Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:06:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013-201x)  (Gelesen 8080 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #30 am: 30. März 2014, 19:56:45 »

Ich hab die Serie nach 4 Folgen gecancelt. Bin zwar ein riesiger MARVEL Fan, was die Comics und auch die Filme angeht, aber diese Serie kann mich überhaupt nicht begeistern. Langweiliger Cast (da ist nicht ein wirklicher Sympathieträger dabei) und langweilige Story. Da versprüht überhaupt nichts den typischen MARVEL-Charme.

Vielleicht entwickelt sich die Serie ja noch, dann gebe ich ihr nochmal eine Chance. So reicht es bisher nur für 2 Sterne.

Film kann man sich mal ansehen   

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #31 am: 31. März 2014, 10:02:59 »

Ich hab die Serie nach 4 Folgen gecancelt. Bin zwar ein riesiger MARVEL Fan, was die Comics und auch die Filme angeht, aber diese Serie kann mich überhaupt nicht begeistern. Langweiliger Cast (da ist nicht ein wirklicher Sympathieträger dabei) und langweilige Story. Da versprüht überhaupt nichts den typischen MARVEL-Charme.

Vielleicht entwickelt sich die Serie ja noch, dann gebe ich ihr nochmal eine Chance. So reicht es bisher nur für 2 Sterne.

Dein Posting kann ich 1:1 übernehmen, denn es ist genau meine Meinung

Film kann man sich mal ansehen hatte ich ja letztes Jahr schon vergeben, als ich die Serie für mich "cancelte". Vielleicht ist sie ja besser geworden, aber es gibt soviele interessante Serien und sowenig Zeit zwinker

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #32 am: 10. April 2014, 14:58:24 »

USA TV Stand
Folge 1.17
 Sehr guter Film

Okay, das wa schon ein schönes Action-Feuerwerk und auch sehr verwickelt, wer denn nun ein "Guter" und wer ein "Böser" ist. Und in der Hinsicht gab es ja zum Schluss eine böse Überraschung ...
Bin schon gespannt auf die nächste Folge (mit doppelter Länge)

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 10. April 2014, 16:02:02 »

USA TV Stand

Folge 1.16 End of the Beginning &  1.17 Turn, Turn, Turn  Sehr guter Film
Diese beiden Folgen waren Hammer Spannend, unglaublich das so viele diese Serie nicht mögen.
Spoiler  :
Mal kein Fall der Woche, sondern strick 2-2,5 Folgen die zusammenhängen und Mega Spannend waren. Die Wiederaufstehlung von Hydra war schon echt gut umgesetzt. Und wie Ducky schon sagte das Ende birgt noch schlimmes für die Truppe, man kann da echt niemanden trauen. Aber so ganz überraschend kam das nicht für mich, das Ward diesen gelähmten Typen einfach so umgebracht hatte, war nicht seine Art und die Erklärung mit Skye schützen zog bei mir eh nicht so richtig. Bin schon auf die restlichen Folgen der Staffel gespannt. Ich denke wir können uns noch auf sehr spannende Folgen freuen.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #34 am: 12. April 2014, 02:00:48 »

ich bin bei 1.14 ,mir gefällt die Serie auch sehr gut,verstehe auch nicht das hier im Forum nicht mehr die Serie mögen.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #35 am: 12. April 2014, 12:49:29 »

Wenn die Staffel komplett gelaufen ist, riskiere ich nochmal einen Blick. Auch ich kann mich mal täuschen Grinsen und vielleicht ist das doch eine Marvel Universe Serie. 22 Folgen,oder? Dann ist es ja nicht mehr lange bis zum Season Finale

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #36 am: 12. April 2014, 15:52:54 »

ich bin bei 1.14 ,mir gefällt die Serie auch sehr gut,verstehe auch nicht das hier im Forum nicht mehr die Serie mögen.

