NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 06:14:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Orphan Black (Kanada, 2013-2017)  (Gelesen 11749 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #45 am: 17. Juni 2016, 12:32:18 »

Der Serie wurde inzwischen eine fünfte Staffel genehmigt, die von vorhneherein jedoch als finale Staffel bestellt wird. So wird sichergestellt, dass sie Serie einen vernünftigen Abschluss erhalten wird.

Hier die gesamte Meldung Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 17. Juni 2016, 12:37:51 »

Freut mich sehr zu hören....nur schade, dass es die finale Staffel sein wird, aber irgendweann ist das relevanteste ja auch erzählt, ohne sich zu wiederholen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #47 am: 17. Juni 2016, 13:29:04 »

Ich freue mich, dass es eine fünste Staffel geben wird , aber es macht mich furchtbar traurig, das es die letzte sein wird. Aber stimmt schon, irgendwan ist die Geschichte erzählt und bevor die Serie "schlecht" wird ...

Mh, von meinen liebsten Lieblingsserien wird dann nur noch OUaT laufen ...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #48 am: 17. Juni 2016, 17:10:32 »

Ich freue mich, dass es eine fünste Staffel geben wird , aber es macht mich furchtbar traurig, das es die letzte sein wird. Aber stimmt schon, irgendwan ist die Geschichte erzählt und bevor die Serie "schlecht" wird ...
...
Das kann ich so unterschreiben, gerade heute das Staffelfinale gesehen, wiedermal super spannend geendet - habe ich schon erwähnt das ich Season Clifhanger hasse?

Finde es aber gut das die Serie vernünftig dann abgeschlossen wird.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #49 am: 19. September 2016, 13:56:54 »

Tatiana Maslany hat bei der diesjährigen Emmy-Verleihung den Preis für die beste Hauptdarstellerin in einer Dramserie bekommen  Freuen

Wurde aber auch Zeit! Aber nur einen Emmy? Hätten ja eigentlich mehr sein müssen,nwenn man bedenkt, wiev viele Rollen sie in der Serie hat  zwinkern Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 19. September 2016, 20:24:19 »

Na endlich!!!! War5 ja wohl auch mehr als überfällig, dass sie diese Auszeichnung endlich mal gewinnt!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #51 am: 15. Juli 2017, 20:11:25 »

Die fünfte Staffel wird ab 13. August auf Netfliix zu sehen sein  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 15. Juli 2017, 21:06:51 »

WOW...das ist ja mal früh! Muß mir erst noch Staffel 4 ansehen....hatte ich zeitmäßig imme rnoch nicht geschafft und warte nun drauf, die BluRay zum Niceprice zu bekommen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #53 am: 15. Juli 2017, 22:18:09 »

Morgen kommt bereits die 6. Folge der 5. Staffel in der USA und ich habe mir noch nicht mal die ersten 5 Folgen angesehen, obwohl ich die Folgen habe, aber irgendwie ist mir momentan nicht der Sinn nach solcher "schweren Kost"-Serie. Momentan schaue ich lieber "Feel-Good"-Serien. Habe mir letztens sosgar mal einige Folgen "Lieber Onkel Bill" angesehen und auch gleich mit die ganzen Extras auf den DVD Boxen.

Ich frage mich wie lange die Orphan Black noch in die Länge ziehen werden. Staffel 4 hätte mit - sagen wir mal - 1-2 weiteren Folgen abgeschlossen werden können.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 15. Juli 2017, 22:50:56 »

Soll Staffel 5 nicht eh die finale Staffel werden? Meinte, ich hätte mal darüber was gelesen...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #55 am: 16. Juli 2017, 08:43:29 »

Ja, Staffel 5 ist leider die letzte Staffel ... Traurig
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #56 am: 18. August 2017, 12:32:18 »

Habe die Serie inzwischen beendet.

Schön, dass der Serie ein runder Abschluss gegeben werden konnte. Auch wenn mir die ersten beiden Staffeln, als noch mehr mysteriös und weniger bekannt war, doch etwas besser gefallen haben, war auch die finale Staffel wieder toll.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #57 am: 18. August 2017, 14:29:42 »

Hatte Staffel 5 zwar schon agefangen, aber durch dieses und jenes bin ich nicht dazu gekommen, weiter zu schauen. Fange demnächst an, Orphan Black komplett von Anfabg bis Ende zu schauen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 18. August 2017, 18:10:41 »

Habe jetzt endlich mal einen "Sendeplatz" für Staffel 4 gefunden, die ich damals aus "Platzgründen" abbrechen mußte, rtolle jetzt die Staffel noch vorne auf, schaue sie nun immer Montag spät abends, erst Staffel 4, dann werde ich, wenn sie platzmäßig nichts ändert, die 5. gleich dranhängen.

Hatte immer gehofft, sie im "Sommerloch" zu schaffen - aber sowas wie "Sommerlöcher" gibts ja nicht mehr im deutschen TV....es ist immer sehr viel los! Hatte es auf den Platz zuvor auch geschafft, die finale Staffel "Graceland" abzuschliessen, die ich einige Monate auch aufschieben mußte.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #59 am: 18. August 2017, 20:55:43 »

Für mich gibt es nicht viel bei den deutschen Sendern, das ein Sommerloch stopfen könnte. Aber da habe ich wenigstens mal Zeit alte Serien und Filme zu Re-watchen.

Orphan Black Staffel 5 habe ich zwar komplett da, aber noch keine Lust gehabt sie mir anzusehen, das es ein Rundes Ende haben soll ist schon mal eine gute Nachricht.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS