|
mops1980
|
 |
« Antworten #120 am: 16. MĂ€rz 2014, 21:23:01 » |
|
Ich hab mir heute die Episode von NCIS LA angesehen, in der diese Szene vorkam. Ich konnte irgendwie nicht anders und hab daraus was gebastelt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #121 am: 17. MĂ€rz 2014, 14:16:01 » |
|
Hetty auf einem Sideway. LOL! Schade, dass das so dunkel ist. HĂ€ttest du noch etwas heller machen mĂŒssen finde ich. Aber das Motiv ist Klasse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #122 am: 17. MĂ€rz 2014, 16:39:18 » |
|
:lol: Klasse...... oder eine Collage...Hetty mit dem Sideway und mit ihrem "Roboter-PC"...der war auch super 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #123 am: 17. MĂ€rz 2014, 17:15:08 » |
|
Hm, ich find's eigentlich nicht zu dunkel. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass meine Sachen auf anderen PC's oft dunkler sind. Könnte das daran liegen, dass ich "nur" am Laptop arbeite? @Spenser: Roboter-PC? Das kommt wahrscheinlich noch, oder? Ich bin ja gerade erst Mitte der ersten Staffel. Aber mit der Collage bringst du mich auf eine Idee. Da gibt's bestimmt noch andere schöne Szenen mit ihr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #124 am: 17. MĂ€rz 2014, 18:57:12 » |
|
Ja, das ist aus der aktuellen 5. Staffel...kommst du ja noch hin  Hetty verfolgt ihre Leute im BĂŒro mit einem Roboter, der einen Monitor hat und Hetty somit alle auf Schritt und Tritt im Auge hat 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #125 am: 17. MĂ€rz 2014, 19:51:07 » |
|
Hm, ich find's eigentlich nicht zu dunkel. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass meine Sachen auf anderen PC's oft dunkler sind. Könnte das daran liegen, dass ich "nur" am Laptop arbeite? ...
Kann es sein das du deinen Monitor sehr hell eingestellt hast? Hatte damals meinen Monitor auch immer etwas dunkler gemacht, was meine Grafiken dann auf anderen PC verfÀlschte, von den Farben her.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #126 am: 17. MĂ€rz 2014, 20:56:05 » |
|
Kann es sein das du deinen Monitor sehr hell eingestellt hast? Hatte damals meinen Monitor auch immer etwas dunkler gemacht, was meine Grafiken dann auf anderen PC verfÀlschte, von den Farben her. Das könnte es tatsÀchlich gewesen sein. Aus irgendeinem, mir unerfindlichen Grund, war der Monitor fast auf's hellste eingestellt. Hab's jetzt ein bisschen heller gemacht. Wie ist das? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #127 am: 17. MĂ€rz 2014, 21:27:28 » |
|
Kann es sein das du deinen Monitor sehr hell eingestellt hast? Hatte damals meinen Monitor auch immer etwas dunkler gemacht, was meine Grafiken dann auf anderen PC verfÀlschte, von den Farben her. Das könnte es tatsÀchlich gewesen sein. Aus irgendeinem, mir unerfindlichen Grund, war der Monitor fast auf's hellste eingestellt. Hab's jetzt ein bisschen heller gemacht. Wie ist das?  Wow, jetzt sieht es super aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #128 am: 17. MĂ€rz 2014, 23:03:04 » |
|
Stimmt...sieht jetzt noch besser aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #129 am: 18. MĂ€rz 2014, 13:22:47 » |
|
Ganz, ganz tolle Arbeit! Vom Motiv ger (schaue die serie zwar nicht, aber das Bild macht einfach gute Laune), als auch von der AusfĂŒhrung (die ĂbergĂ€nge zwischen den verwendeten Bildern) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant

James Steel :-) Law & Order UK
|
 |
« Antworten #130 am: 18. MĂ€rz 2014, 14:26:50 » |
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschlieĂen. Klasse Arbeit. Gute Motiv Auswahl. Hetty auf diesen Ding war schon klasse und lustig. Ducky - Du solltest Dir mal diese Serie anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #131 am: 18. MĂ€rz 2014, 14:30:01 » |
|
Ducky - Du solltest Dir mal diese Serie anschauen. Ich glaube, wie ich Ducky mittlerweile kenne, dĂŒrfte er sich fĂŒr diese Serie nicht begeistern können....aber wer weiĂ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #132 am: 18. MĂ€rz 2014, 15:31:48 » |
|
Da schÀtzt du mich richtig ein, Spenser. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #133 am: 06. September 2014, 02:06:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #134 am: 06. September 2014, 13:18:30 » |
|
Klasse! :freu:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|