holow war die Bones-Folge ja auch nicht wichtig ... aber noch habe ich ja Sommerloch und Platz für die Folge
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 13. September 2016, 22:17:24 »

Die kopflose Leiche aus dem 18. Jahrhundert (The Resurrection In The Remains)
Staffel 11, Folge 5

Wird am 27.09. bei RTL ausgestrahlt.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #48 am: 14. September 2016, 05:24:43 »

 Danke sagen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #49 am: 15. September 2016, 10:53:52 »

Ups...habe den Wikipedia-Eintrag gar nicht richtig gelesen. peinlich

Ich dachte, es wäre die Fortsetzung einer Folge aus der 2. Staffel von Sleepy Hollow, dabei handelt es sich um eine Bones Folge ich werde verrückt und von der Serie habe ich ja noch gar keine Folge gesehen... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 16. Oktober 2016, 03:08:47 »

Panel bei New York Comic Con enthüllt überraschenden Rückkehrer
Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der DREI BISHERIGEN STAFFELN von "Sleepy Hollow". Lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler  :
Auch die US-Serie "Sleepy Hollow" war bei der New York Comic Con am vergangenen Wochenende vertreten. Nach dem freiwilligen Abschied von Darstellerin Nicole Beharie als Abbie Miles am Ende der dritten Staffel steht der Serie bei ihrer Rückkehr zu einem noch nicht genau kommunizierten Zeitpunkt im Jahr 2017 ein Reboot bevor. Das bringt aber nicht nur Neuerungen, sondern auch ein bekanntes Gesicht: John Noble porträtiert erneut Henry Parrisch. Den hatte Nobel bereits in einigen Folgen der ersten Staffel und dann in einer Hauptrolle in der zweiten Staffel gespielt. Henry erwies sich im Verlauf der Handlung als Sohn von Ichabod und Hexen-Ehefrau Katrina - Jeremy Crane - sowie als "Apokalyptischer Reiter des Krieges". Allerdings war Henry am Ende der zweiten Staffel gestorben.

Wie seine jetzige Rückkehr bewerkstelligt wird, ist bisher ebenso unklar, wie Nobles Verweildauer in der Serie - Staffel vier wird 13 Episoden umfassen. In einem auf der New York Comic Con gezeigten (aber nicht im Internet veröffentlichten) Trailer erschien John Noble nach einem Bericht von TV Line am Ende des Trailers. Als Ichabod in einer Szene scheinbar in der Vergangenheit der Prozess wegen Mordes gemacht wird, erscheint Henry mit den Worten "Hallo, Vater" am Ende des Trailers.

Nach den Tod von Abbie Miles hat es Ichabod Crane (Tom Mison) und Jenny Mills (Lyndie Greenwood) nach Washington, D.C. verschlagen (wunschliste.de berichtete). Dort arbeiten sie nun mit einer Organisation zusammen, die im Regierungsauftrag merkwürdige Vorfälle vor allem schriftlich festhält, aber auch untersucht. So hat sich eine gewaltige Bibliothek der "geheimen Geschichte der USA" gebildet. Janina Gavankar ("Detective Laura Diamond") spielt die neue Ermittlerin an Cranes Seite: Homeland-Security-Agentin Diana Thomas (wunschliste.de berichtete).

Gegenspieler der neuen Staffel ist der von Jeremy Davies ("Lost", "Justified") gespielte Malcolm Dreyfuss (wunschliste.de berichtete). Im auf der NYCC gezeigten Trailer spricht er die Worte "There really is no amount of blood that I won't spill" (Es gibt keine Grenze für die Menge an Blut, die ich [zum Erreichen meiner Ziele] zu vergießen bereit bin).

10.10.2016, 17.30 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de


**************************************************

Spoiler  :
Na, da bin ich ja mal echt gespannt, wie man John Noble zurückholen will...aber ich finds schön, ihn wiederzusehen Happy Auf Janina Gavankar freue ich mich schon, in "True Blood" und "Detective Laura Diamond" hatte sie mir gut gefallen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #51 am: 04. April 2017, 17:11:03 »

Auch Staffel 4 bekommt von  rmir  Sehr guter Film/Serie

Würd michn über eine 5. Staffel sehr freuen, besonders weil ich wisen will,
Spoiler  :
wie Ichabod aus dem Deal mit dem teufel wieder raus kommt
Leider waren die Quoten ja nicht so berauschend, satt dem erg´hofften Anstieg durch die Änderungen im Konzept gingen sie ja doch im gegenteil zurück. Aber noch hoffe ich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 04. April 2017, 20:08:23 »

Steffi und ich haben die Serie aus Zeitgründen erstmal auf Eis gelegt, da wir mit unseren serien einfach nicht hinterherkommen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 13. Mai 2017, 01:28:20 »

"Sleepy Hollow": US-Sender FOX zieht nach der vierten Staffel den Stecker
Nach vier Staffeln hat der amerikanische Fernsehsender FOX die Serie "Sleepy Hollow" abgesetzt. Die Entscheidung kam nach einer zuschauerschwachen, kurzen vierten Staffel. Auf einem Sendeplatz am Freitagabend blieb die Serie auch inklusive der Zuschauer weiterer sieben Tage (Live+7) bei einem Zielgruppen-Rating von 0.9 und durchschnittlich 3,2 Millionen Zuschauern pro Folge.

Vor vier Jahren war "Sleepy Hollow" ein Überraschungshit für FOX. Doch die anfängliche Begeisterung hielt sich nicht lange und mit der zweiten Staffel ließ das Zuschauerinteresse deutlich nach. Mitte der dritten Staffel wurde die Serie bei FOX auf den Freitagabend verschoben und konnte dort keine Bäume ausreißen. Schließlich bat Hauptdarstellerin Nicole Beharie zum Ende der Staffel um die Entlassung aus ihrem Vertrag. FOX gewährte der Serie ein von Fans kritisch gesehenes Reboot - laut Branchenbeobachtern verkaufte sich die Serie wegen des bekannten Titels international gut. Nun wurde endgültig der Stecker gezogen.

Tom Mison hat in "Sleepy Hollow" die Hauptrolle des Ichabod Crane inne, der aus der Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges in die Gegenwart verschlagen wird. Dort führt er seinen damals begonnenen, geheimen Krieg gegen finstere, übernatürliche Kräfte fort, die das Ende der Welt bringen wollen und könnten. Hauptrollen in der vierten Staffel hatten daneben Janina Gavankar, Jerry MacKinnon, Rachel Melvin, Jungdarstellerin Oona Yaffe, Jeremy Davies und Lyndie Greenwood.

Somit hat FOX seine beiden Serien abgesetzt, die zuletzt am Freitagabend gezeigt wurden: Neben "Sleepy Hollow" wurde in der Nacht auch das Ende von "Rosewood" bestätigt (TV Wunschliste berichtete).

In Deutschland hatte ProSieben die erste Staffel von "Sleepy Hollow" mit geringem Zuschauererfolg gezeigt. Danach wurde die Serie zu ProSieben Maxx geschoben. Dort steht noch die Deutschlandpremiere der vierten Staffel aus.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 13. Mai 2017, 19:31:56 »

Das Sleepy Hollow jetzt eingestellt wird, geht....auch wenns es schwer fällt zu schreiben....für mich in ordnung. Ich muß zugeben, dass mir Staffel 4 mit dem ganz neuen Umfeld längst nicht mehr so gut gefällt, wie vorher. Und ohne Nicole Beharie fehlt der serie auch was. Ausserdem mag ich auch nicht, wie sich Icy jetzt angepasst hat (auch Klamotten und Fr4isur). Klar - Charaktere müssen und sollten sich weiterentwickeln und dass Icky nach 4 Staffeln imme rnoch  Bauklötze staunt bei den neuen Erfindungen von heute, ist klar....trotzdem vermisse ich das, von daher geht das Serien-Aus für mich in Ordnung!
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS