Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:08:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013-201x)  (Gelesen 8098 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 06. Oktober 2013, 18:24:16 »

Ja die Lola hätte ich auch gerne.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 12. Oktober 2013, 02:03:02 »

"Agents of S.H.I.E.L.D." starten zeitnah auf 'Sky Select'

Der Pay-TV-Sender Sky bringt die "Agents of S.H.I.E.L.D." zeitnah ins deutsche Fernsehen. Via 'Sky Select' wird die in den USA gerade sehr erfolgreich gestartete Marvel-Serie bereits ab morgen (11. Oktober) verfügbar sein.

Rund zwölf Millionen US-Amerikaner schalteten am 24. September die Pilotfolge ein. Vor allem in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen konnte ABC punkten. Dort lag der TV-Ableger des Kinohits "Marvel's The Avengers" auf "The Voice"-Niveau. Zusätzlich konnte sich das US-Network über positive Kritiken freuen.

Im Mittelpunkt der Serie von Joss Whedon stehen der inzwischen wieder quicklebendige Agent Phil Coulson (Clark Gregg) und die Mitglieder seiner "Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division" (kurz: S.H.I.E.L.D.). Die Serie beginnt nach dem (Kinofilm-)Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Die Aufgabe der geheimen Einheit ist es, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und Menschen vor Außerirdischen schützen.

Die Erstausstrahlung der beiden ersten Episoden über den Pay-per-View-Dienst 'Sky Select' erfolgt am 11. Oktober hintereinander um 19.15 Uhr und 20.05 Uhr. Am gleichen Abend werden die beiden Folgen um 22.45 Uhr und 23.35 Uhr auch in einer untertitelten Fassung angeboten. Die Episoden 3 und 4 sind ab 18. Oktober abrufbar. In den Folgewochen stellt 'Sky Select' dann wöchentlich die jeweils aktuelle Episode zur Verfügung - nur wenige Tage nach der US-Ausstrahlung. Die Serie kann auch zeitunabhängig über 'Sky Select' auf 'Anytime' verfolgt werden, allerdings nur in der Originalfassung ohne Untertitel.

Ganz billig ist das Vergnügen allerdings nicht. Sky verlangt pro 45-minütige Episode jeweils drei Euro. Auf eine voraussichtliche Staffellänge von 22 Episoden umgerechnet, kommt eine stolze Gesamtsumme von 66 Euro zustande. So mancher Serienfan wird da wohl eher auf einen späteren Ausstrahlungstermin oder auf die DVD-Box warten.

10.10.2013, 14.43 Uhr - Michael Brandes/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 12. Oktober 2013, 05:10:50 »

Da ging der Sprung über den großen Teich ja extrem schnell.   Huch

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 12. Oktober 2013, 14:54:40 »

Da ging der Sprung über den großen Teich ja extrem schnell.   Huch

Passiert ja öfters in letzter Zeit: Defiance, Walking Dead, Falling Skies Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #19 am: 13. Oktober 2013, 12:10:29 »

Ja, das ist ein interessanter "Trend", das man manche aktuelle Serie mittlerweile ziemlich zeitnah auch bei uns zu sehen bekommt. Auch wenn es hier bei dieser Serie ja erstmal "nur" die Originalfassung ist und zusätzlich noch eine mit Untertiteln. Auf die synchronisierte muß man dann wohl doch noch ein paar Wochen (Monate) warten. Aber wenn ich das hier lese

Ganz billig ist das Vergnügen allerdings nicht. Sky verlangt pro 45-minütige Episode jeweils drei Euro. Auf eine voraussichtliche Staffellänge von 22 Episoden umgerechnet, kommt eine stolze Gesamtsumme von 66 Euro zustande. So mancher Serienfan wird da wohl eher auf einen späteren Ausstrahlungstermin oder auf die DVD-Box warten.

fasse ich mich schon an den Kopf. 3 Euro für das Anschauen einer 45 min Folge. Nee, das Modell ist nichts für mich zwinker

zur Serie selbst: Ich habe mir die beiden Folgen angeschaut und so richtig "warm" bin ich mit der Serie bisher nicht geworden. Die Charaktere sind für mich bisher einfach nicht "sympathisch". Diese beiden Wissenschafts-Nerds blabbern immer rum. Dazu nehme ich der "Skye" Darstellerin einfach nicht ab, dass sie eine begnadete Hackerin ist. Die ist einfach nicht "nerdig" genug. Einzig Ming Na finde ich cool, aber die finde ich immer cool zwinker

Spoiler  :
Dieses "Alien Dings" was da in der Inka Ruine in der Mauer klebte. Woher kam das, was machte das da eigentlich. Kann sein, dass ich da kurz eingenickt bin und es nicht mitbekommen habe. Und am Schluß schiessen die das Ding mit einer Rakete in den Weltraum?

Den Trick mit dem aufblasbaren Rettungsboot das Loch im Flugzeug zu verschliessen war nicht schlecht. Aber würde das eigentlich auch halten?

Ich schaue mir jetzt noch die nächsten 2 Folgen an, wenn es dann weiterhin so bleibt, werde ich die Serie dann erstmal verschieben bis die Staffel komplett durch ist und erst dann wieder schauen.

Achja, der kurze Gastauftritt von Samuel L. Jackson war klasse.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 12:12:01 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #20 am: 21. Oktober 2013, 10:09:58 »

So, nachdem ich mich jetzt durch die ersten vier Folgen gequält habe, gebe ich auf. "Marvel's Agents of S.H.I.L.D." ist - meiner Meinung nach - eininfach nur schlecht. Hatte ja von Anfang an Zweifel, ob mir die Serie gefallen würde, ein Joss Whedon Fan war ich noch nie, andererseits dachte ich, Marvel, S.H.I.E.L.D. - das könnte was für mich sein. Aber nö, die Serie ist einfach nur schlecht. Unglubwürdige und unechte Charaktere, schelchte schauspielerische Leistungen, lahme Plots ... dazu ein Musik, die Spannung und Epos markieren soll, wo nichts davon vorhanden ist ... ich weiß nicht, ob die Serie ernst gemeint ist (dann ist sie wirklich s-c-h-l-e-c-h-t), oder eine Parode sein soll (dann sit sie "nur" misslungen),aber ich werde keine Lebenszeit mehr an sie verschwenden.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 23. Oktober 2013, 20:25:03 »

Ich mag die Serie weiterhin, die Ballance zwischen Action und Humor ist recht gut, ich brauch nicht immer Dramalama- oder Sexszenen. Die Charaktere sind für mich genug ausgearbeitet, ausserdem sind erst 5 Folgen davon gelaufen.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 02:06:04 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 23. Oktober 2013, 23:27:29 »

Mir gefällt sie weiterhin sehr gut - klar kann sie gegen die Filme nicht an, aber das hatte ja auch nie einer angenommen - alleine von dem Budget her, der Stars und die Möglichkeiten, die man in Filmen hat, die man in einer Serie nicht haben kann.

Aber bislang...weiterhin 4 Sterne Kurs Happy

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #23 am: 24. Oktober 2013, 19:03:51 »

So, nachdem ich mich jetzt durch die ersten vier Folgen gequält habe, gebe ich auf.

Da geht es dir wie mir. Ich hatte es hier ja schon nach der 2.Folge geschrieben, dass ich noch nicht richtig "warm" mit der Serie bin. Daran hat sich auch nach Folge 4 nichts geändert und die 5.Folge habe ich schon ausgelassen und beende die Serie erstmal für mich.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 19:05:46 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 06. Dezember 2013, 23:29:23 »

Pay TV Sender RTL Crime strahlt diese Serie in deutscher EA ab dem 31.01.2014 aus Happy

http://www.wunschliste.de/serie/castle

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 08. Dezember 2013, 12:58:22 »

Super, da freu ich mich drauf.  Freuen

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #26 am: 30. März 2014, 07:00:02 »

Mir gefällt die Serie sehr gut. Hat mich gleich von der ersten Folge an in den Bann gepackt, für mich derzeit einer der Top 5 Serien überhaupt, die aktuell laufen. Werde mir auch noch für die FedCon ein schickes T-Shirt zur Serie machen  Freuen

Verstehe nicht, wieso die Serie sonst keiner hier mag. Spenser und ich scheinen die einzigsten Fans hier zu sein.

Natürlich gibt es  Genialer Film von mir - logo!  Freuen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #27 am: 30. März 2014, 07:37:49 »

Ich schaue sie auch. Anfangs mochte ich sie gar nicht, habe dan aufgehört sie mir anzusehen, dann doch mal weiter geschsut und irgendwann wurde sie besser. Keine mener Lieblingsserien, aber gut genug, um dran zu bleiben
 Film kann man sich mal ansehenGuter Film

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 30. März 2014, 08:28:13 »

Ich schaue sie auch. Anfangs mochte ich sie gar nicht, habe dan aufgehört sie mir anzusehen, dann doch mal weiter geschsut und irgendwann wurde sie besser. Keine mener Lieblingsserien, aber gut genug, um dran zu bleiben
 Film kann man sich mal ansehenGuter Film

Dann solltest du dein Voting oben noch korrigieren Grinsen Der steht noch auf 1 Stern zwinker

Wie Steffi schrieb - ich finde die Serie auch nachwievor sehr gut, es reicht zwar nicht für 5 Sterne - aber Sehr guter Film sind allemal drin Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 30. März 2014, 17:49:49 »

Mir gefällt die Serie sehr gut. Hat mich gleich von der ersten Folge an in den Bann gepackt, für mich derzeit einer der Top 5 Serien überhaupt, die aktuell laufen. Werde mir auch noch für die FedCon ein schickes T-Shirt zur Serie machen  Freuen

Verstehe nicht, wieso die Serie sonst keiner hier mag. Spenser und ich scheinen die einzigsten Fans hier zu sein.

Natürlich gibt es  Genialer Film von mir - logo!  Freuen

Naja "sonst keiner" würde ich jetzt nicht sagen ich schaue sie mir auch regelmässig an und mir gefällt es auch, zwar ist jetzt jetzt nicht so gut das ich 4 (Sehr Gut) geschweige den 5 (Genial) Sterne vergeben würde, aber für gute 3 Sterne reicht es locker, sonst würde ich mir die Serie nicht regelmässig ansehen. Als ich damals beim Serienstart Folge 1 gesehen habe, hatte ich total Lust bekommen mir den Avengers Film nochmal anzusehen, das ich auch dann getan habe. Grinsen

Würde mich freuen, wenn es eine 2. Staffel geben würde.

Guter Film

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.