Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:41:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Überblick US-Serien: Wer bleibt, wer geht, wer hofft noch?  (Gelesen 5092 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 25. April 2012, 00:43:26 »

Überblick US-Serien: Wer bleibt, wer geht, wer hofft noch?

Bis Mitte Mai entscheiden die fünf großen US-Networks ABC, CBS, FOX, NBC und The CW endgültig über die Zukunft ihrer aktuellen TV-Serien. Denn während der "Upfronts" wird den Werbekunden das neue TV-Programm für den Herbst präsentiert. Welche Serien werden eingestellt, welche werden verlängert? Einige Entscheidungen wurden bereits vorzeitig verkündet, doch in viele Fällen steht das offizielle Urteil noch aus. Viele prominente Serien bangen noch um ihre Zukunft.
Die Einschaltquoten sind der wichtigste Grund für die Networks, um sich für oder gegen die Verlängerung einer Serie zu entscheiden. Es gibt jedoch auch zahlreiche weitere Faktoren, die eine Rolle spielen können, zum Beispiel Gagenforderungen, gestiegene Produktionskosten oder auch Umstellungen im Sendeschema.

ABC:

Zukunft gesichert: "Grey's Anatomy"*, "The Middle"*, "Modern Family"*, "Once Upon a Time"*, "Castle", "Last Man Standing"

Zukunft offen:  "Don't Trust the B---- in Apartment 23"**, "Suburgatory"**, "Happy Endings"**, "Revenge",  "Scandal", "GCB", "Private Practice", "Cougar Town"***, "Missing"***, "Body of Proof"***, "The River"***

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Man Up", "Work It", "Charlie's Angels", "Pan Am", "Desperate Housewives"

CBS:

Zukunft gesichert: "2 Broke Girls", "Mike & Molly", "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother", "Navy CIS", "Navy CIS: L.A.", "Hawaii Five-0", "Criminal Minds", "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur", "Person of Interest", "The Mentalist", "Blue Bloods", "Good Wife"

Zukunft offen: "Two and a Half Men"**, "Rules of Engagement", "¡Rob!", , "C.S.I.: New York", "C.S.I.: Miami", "Unforgettable"***, "A Gifted Man"***, "NYC 22"***

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "How to be a Gentleman"

NBC:

Zukunft gesichert: "Smash", "Grimm"

Zukunft offen: "Law & Order: Special Victims Unit"**, "The Office"**, "Parks and Recreation"**, "30 Rock", "Community"***, "Parenthood", "Up All Night", "Whitney", "Are You There, Chelsea?"***, "Awake"***, "Harry's Law"***, "Best Friends Forever"***, "Bent"***

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Chuck", "Prime Suspect", "The Firm", "Free Agents", "The Playboy Club"

FOX:

Zukunft gesichert: "Bones - Die Knochenjägerin", "New Girl", "American Dad!", "The Cleveland Show", "Family Guy", "Glee", "Raising Hope", "Die Simpsons"

Zukunft offen: "Bob's Burgers", "Napoleon Dynamite", "Touch", "Fringe", "Alcatraz"***, "The Finder"***

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Dr. House", "Breaking In", "I Hate My Teenage Daughter", "Allen Gregory", "Terra Nova"

THE CW:

Zukunft gesichert: "Supernatural"*, "The Vampire Dairies"*

Zukunft offen: "90210"**, "Gossip Girl"**, "The Secret Circle"**, "Nikita", "Hart of Dixie", "Ringer"***

Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "One Tree Hill"

* Verlängerung noch nicht offiziell verkündet, gilt aber als Formsache
** Verlängerung ist eher wahrscheinlich
*** Verlängerung ist eher unwahrscheinlich

Quelle:
Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 00:45:27 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 25. April 2012, 13:17:08 »

Ich warte ja immer noch auf die Meldungen kleinerer Sender wie TV Land, USA Network oder Showtime.

Bis auf Terra Nova und House trauere ich den Abgesetzten Serien keiner Träne nach...

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #2 am: 25. April 2012, 13:45:06 »

HOUSE trauere ich ebenfalls nach.

Ansonsten sind die meisten "meiner" Serien ja in die Verlängerung gegangen Freuen

Schade würde ich es finden, wenn AWAKE eingestellt werden würde.

Interesant irgendwie, dass das Ur-CSI weiter geht, die Ableger aber noch bangen müssen.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 25. April 2012, 14:33:30 »

Ich finds sehr schade für Terra Nova, Alcatraz und Ringer nach - sollten die letzten beiden wirklich eingestellt werden, wonach es ja leider aussieht.... Traurig

Ich hoffe sehr, dass Nikita und Hart of Dixie weitergehen. Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #4 am: 25. April 2012, 15:35:17 »

Ich trauere "House" auch nach.  Traurig
Bissl geschockt bin ich,dass "C.S.I. New York" in der Schwebe hängt.  Huch Und bei "Two and a half men" bin ich hin -und hergerissen. Finde Kutcher einerseits fehlbesetzt,aber würde Alan,Jake,Berta,Judith und Evelyn sehr vermissen. Ach Mensch...  embarrassed Mal sehen ob nicht doch noch verlängert wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 25. April 2012, 17:55:29 »

Two and a half Men wird ganz sicher verlängert, deswegen ja auch die 2 Sterne zwinker Es ist nur noch nicht ganz fest, weil Kutcher noch nicht unterschrieben hat - quotenmäßig gibts keine Probleme

Mesta
Major

« Antworten #6 am: 26. April 2012, 00:01:27 »

Community steht ja ebenfalls wie nach jeder Staffel wieder auf der Kippe mit Tendenz absetzen, ich hoffe, dass Sie sich das wieder mal überlegen und die Serie weiterführen.

House hatte ich ja schon mal geschrieben, dass ich denke, dass es durchaus ok ist, dass die Serie zu Ende geht. Sie lief lange und es ist besser, als wenn die sich noch irgendwie zu schlechteren Folgen zwingen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 27. April 2012, 13:54:49 »

...
Bis auf Terra Nova und House trauere ich den Abgesetzten Serien keiner Träne nach...

Ich kann mit allen abgesetzten leben, bis auf Terra Nova, da hätte ich gerne noch eine Staffel gehabt, ich wäre auch schon für einen abschliessenden Film zu haben. Chuck hat ja ein Ende bekommen, das ist echt toll, das es noch Serien gibt die richtig abgeschlossen wurden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 27. April 2012, 17:43:33 »

Chuck hat ja ein Ende bekommen, das ist echt toll, das es noch Serien gibt die richtig abgeschlossen wurden.

Naja, was sich so Abschluß nennt. Ich fands ziemlich mies, was die gemacht haben, ebenso wie die meisten Fans...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 28. April 2012, 01:04:18 »

Älcatraz ist doch noch nicht offieziel weg vom Fenster, deshalb hoffe noch immer auf eine 2. Staffel. mochte die Serie sehr.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 28. April 2012, 02:37:42 »

Chuck hat ja ein Ende bekommen, das ist echt toll, das es noch Serien gibt die richtig abgeschlossen wurden.

Naja, was sich so Abschluß nennt. Ich fands ziemlich mies, was die gemacht haben, ebenso wie die meisten Fans...

Ui, das klingt ja übel. Hab noch nichts darüber gelesen, da ich mich ja eigentlich nicht gerne spoilern lasse. Aber jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Was ist denn so schlimm an dem Abschluss?

Wenn es geht den Sachverhalt nur kurz beschreiben ohne zuviel Details zu verraten, Danke.  zwinker

Ansonsten wurden eigentlich alle meine Favoriten verlängert. House hat mich schon länger nicht mehr reizen können. Das Thema ist nach meiner Meinung einfach ausgelutscht. Daher kein Verlust für mich.
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 02:40:37 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 28. April 2012, 05:57:38 »

Wenn es geht den Sachverhalt nur kurz beschreiben ohne zuviel Details zu verraten, Danke.  zwinker

Spoiler  :
Sarah muß aus "Notwehr" den Intercekt in sich runterladen, der defekt ist und sie verliert jegliche Erinnerung an Chuck und alles, was mit deren Beziehung zutun hat.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 28. April 2012, 15:22:01 »

Da hast du aber schon viel verraten...
Spoiler  :
Aber das siehst du etwas eng, den am Ende sieht man ja das sie sich noch an Bruchstücke erinnert, das heißt ihr Gedächnis kommt Stück für Stück zurück, er muss sie einfach nur noch mal erobern, Sie hat nur ihr Gedächnis verloren ihre Gefühle sind noch gleich. Denke es ist offentsichtlich das das wieder wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 05. Mai 2012, 05:25:37 »

Ebenfalls noch im Rennen für die Saison 2012/2013 sind die Wackelkandidaten "GCB" und "Body of Proof", letzteres Format vor allem durch die starken, internationalen Verkaufszahlen. Andererseits könnte die Soap-Satire "GCB" besser zu der neuen inhaltlichen Ausrichtung des Networks passen als das Procedural mit Dana Delany. Gewissheit werden spätestens die Uppfront Presentations im Mai bringen, bei denen die Networks traditionell ihre neuen Sendepläne vorstellen und das Schicksal so mancher Serien besiegeln.

Quelle: wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 10. Mai 2012, 20:50:26 »

Touch wurde verlängert - The Finder und Alcatraz sind weg!

(Text zu Touch siehe im "Touch"-Thread)

Nicht mehr zu retten sind dagegen die erst Anfang des Jahres gestartete Mystery-Serie "Alcatraz" und das "Bones"-Spin-Off "The Finder". Beide werden nach kurzen, ersten Staffeln wieder eingestelt. FOX schickte die Newcomer im Januar mit viel umworbenen Premieren an den Start, doch das Team um Agent Hauser (Sam Neill) und Mega-Spürnase Walter Sherman (Geoff Stults) konnten sich keine stabiles Stammpublikum aufbauen.

Quelle: wunschliste.de

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.