NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:23:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Schwere Sex-Vorwürfe gegen Bill Cosby  (Gelesen 19149 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 24. Januar 2016, 01:23:15 »

Bill Cosby - Klage fallen gelassen
Es ist ein weiterer Schritt in Richtung Freiheit für TV-Star Bill Cosby. Zur Zeit stehen etliche Vorwürfe gegen den Schauspieler im Raum – unter anderem behaupten mehr als 50 Frauen, er habe sie sexuell missbraucht.

Bisher streitet der 78-Jährige vehement alle Anklagen ab. Nun konnte er vor Gericht einen weiteren Sieg einfahren. Am Donnerstag (21. Januar) wurde eine Klage gegen ihn vom Bundesgericht in Pennsylvania fallen gelassen.

Renate Hill, eines von Cosbys angeblichen Opfern, ging mit ihrem Vorwurf bereits 2014 an die Öffentlichkeit. Sie behauptet, der Komiker habe sie unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht. Das Ganze soll in den Achtziger Jahren passiert sein, als sie noch ein Teenager war und mit ihm an der Kinder TV-Show „Picture Pages“ gearbeitet hat.

Sie reichte eine Klage wegen übler Nachrede am Gericht in Pennsylvania ein. Der Vorwurf: Cosby und sein Rechtsanwalt hätten sie öffentich als Lügnerin dargestellt, als sie sich zu den Vorwürfen äußerte.

Der Staatsanwalt entschied jetzt, dass dieses Statement eine Meinung und Verallgemeinerung gegenüber allen Frauen sei, die dem Schauspieler sexuellen Missbrauch vorwerfen und stellte die Klage auf Verleumdung ein.

Eine weitere Genugtuung für den 78-Jährigen, denn bereits Anfang Januar wurden zwei weitere Fälle gegen ihn am Gericht von Los Angeles eingestellt. Auch hier waren die Beweise nicht stark genug. Und obwohl über 50 Frauen gegen ihn vorgehen, wurde bisher nur ein Strafverfahren gegen den TV-Star eingeleitet – und das scheint ebenso auf der Kippe zu stehen.

So wie es aussieht, hatten sich Andrea Constand – die Bill wegen schwerer sexueller Nötigung anklagt – und der Entertainer bereits 2005 geeinigt, weshalb die gleichen Vorwürfe rechtlich nicht mehr zur Geltung kommen können. Ob das Strafverfahren komplett eingestellt wird, ist noch nicht bekannt. Doch auch wenn nicht, stehen die Chancen für Bill Cosby zur Zeit eher gut als schlecht. (rk)

Quelle: gmx news


**************************************************************

Tja, Bill Cosby hat eben gute Anwaälter! Die hatte OJ Simpson ja auch gehabt. denker aber dennoch, dass seine Karriere vorbei ist. Die meisten werde ihn wohl dennoch für schuldig halten.
Gespeichert

Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #16 am: 21. August 2017, 22:40:48 »

Einfach widerlich, wie er sich imm er noch verhält und sogar seine Opfer  beschuldigt, es zu erfinden oder das sie aus freien Stücken mit ihm Sex hatten. Selbst wenn - sie waren minderjährig!

Hoffentlich bekommt er langsam mal seine Strafe und er wird lebenslang weggesperrt!
Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Lee Stetson
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205



E-Mail

« Antworten #17 am: 25. Oktober 2017, 22:16:22 »

Einfach widerlich, wie er sich imm er noch verhält und sogar seine Opfer  beschuldigt, es zu erfinden oder das sie aus freien Stücken mit ihm Sex hatten. Selbst wenn - sie waren minderjährig!

Hoffentlich bekommt er langsam mal seine Strafe und er wird lebenslang weggesperrt!

Absolut auch meine Meinung! Ich hoffe, er bekommt, was er verdient! - Knast!
Gespeichert

Lee Stetson, Spitzname 'Scarecrow'
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #18 am: 26. April 2018, 22:45:59 »

Er wurde nun für schuldig gesprochen natürlich will der Anwalt nun in Berufung gehen. Es drohen Cosby 30 Jahre Haft. Er würde somit blind im Gefängnis sterben.
https://www.bild.de/unterhaltung/2018/unterhaltung/unterhaltung-eilmeldung-cosby-55526096.bild.html
Gespeichert
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #19 am: 26. April 2018, 23:08:06 »

Geschieht ihm ganz recht! Vermutlich ist er eh in höchstens einem Jahr tot, weil ihm die Mithäftlinge einen Kopf kürzer machen - gerade bei solchen Verbrechen gegenüber Frauen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 26. April 2018, 23:46:36 »

Oha...das ist heftig. Ich muß gestehen, ich hatte gedacht, Cosby würde mangels Beweise oder so freigesprochen....Promibonus eben.

