Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012 - ?????)  (Gelesen 25412 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Januar 2012, 20:03:04 »

Green Arrow: The CW plant Serienpiloten zum Bogenschützen

Der kleine Sender The CW werkelt am nächsten Superheldenprojekt. Diesmal darf ein alter Bekannter ran: Green Arrow. Jedoch soll es sich bei der möglichen Serie des grünen Bogenschützen nicht um ein Smallville-Spin-off handeln.

Zehn Jahre lang sorgte „Smallville“ bei The CW und dem Vorgängersender The WB für vergleichsweise gute Einschaltquoten. Kein Wunder also, dass man wieder eine erfolgreiche Superheldenserie zu finden versucht. Deshalb befindet sich auch ein Deadman-Projekt in Entwicklung (The CW entwickelt Serienadaption zum Comichelden Deadman). Nun arbeitet man außerdem an einer potenziellen Superheldenserie, dessen Titelheld womöglich einer breiteren Masse bekannt ist: „Green Arrow“.

Deadline meldet, dass The CW kurz davorsteht, einen Serienpiloten für eine einstündige Superheldenserie über den grünen Bogenschützen in Auftrag zu geben. Das Superheldenprojekt soll jedoch von der Comicfassung abweichen und auch nicht in der Welt von „Smallville“ spielen, wo die Figur (verkörpert von Justin Hartley) in der zweiten Serienhälfte eine wichtige Rolle eingenommen hatte. Stattdessen soll „Arrow“, wie der Arbeitstitel des Serienpiloten lautet, in einer neuen und eigenständigen Geschichtenwelt stattfinden und auch Hartley wird sehr wahrscheinlich nicht als Titelfigur erscheinen.

Das Green-Arrow-Projekt stammt aus der Feder von Greg Berlanti („Eli Stone“, „Brothers & Sisters“, „Green Lantern“), Marc Guggenheim („FlashForward“, „Eli Stone“) sowie Andrew Kreisberg („The Vampire Diaries“, „Fringe“). Letzterer verfasste auch das Drehbuch des Piloten. Guggenheim ist auch als Comicautor bei Marvel und DC Comics unterwegs. Die Regie für die Episode könnte David Nutter übernehmen. Warner Bros. TV und Berlanti Television sind die verantwortlichen Produktionsstudios.

In den Comics ist Green Arrow der klassischen Figur Robin Hood nachempfunden und arbeitet am liebsten mit Pfeil und Bogen, aber auch allerhand Trickpfeilen. Obwohl sein Alter Ego Oliver Queen selbst Multimillionär ist, hat er eine Vorliebe dafür, korrupten Firmen das Handwerk zu legen.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Januar 2012, 20:04:29 »

Hatte mich sehr auf die Newsmeldung gefreut - allerdings...ohne Justin Hartley Huch Ich würde es viel besser finden, wenn er wieder die Rolle spielen würde, zudem ist er in der Rolle beim TV Publiukum (und dem Sender) in der Rolle bekannt und könnte so gleich alte "Smallville"-Zuschauer gewinnen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 16. Januar 2012, 14:49:14 »

Prinzipiell vielversprechend - hoffentlich wird was draus (nicht so wie bei Wonder Woman ...)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #3 am: 16. August 2012, 11:18:20 »


bisher 1 Episoden (1 Staffel)

 Der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) beschließt, nicht länger als passiver Beobachter der steigenden Kriminalitätsrate in seiner Heimatstadt Star City zuzuschauen, sondern als maskierter Bogenschütze die Verbrecher von Star City zu bekämpfen. Die bloßgestellte städtische Polizeibehörde setzt Detective Quentin Lance (Paul Blackthorne), zugleich Vater von Olivers Schwarm Laurel (Katie Cassidy), an eine Enttarnung des neuen Superhelden.
 
mit Stephen Amell (Green Arrow), Colin Donnell (Tommy Merlyn), Katie Cassidy (Dinah 'Laurel' Lance), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Queen), Jamey Sheridan (Robert Queen), Susanna Thompson (Moira Queen), Paul Blackthorne (Detective Quentin Lance), Jacqueline MacInnes Wood (Sarah Lace), Darren Shahlavi (Constantine Drakon), Colin Salmon (Walter Steele)
 
Quelle : www.wunschliste.de
 
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. August 2012, 12:12:50 »

"Arrow": John Barrowman verstärkt erste Staffel

Die Comic-Adaption "Arrow" ist mit Sicherheit eine der mit am meisten Spannung erwarteten Serien des kommenden Herbstes. Genre-Fans können sich nun außerdem auf das Wiedersehen mit einem bestens bekannten Gesicht freuen. Wie Entertainment Weekly meldet, wird "Torchwood"-Star John Barrowman in mehreren Episoden mit einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein.

Viel ist bis jetzt über Barrowmans neue Figur noch nicht bekannt. Allerdings wird er "well-dressed man", also "gut gekleideter Mann" genannt. Er soll so mysteriös wie auch wohlhabend sein, ein Bekannter der britischen Königsfamilie und eine prominente Figur in der Gesellschaft von Starling City.

Nach der vierten Staffel von "Torchwood" absolvierte John Barrowman zuletzt einen Gastauftritt in "Hustle - Unehrlich währt am längsten". Daneben hat er für Channel 5 eine Dokumentation über die Fortsetzung von "Dallas" moderiert, die passend zur britischen Premiere der Soap ausgestrahlt werden soll (wunschliste.de berichtete).

"Arrow" startet am 10. Oktober auf The CW und wird gemeinsam mit "Supernatural" den neuen Genre-Mittwoch des Networks bilden.

16.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #5 am: 16. August 2012, 12:31:12 »

Ich bin gespannt, wann und wo die Serie in Deutschland läuft.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. August 2012, 12:58:21 »

Ich bin gespannt, wann und wo die Serie in Deutschland läuft.

...und ob überhaupt...erst mal sehen, wie sie in den USA quotenmäßig ankommt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #7 am: 16. August 2012, 12:58:47 »

Da freue ich mich auch schon drauf. Ich mag ja diese "Superhelden" die keine "Superkräfte" haben, sondern sich mehr auf ihre  "Gadgets" verlassen (müssen) wie z.B auch Batman.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 16. August 2012, 13:00:20 »

Da freue ich mich auch schon drauf. Ich mag ja diese "Superhelden" die keine "Superkräfte" haben, sondern sich mehr auf ihre  "Gadgets" verlassen (müssen) wie z.B auch Batman.

...oder "The Cape" zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 16. August 2012, 17:42:45 »

Da freue ich mich auch schon drauf. Ich mag ja diese "Superhelden" die keine "Superkräfte" haben, sondern sich mehr auf ihre  "Gadgets" verlassen (müssen) wie z.B auch Batman.

...oder "The Cape" zwinker
THE CAPE war klasse!!!

Aber ... John Barrowman spielt bei ARROW mit? Noch ein Grund mehr, mir die Serie anzuschauen!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 16. August 2012, 18:09:37 »

John Barrowman spielt bei ARROW mit? Noch ein Grund mehr, mir die Serie anzuschauen!

Auf jedenfall! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 16. August 2012, 19:54:57 »

Aber warum so ein langweiliger "Super"Held? konnten die nicht einen von den 100 interessanteren nehmen? Ein sehr unbekannter Superheld wäre mal was gutes.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 16. August 2012, 20:40:48 »

Ein sehr unbekannter Superheld wäre mal was gutes.

Gabs doch schon mit "The Cape"...leider floppte die (sehr gute!) Serie ja.... Traurig

Ich hätte es auch sehr viel besser gefunden, wenn diese Serie ein Spin Off von "Smallville" gewesen wäre - natürlich wieder mit Justin Hartley als Green Arrow!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 16. August 2012, 22:09:03 »

The Cape war doch kein echter Held, ich meine einen echten DC oder Marvel Held, den nicht jeder kennt, Was für mich aber ein Anreiz wäre, wenn er wirkliche Superkräfte hätte, also nicht nur ein Normalo im Kostüm.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #14 am: 18. August 2012, 11:05:15 »

Ich hätte es auch sehr viel besser gefunden, wenn diese Serie ein Spin Off von "Smallville" gewesen wäre - natürlich wieder mit Justin Hartley als Green Arrow!

Geht mit ganz anders: Ich konnte mit "Smallville" nicht so viel anfangen, daher finde ich eine unabhängigere "Green Arrow"-Serie prinzipiell schon mal besser

JB soll Gerüchten zufolge wohl "Count Vertigo" spielen: http://screenrant.com/arrow-cw-john-barrowman/. Könnte ihn mir in der Rolle gut vorstellen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS