Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #75 am: 05. März 2013, 13:41:31 » |
|
Ah, du warst schneller als ich. Als ich die Ankündigung gelesen habe, habe ich Feudensprünge gemacht.
Ich habe erst gepostet, dann den Freudensprung gemacht, deswegen war ich schneller :lol:
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #76 am: 05. März 2013, 18:48:11 » |
|
Geiler gehts ja garnicht ich bin hin und weg. Lecker Eyecandy. Ja ich weiss er ist vom anderen Ufer aber was solls.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #77 am: 06. März 2013, 02:25:05 » |
|
Und ich kriege mein schönes Doppelautogramm John Barrowman / James Marsters jetzt komplett. Marsters hatte ich mir auf dem Foto ja vor 2-3 Jahren geholt, als er da war 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #78 am: 20. März 2013, 13:12:32 » |
|
Die Preise für Autogramme und Fotoshootings stehen fest 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #79 am: 20. März 2013, 13:34:21 » |
|
Ist ja menschlich. Hätte gedacht, dass John Barrowman teurer wär. So wie zb Shatner und RDA letztes jahr.
Für 249 Euro kann man übrigens auch ein Meet and Greet mit Mr. Barrowman erwerben - was ich mir tatsächlich gegönnt habe ...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #80 am: 20. März 2013, 13:36:31 » |
|
Jo, diesmal ist alles gut bezahlbar  Hatte Barrowman und Browder auch teurer vermutet 
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant

James Steel :-) Law & Order UK
|
 |
« Antworten #81 am: 20. März 2013, 19:32:57 » |
|
Für 249 Euro kann man übrigens auch ein Meet and Greet mit Mr. Barrowman erwerben - was ich mir tatsächlich gegönnt habe ...  Wie geil - na da wünsche ich Dir total viel Spaß - Bericht wie so ein Meet und Greet abläuft hätte ich dann auch gerne. Ich finde die Preise auch recht human.  Hätte auch gedacht, dass John und Ben teurer wären, aber so ist es optimal. 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #82 am: 04. April 2013, 15:06:14 » |
|
Es war schon länger allgemein bekannt, aber jetzt wurde auch ofiziell bestätigt: Katee Sackhoff kann wegen Dreharbeiten nicht zur FedCon kommen. Aber Dirk und Co. haben für Ersatz gesorgt: Tricia Helfer springt hilfreich ein.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #83 am: 04. April 2013, 15:59:26 » |
|
Schade! Hatte mich sehr auf Katee Sackhoff gefreut. Tricia Helfer ist da nicht wirklich ein Ersatz (jedenfalls für mich)  Hatte mir aber schon gedacht, dass es eng werden könnte, dass die Dreharbeiten zu "Longmire" ja noch nicht abgeschlossen sind für Season 2.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #84 am: 04. April 2013, 16:20:55 » |
|
Schade, dass Katee Sackhoff nicht kommen kann, aber mit dem Ersatz bin ich auch ganz zufrieden.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #85 am: 04. April 2013, 18:49:58 » |
|
Schade! Hatte mich sehr auf Katee Sackhoff gefreut. Tricia Helfer ist da nicht wirklich ein Ersatz (jedenfalls für mich) Vom Aussehen her schon  Hatte mir aber schon gedacht, dass es eng werden könnte, dass die Dreharbeiten zu "Longmire" ja noch nicht abgeschlossen sind für Season 2.
 , die Dreharbeiten für die 2.Staffel von Longmire sind noch nicht zu Ende? Dann wird das wohl nichts mit einem Start im Juni/Juli oder? (ich hatte ja vor ein paar Wochen im Longmire Thread mal nachgefragt, ob da schon was bekannt ist, wann es endlich weitergeht)
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Indy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #86 am: 04. April 2013, 19:21:15 » |
|
Ich freue mich sehr über den Ersatz. Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass jemand noch angekündigt werden würde.
Find ich klasse!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #87 am: 04. April 2013, 21:31:52 » |
|
 , die Dreharbeiten für die 2.Staffel von Longmire sind noch nicht zu Ende? Dann wird das wohl nichts mit einem Start im Juni/Juli oder? (ich hatte ja vor ein paar Wochen im Longmire Thread mal nachgefragt, ob da schon was bekannt ist, wann es endlich weitergeht) Ist doch nie so, dass eine ganze Staffel schon zuende gedreht wurde, bevor sie erstmals auf Sendung geht 
|
|
|
|
|
|
|
Indy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #88 am: 09. April 2013, 15:10:03 » |
|
Christopher Kirby hat gestern abgesagt. Heute gibts als Ersatz für ihn Andrea Thompson aus Babylon 5. Finde den Ersatz sogar besser 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #89 am: 09. April 2013, 15:26:48 » |
|
Finde den Ersatz sogar besser  Ich ebenfalls (nur mein Geldbeutel nicht ...)
|
|
|
|
|
|
|
|