30 Jahre ...ist wirklich ein Todesurteil...das wären 10 Jahre schon. ich denke auch, dass Cosby, sollte er wirklich in den geschlossenen Vollzug müssen, das nicht lange durchhält...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #21 am: 25. September 2018, 20:43:27 »

Bill Cosby wurde zu mindestens 3 Jahren Haft wegen 3facher schwerer sexueller Nötigung verurteilt. Die Anwälte wollen in Berufung gehen. Ob er die Haft sofort antreten muss, weiß ich aber nicht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 25. September 2018, 21:40:51 »

3 statt 30...da hat aber jemand seinen Promi-Bonus gut ausgespielt...und dann wohl nichtmal in haft...das ist ja quasi garnichts!  Die weiblichen Opfer müssen sich ja echt verar5scht vorgekommen sein.

Aber wenigstens hat Cosby seinen guten Ruf verloren...denke nichtm, dass es jemals wieder als Schauspieler gebucht wird...oder als Sprecher. Vielleicht ist das die schlimmste Strafe für ihn, das sein guter Ruf ruiniert ist.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #23 am: 25. September 2018, 22:36:11 »

In diesem Bericht liest sich das irgendwie anders. Die Strafe beträgt drei bis zehn Jahre, was wohl so viel heißt, dass er frühestens nach drei Jahren eine Freilassung beantragen kann. Und da steht auch, dass er ins Gefängnis muss und nicht etwas unter Hausarrest steht.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/strafmassverkuendung-bill-cosby-muss-wegen-sexuellen-missbrauchs-jahrelang-ins-gefaengnis-1.4144722
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 25. September 2018, 22:56:45 »

In diesem Bericht liest sich das irgendwie anders. Die Strafe beträgt drei bis zehn Jahre, was wohl so viel heißt, dass er frühestens nach drei Jahren eine Freilassung beantragen kann. Und da steht auch, dass er ins Gefängnis muss und nicht etwas unter Hausarrest steht.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/strafmassverkuendung-bill-cosby-muss-wegen-sexuellen-missbrauchs-jahrelang-ins-gefaengnis-1.4144722

Japp....hatte das soeben auch so im SAT.1 Videotext gelesen. Liesst sich schon etwas fairer als Bobbys Nachricht.
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #25 am: 25. September 2018, 23:07:49 »

3 Jahre oder 10 Jahre. Das ist viel zu wenig! Die vollen 30 Jahre - ohne Bewährung. DAS wäre fair. Es wird Zeit, endlich mal ein Example zu statuieren, damit es endlich mal eine donnernde Warnung an solche Scheißkerle gibt, die glauben, Frauen wie ihr Spielzeug behandeln zu dürfen sauer
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #26 am: 26. September 2018, 13:39:24 »

In diesem Bericht liest sich das irgendwie anders. Die Strafe beträgt drei bis zehn Jahre, was wohl so viel heißt, dass er frühestens nach drei Jahren eine Freilassung beantragen kann. Und da steht auch, dass er ins Gefängnis muss und nicht etwas unter Hausarrest steht.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/strafmassverkuendung-bill-cosby-muss-wegen-sexuellen-missbrauchs-jahrelang-ins-gefaengnis-1.4144722

Japp....hatte das soeben auch so im SAT.1 Videotext gelesen. Liesst sich schon etwas fairer als Bobbys Nachricht.

Ich hatte von mindestens 3 Jahren geschrieben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 26. September 2018, 16:55:37 »

Mal sehen, wieviel es tatsächlich werden....man darf ruhig rigoros durchgreifen und ein Zeichen setzen, wie Gloria auch schon schrieb. Es kann ja nicht sein, dass für Promis im mer andere Maßstäbe gelten und die sich alles erlauben können.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #28 am: 26. September 2018, 19:58:34 »

In dem Artikel, den ich gelesen hatte, stand drin, dass der Richter sagte, dass es eben keinen Promistatus gab. Ob das Alter und die Blindheit bei dem Urteil eine Rolle spielt, kann ich aber nicht sagen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 26. September 2018, 20:04:07 »

So oder so....Cosbys Ruf ist ruiniert. der wird nie mehr vor oder hinter der Kamera stehen. Ich glaube, dass sein Ruf kaputt ist, ist schon fast die härteste Strafe für ihn.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS