Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 11:20:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 22 - 2013 - Die Stargäste  (Gelesen 18295 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 05. März 2013, 13:41:31 »

Ah, du warst schneller als ich. Als ich die Ankündigung gelesen habe, habe ich Feudensprünge gemacht.

Ich habe erst gepostet, dann den Freudensprung gemacht, deswegen war ich schneller :lol:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #76 am: 05. März 2013, 18:48:11 »

Geiler gehts ja garnicht ich bin hin und weg. Lecker Eyecandy. Ja ich weiss er ist vom anderen Ufer aber was solls.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 06. März 2013, 02:25:05 »

Und ich kriege mein schönes Doppelautogramm  John Barrowman / James Marsters jetzt komplett. Marsters hatte ich mir auf dem Foto ja vor 2-3 Jahren geholt, als er da war Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 20. März 2013, 13:12:32 »

Die Preise für Autogramme und Fotoshootings stehen fest Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #79 am: 20. März 2013, 13:34:21 »

Ist ja menschlich. Hätte gedacht, dass John Barrowman teurer wär. So wie zb Shatner und RDA letztes jahr.

Für 249 Euro kann man übrigens auch ein Meet and Greet mit Mr. Barrowman erwerben - was ich mir tatsächlich gegönnt habe ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 20. März 2013, 13:36:31 »

Jo, diesmal ist alles gut bezahlbar Happy Hatte Barrowman und Browder auch teurer vermutet Happy

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #81 am: 20. März 2013, 19:32:57 »

Für 249 Euro kann man übrigens auch ein Meet and Greet mit Mr. Barrowman erwerben - was ich mir tatsächlich gegönnt habe ...

Schockiert Wie geil - na da wünsche ich Dir total viel Spaß - Bericht wie so ein Meet und Greet abläuft hätte ich dann auch gerne.

Ich finde die Preise auch recht human.  Vorschlag Hätte auch gedacht, dass John und Ben teurer wären, aber so
ist es optimal.  wink
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #82 am: 04. April 2013, 15:06:14 »

Es war schon länger allgemein bekannt, aber jetzt wurde auch ofiziell bestätigt: Katee Sackhoff kann wegen Dreharbeiten nicht zur FedCon kommen. Aber Dirk und Co. haben für Ersatz gesorgt: Tricia Helfer springt hilfreich ein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 04. April 2013, 15:59:26 »

Schade! Hatte mich sehr auf Katee Sackhoff gefreut. Tricia Helfer ist da nicht wirklich ein Ersatz (jedenfalls für mich) Traurig

Hatte mir aber schon gedacht, dass es eng werden könnte, dass die Dreharbeiten zu "Longmire" ja noch nicht abgeschlossen sind für Season 2.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #84 am: 04. April 2013, 16:20:55 »

Schade, dass Katee Sackhoff nicht kommen kann, aber mit dem Ersatz bin ich auch ganz zufrieden.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #85 am: 04. April 2013, 18:49:58 »

Schade! Hatte mich sehr auf Katee Sackhoff gefreut. Tricia Helfer ist da nicht wirklich ein Ersatz (jedenfalls für mich) Traurig

Vom Aussehen her schon Grinsen

Zitat
Hatte mir aber schon gedacht, dass es eng werden könnte, dass die Dreharbeiten zu "Longmire" ja noch nicht abgeschlossen sind für Season 2.

Schockiert, die Dreharbeiten für die 2.Staffel von Longmire sind noch nicht zu Ende? Dann wird das wohl nichts mit einem Start im Juni/Juli oder? (ich hatte ja vor ein paar Wochen im Longmire Thread mal nachgefragt, ob da schon was bekannt ist, wann es endlich weitergeht)

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #86 am: 04. April 2013, 19:21:15 »

Ich freue mich sehr über den Ersatz. Hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass jemand noch angekündigt werden würde.

Find ich klasse!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 04. April 2013, 21:31:52 »

Schockiert, die Dreharbeiten für die 2.Staffel von Longmire sind noch nicht zu Ende? Dann wird das wohl nichts mit einem Start im Juni/Juli oder? (ich hatte ja vor ein paar Wochen im Longmire Thread mal nachgefragt, ob da schon was bekannt ist, wann es endlich weitergeht)

Ist doch nie so, dass eine ganze Staffel schon zuende gedreht wurde, bevor sie erstmals auf Sendung geht zwinker

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #88 am: 09. April 2013, 15:10:03 »

Christopher Kirby hat gestern abgesagt.

Heute gibts als Ersatz für ihn Andrea Thompson aus Babylon 5.

Finde den Ersatz sogar besser  Freuen
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #89 am: 09. April 2013, 15:26:48 »

Finde den Ersatz sogar besser  Freuen

Ich ebenfalls (nur mein Geldbeutel nicht ...)

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.