Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #60 am: 18. August 2010, 09:03:31 » |
|
Was soll ich jetzt dazu sagen... Als Film sicherlich gut, gute Action etc, obwohl diese Container-Szene schlichtweh lächerlich war bzw. lächerlich gemacht wurde. Als direkter Vergleich zur Serie, kann mir der Film nicht so wirklich gefallen. Dazu waren die Charaktere nicht gut genug getroffen, abgesehen von Murdock. Und wie sie sich angeblich kennen gelernt haben sollen... das hätte man auch streichen können.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #61 am: 18. August 2010, 12:14:44 » |
|
Wobei Murdock sehr heftig bei manchen Szenen war, zum Beispiel als er einfach an BA rumgenäht hat oder was ich noch erschreckend heftiger fand, als er Face in brannt gesetzt hat, das fand ich dann überhaupt nicht mehr witzig, solche Szenen, wo er am Rotor hing, fand ich da schon passender.
|
|
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 17:01:44 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #62 am: 18. August 2010, 14:09:28 » |
|
Wo er ihm den Blitz in den Arm näht war doch ne geile Szene...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #63 am: 18. August 2010, 18:52:01 » |
|
Wo er ihm den Blitz in den Arm näht war doch ne geile Szene...
Zum Schluß wollte sich ja B.A. dann an Murdock revanchieren 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #64 am: 21. August 2010, 23:49:53 » |
|
Der Film ist der absolute Hammer! Ich komme gerade vom Kino, einfach genial! Mir war keine Sekunde langweilig. Cool fand ich, als sie den Frankfurter Bahnhof von oben gezeigt haben. Nur komisch, dass direkt nebendran der Kölner Dom war. :lol: 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #65 am: 22. August 2010, 00:00:14 » |
|
Auch das innere des Bahnhofs, war nicht der vom Frankfurter, der sieht nicht so "schick" aus.
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #66 am: 22. August 2010, 00:24:43 » |
|
Okay, ich war erst einmal im Frankfurter Bahnhof, aber ich hab gedacht im Film wäre er es.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #67 am: 22. August 2010, 02:24:09 » |
|
Das war er nicht, das sah schon fast eher nach dem Frankfurter Flughafen aus. Ich musste ein Jahr täglich im Frankfurter Bahnhof umsteigen und gegen diesem Schicken Ort, ist dieser alte Frankfurter Bahnhof nicht zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #68 am: 22. August 2010, 04:35:57 » |
|
Ja...Geographie war nicht gerade eine Stärke der macher 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #69 am: 26. August 2010, 20:08:17 » |
|
Auch ich habe mir den Film jetzt endlich angesehen. Die Besetzung an sich fand ich ziemlich gut. Besonders Sharlto Copley (sp?) als Murdock hat mir gefallen. Er war schon in District 9 sehr gut. Der Film wiederum ist ein nettes Häppchen für Zwischendurch, bleibt nicht wirklich lange im Gedächtnis. Er ist ok, aber bei weitem nicht toll oder spektakulär.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral