Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:02:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Kabel oder SAT?  (Gelesen 3976 mal)
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #15 am: 24. April 2012, 22:44:47 »

Ich habe hier in meiner Wohnung Kabelfernsehen. Die Gebühr ist bei mir in den Nebenkosten enthalten. Und da brauchte ich nicht lange überlegen. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich an meinem kleinen Balkon auch keine Satelitenschüssel dran haben will, dafür ist mein Balkon einfach zu klein.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #16 am: 25. April 2012, 04:32:14 »

Ja, wenn Du es schon in den Nebenkosten hast, bist fein raus.
Ich hab 'nen größeren Balkon, nützt mir aber nix, wenn der Empfang wie in einer Bärenhöhle ist.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #17 am: 29. April 2012, 12:28:49 »

Da es in dem Dorf, wo ich wohne, und der näheren Umgebung kein Kabel gibt, geht es hier nur per Sat-Schüssel.
So eine haben wir nun auch schon seit fast 20 Jahren. Vor etwa fünf Jahren wurde die bereits gegen eine neue mit digitalem LNB ausgetauscht, an die jetzt auch nicht nur wie vorher zwei, sondern nun sechs Teilnehmer/Zugänge angeschlossen werden können.

Mit der Bildqualität und der Zahl der Sender bin ich sehr zufrieden. Ab dem 1. Mai wird's ja auch wieder ein paar neue HD-Sender geben. Happy
Nur bei wirklich sehr starkem Sturm/Gewitter fällt das Bild mal aus, was aber sehr selten vorkommt und wenn ein heftiges Gewitter mit Blitz und Donner über unserem Haus ist, werden auch hier - wie schon von anderen geschrieben - die technischen Geräte eh lieber ganz ausgeschaltet.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #18 am: 29. April 2012, 15:22:37 »

Wir schauen auch über Sat Fernsehen. Haben uns als Hausgemeindschaft vor Jahren ne Riesen-Schüssel gekauft und sind sehr zufrieden.Über die Umstellung von Analog zu Digital mussten wir uns keine Gedanken machen. Die kompatible Hardware war ja schon vorhanden. Musste bloß DMAX neu suchen,das war eigentlich alles.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #19 am: 02. Mai 2012, 03:33:09 »

@ Martina :
Ich lebe in einer Großstadt,wohl Außenbezirk,aber GS.
Das Lustige ist,die gegenüberliegenden Häuser haben alle Kabelanschluß,welche die Häuser auf meiner Straßenseite
alle SAT-Anlagen haben,aus irgendeinem Grunde wollte die Telekom damals bei uns keine Leitungen verlegen.
Damit hatte sie sich natürlich sehr viele Kunden vergrault... zum Kotzen

Das Problem besteht also nicht nur auf dem Lande !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #20 am: 02. Mai 2012, 21:35:15 »

Oh, das ist ja noch eine ganze Ecke ärgerlicher, als wenn man in einem Ort wohnt, wo es erst gar kein Kabel gibt... Huch
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS