NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:09:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Outlander (USA, 2014-)  (Gelesen 8510 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #15 am: 09. Januar 2015, 14:33:01 »

OUTLANDER hat bei den Peple's Choice Awards 2015 in der Kategorie Beste SF/Fantasy Serie im Kabelfernsehen gewonnen.
Hier alle Nominierten/Gewinner: click
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #16 am: 16. Januar 2015, 13:31:56 »

So, jetzt habe ich auch alle acht bisher gesendeten Folgen gesehen - und warte volle Ungeduld, dass es im März weiter geht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 14. Februar 2015, 02:36:05 »

"Outlander": Passion zeigt zweite Staffelhälfte ab April
Passion macht Dampf: Die zweite Hälfte der ersten "Outlander"-Staffel hat der Pay-TV-Sender nun für den 7. April angekündigt. Die acht neuen Folgen werden dienstags um 20.15 Uhr gezeigt. Damit erfolgt die Deutschlandpremiere lediglich drei Tage nach der Weltpremiere bei Starz in den USA, wo es am 4. April mit den neuen Folgen los geht.

Derzeit läuft bei Passion noch die erste Staffelhälfte von "Outlander", wobei die siebte und achte Folge noch ausstehen. Das Staffelfinale feiert seine deutsche Premiere am 24. Februar.

Ab dem 3. März werden dann alle Folgen der ersten Staffelhälfte bei Passion noch einmal als Doppelfolgen am Dienstagabend wiederholt.

In der zweiten Staffelhälfte wird das Augenmerk der Serie stärker auf Jamie (Sam Heughan) und seine Konflikte gelegt. Der wird dann auch die Funktion des Voice-over-Erzählers übernehmen.

Hier noch einmal der vom US-Sender Starz veröffentlichte Trailer zur zweiten Staffelhälfte. "Outlander" wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete), die sich derzeit im Produktionsvorlauf befindet.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 15. Februar 2015, 10:15:55 »

Auch bei Outlander warten wir noch, bis mehr Folgen verfügbar sind. Momentan sind wir bei einigen Serien bereits beim Serienfinale angelangt oder zumindest in Reichweite, so dass neue "Projekte" begonnen werden können...  Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 15. Februar 2015, 10:23:41 »

Das wird ja bei euch immer generalstabsmässig vorbereitet. Mit gegenseitigen Konsultationen und Vertragsabschluß am Ende und einer Pressekonferenz? Grinsen

Ich kann's kaum erwarten bis endlich die nächsten Folgen der 1.Staffel weitergehen. Eine Pause von Oktober bis April ist schon ziemlich lang. (obwohl ich ja durch die Bücher mittlerweile weiß, wie es weitergeht, will ich doch einfach auch sehen, wie sie das wieder umgesetzt haben)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 15. Februar 2015, 21:07:53 »

Auch bei Outlander warten wir noch, bis mehr Folgen verfügbar sind. Momentan sind wir bei einigen Serien bereits beim Serienfinale angelangt

Serienfinale....oder Staffelfinale?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #21 am: 16. Februar 2015, 11:12:16 »

Auch bei Outlander warten wir noch, bis mehr Folgen verfügbar sind. Momentan sind wir bei einigen Serien bereits beim Serienfinale angelangt

Serienfinale....oder Staffelfinale?

Serienfinale! Happy

Stargate Universe: Habe am Samstag die letzte Folge gesehen.
The Secret Circle: Wir haben am Freitag die beiden letzten Folgen gesehen. (gibt ja nur 1 Staffel)
Hunted: Auch hier gibt es nur 1 Staffel mit lediglich 8 Folgen, die wir vor kurzem beendet haben.
Leverage: Von der finalen 5. Staffel haben wir (leider) nur noch 4 Folgen.
Undercovers: Davon gibt's ja leider nur 1 Staffel mit 13 Folgen, von denen wir 5 Folgen noch nicht gesehen haben.
Burn Notice: Davon haben wir bisher 98 von 111 Folgen gesehen! Fehlt also noch die 7. und letzte Staffel mit 13 Folgen... zwinkern
« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 11:23:31 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #22 am: 16. Februar 2015, 12:23:24 »

Hunted: Auch hier gibt es nur 1 Staffel mit lediglich 8 Folgen, die wir vor kurzem beendet haben.

 Freuen

Und was hältst du (von einer meiner Traumfrauen) Melissa George als Sam Hunter? 

Die Serie habe ich natürlich als (englische) Blu-Ray im Regal. Im Original klingt sie noch schöner als mit ihrer Synchronstimme, aber die ist auch gut gewählt.  Schade, dass es nur 8 folgen gab (zu der Zeit hat die BBC als Co-Partner leider einen rigorosen Sparkurs gefahren und sich von vielen Serien einfach getrennt. Es gab immer wieder Ansätze, die Serie mit anderen Partnern fortzuführen, aber bisher leider nichts dabei rumgekommen. Ausserdem ist ja Melissa im letzten Jahr Mutter geworden und tritt daher momentan etwas kürzer.)
« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 12:26:52 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 16. Februar 2015, 12:35:22 »

Ist der Outlander eigentlich der äußere Bruder vom Highlander? Grinsen Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 16. Februar 2015, 13:28:11 »

Und was hältst du (von einer meiner Traumfrauen) Melissa George als Sam Hunter? 

Hat mir sehr gut gefallen! Wirklich schade, dass es nur 8 Folgen waren. Richtig spannender Serienstoff, der durchaus mehr Folgen verdient hätte... Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #25 am: 09. April 2015, 10:54:31 »

Übrigens geht es seit kurzem endlich weiter  Freuen

Da die Amis nach der 8.Folge ja die bekannte lange Pause gemacht haben, ist mittlerweile die deutsche Synchro auch schon auf dem aktuellen Stand der 9.Folge.

Aber ich bleibe natürlich trotzdem bei dier Originalfassung wegen des wunderbaren Dialekts, den kann man im Deutschen natürlich nicht bringen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #26 am: 14. April 2015, 14:20:39 »

Übrigens geht es seit kurzem endlich weiter  Freuen

Das habe ich auch bemerkt. Wir warten aber noch, bis die 1. Staffel komplett ist... zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #27 am: 14. April 2015, 15:22:50 »

So lange könnte ich nicht warten. Mir war die Pause jetzt ja schon zu lange. Aber das warten hat sich gelohnt  Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #28 am: 15. April 2015, 07:05:29 »

So lange könnte ich nicht warten. Mir war die Pause jetzt ja schon zu lange. Aber das warten hat sich gelohnt  Freuen

Damit habe ich überhaupt kein Problem, da ich ja noch keine Folge gesehen habe und nicht weiß, was mir  Gänsefüßchen entgeht! zwinkern Außerdem ist es ja nicht so, dass ich Serientechnisch nichts anderes mehr hätte... Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 18. April 2015, 02:22:42 »

VOX strahlt die Serie ab dem 20.05. als deutsche Free TV Premiere aus

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS