Jaime
|
 |
« Antworten #15 am: 21. Januar 2015, 20:16:14 » |
|
Die gibt's ja noch nicht mal in den USA. Ich habe mir jetzt die 12 Folgen der 1.Staffel besorgt und bei epguides.com steht, dass die 1.Staffel in den USA von April bis Mai 2014 ausgestrahlt wurde. Wahrscheinlich wird es dann mit der 2.Staffel wieder im April 2015 losgehen und dann müssen die Folgen synchronisiert werden.
Hauptsache die zweite Staffel kommt irgendwann, und wir müssen nicht all zu lange warten. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #16 am: 21. Januar 2015, 20:56:50 » |
|
Letztens gab's ja eine Folge, als Cat's Auto im Laufe der Folge Stück für Stück demoliert wurde. War zwar ganz witzig, aber irgendwie doch sehr übertrieben dargestellt.  Ja, das war die aktuelle Foilge vom letzten WE...die war wieder supergut  Dieses WE kommt das Staffelfinale. Soll ja, wie SilverLiuon sagte, mit Cliffhanger enden 
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Januar 2015, 01:53:53 » |
|
Letztens gab's ja eine Folge, als Cat's Auto im Laufe der Folge Stück für Stück demoliert wurde. War zwar ganz witzig, aber irgendwie doch sehr übertrieben dargestellt.  Ja, das war die aktuelle Foilge vom letzten WE...die war wieder supergut  Dieses WE kommt das Staffelfinale. Soll ja, wie SilverLiuon sagte, mit Cliffhanger enden  Ja,... stimmt. Die Folge war ja erst letzte Woche.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #18 am: 24. Januar 2015, 02:17:06 » |
|
Wie megaspannend war das denn  Hatte heute das Staffel-Finale gesehen. Selten habe ich so ein hochdramatisches, jeder Hauptdarsteller für sich, megaspannendes Staffelfinale gesehen. Daraus hätte man locker einen Zweiteiler machen können. Natürlich gabs einen hammermäßigen Cliffhanger, der einen die Birne weghaut! Nun heißt es warten, bis es weitergeht  Natürlich kann es nichts anderes als  von mir geben für dieses hochdramatische Staffelfinale!
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Januar 2015, 20:02:30 » |
|
Mist,... da hab' ich aber echt was verpaßt.  Na, ja, wird bestimmt bald wiederholt. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #20 am: 24. Januar 2015, 20:13:59 » |
|
Mist,... da hab' ich aber echt was verpaßt.  Na, ja, wird bestimmt bald wiederholt.  Ja, heute mittag und ich glaube morgen auch nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #21 am: 24. Januar 2015, 20:16:25 » |
|
Mist,... da hab' ich aber echt was verpaßt.  Na, ja, wird bestimmt bald wiederholt.  Ja, heute mittag und ich glaube morgen auch nochmal. Ja, ich weiß, aber da, wo ich zurzeit bin, habe ich kein SKY. 
|
|
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 20:19:08 von Jaime »
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #22 am: 24. Januar 2015, 20:47:25 » |
|
Ja, ich weiß, aber da, wo ich zurzeit bin, habe ich kein SKY.  Die Serie wird auch nochmal komplett bei RTL Crime wiederholt und zwar ab dem 10.03.2015: http://www.fernsehserien.de/taxi-brooklyn/sendetermine/rtl-crime
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #23 am: 24. Januar 2015, 21:06:56 » |
|
Vielen Dank für die Info. 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #24 am: 11. Mai 2015, 09:27:48 » |
|
Die gibt's ja noch nicht mal in den USA. Ich habe mir jetzt die 12 Folgen der 1.Staffel besorgt und bei epguides.com steht, dass die 1.Staffel in den USA von April bis Mai 2014 ausgestrahlt wurde. Wahrscheinlich wird es dann mit der 2.Staffel wieder im April 2015 losgehen und dann müssen die Folgen synchronisiert werden.
Hauptsache die zweite Staffel kommt irgendwann, und wir müssen nicht all zu lange warten.  Wundert mich, dass Dan noch nichts geschrieben hat: Taxi Brooklyn ist nach nur einer Staffel abgesetzt worden, wie fast alle neuen NBC Serien. 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #25 am: 11. Mai 2015, 17:06:44 » |
|
Wundert mich, dass Dan noch nichts geschrieben hat: Taxi Brooklyn ist nach nur einer Staffel abgesetzt worden, wie fast alle neuen NBC Serien.   Das wundert mich jetzt! Eine 2. Staffel war doch genehmigt wurden hatte ich doch gelesen (oder hatte das SilverLion nicht auch mal im F&S gepostet?) Argh...wie ärgerlich!!!!!!  also wieder eine Serie mit mordsmäßigen Cliffhanger, der nicht mehr aufgelöst wird 
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #26 am: 11. Mai 2015, 17:12:21 » |
|
Taxi Brooklyn ist nach nur einer Staffel abgesetzt worden, wie fast alle neuen NBC Serien.  Das kann doch nicht sein.  Das finde ich unmöglich. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #27 am: 17. Mai 2015, 03:20:18 » |
|
Die Serie ist nun ab dem 25.06. auf erstmals im Free TV bei RTL zu sehen http://www.wunschliste.de/serie/taxi-brooklyn
|
|
|
|
|
|
|
|