Ich denke, dass so mancher - wie auch ich - von der Folgen zu Beginn "abgeschreckt" worden ist. Die Serie hat halt eine Weile gebraucht, um sich positiv zu entwickeln.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #37 am: 16. Mai 2014, 13:49:02 »

USA TV Stand S01E22
 Genialer Film

Auch hier fand ich das Stafelfinale äußerst gelungen

Klasse Action und coole Sprüche. Und ... the Return of Nick Fury  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 01. Juli 2014, 12:50:34 »

Da Staffel 1 ja jetzt auch im deeutschen Pay TV zuende ist - fand die Staffel wirklich sehr gut, wenngleich die ersten Folgen schwächelten, aber die Serie wurde immer besser und besser! Freue mich schon sehr auf die 2. Staffel!
Spoiler  :
Auch der Auftritt von Fury in der letzten Folge war schon super...und Coulson wurde nun befördert! Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #39 am: 31. Oktober 2014, 02:13:19 »

Aha im Pay TV läuft die schon und hier wird sie erst 2015 im Free TV gezeigt und von welchen Sender. RTL 2 Oh Mein Gott kann ich nur sagen. Werde ich mir ganz sicher nicht antun. Die ewige Werbung und eklige Werbung wenn die Serie in der Nacht läuft tut ich mir nicht an. Auch wollen sie wieder mehr Quoten machen da sie ja einige US Serien total versenden. Walking Dead ist verständlich aber andere ne,ne. Wer von euch wird die Folgen im Free-Tv sehen die die Serie noch nicht gesehen haben? Ich schon mal nicht.
Hier noch die Quelle wegen der News:
http://www.quotenmeter.de/n/74118/rtl-ii-holt-marvel-s-agents-of-shield-ins-free-tv
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 31. Oktober 2014, 03:37:32 »

Bei RTL 2? Na, die fliegt sowieso nach 2-3 Folgen aus dem Programm, wie nahezu alle US-Serien, die da laufen .

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #41 am: 15. November 2014, 10:28:25 »

Dein Posting kann ich 1:1 übernehmen, denn es ist genau meine Meinung

Film kann man sich mal ansehen hatte ich ja letztes Jahr schon vergeben, als ich die Serie für mich "cancelte". Vielleicht ist sie ja besser geworden, aber es gibt soviele interessante Serien und sowenig Zeit zwinker

Und wie es so oft bei mir passiert ist, ändere ich meine Meinung komplett und behaupte jetzt das Gegenteil  Totlach

Im Nostalgie Crime Board habe ich es ja schon geschrieben, dass ich mittlerweile auch diese Serie sehr schätze, nachdem sie anfangs überhaupt nicht bei mir punkten konnte (was ungewöhnlich bei mir ist, da ich sonst alles was mit Marvel/DC Universen zu tun hat, verschlinge).

Wenn die Staffel komplett gelaufen ist, riskiere ich nochmal einen Blick. Auch ich kann mich mal täuschen Grinsen und vielleicht ist das doch eine Marvel Universe Serie. 22 Folgen,oder? Dann ist es ja nicht mehr lange bis zum Season Finale

Und genau das habe ich getan:

Ich habe mich nochmal "rangesetzt" und anfangs wieder durchgekämpft, aber irgendwann Mitte der 1.Staffel hat es dann "klick" gemacht und die Serie gefiel mir immer besser (wie es hier ja auch schon einigen anderen ergangen ist.).

Nun habe ich schon Staffel 2 angefangen und gleich in der 1.Folge gab es ein "tolles Gimmick" für einen Marvel Fan:  Agent Carter und ihre Crew, die ja auch schon im Captain America Film auftauchten, waren während einer kurzen Rückblende in den 2.Weltkrieg zu sehen. Herrlich, sowas liebe ich.

P.S: Ist es eigentlich wahr, dass ein Spin Off mit Agent Carter geplant ist? Der würde dann ja wieder in der Zeit des 2.Weltkriegs und der Nachkriegszeit spielen. Das würde ich mir natürlich anschauen.

Ich ändere von  Film kann man sich mal ansehen auf  Sehr guter Film
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 10:32:44 von wbohm » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 15. November 2014, 13:49:39 »

Jep, der Spin-Off wird kommen, hier mehr infos darüber: http://www.serienjunkies.de/marvels-agent-carter/

Marvel hatte sich ja in der 2. Hälfte der 1. Staffel ziemlich geändert, die ersten paar Folgen waren ja praktisch Freak der Woche Fälle, aber dann fing der gigantische Rote Faden mit Hydra an, der sich ja noch bis in die 2. Staffel zieht. Es gibt bisher keine Folgen mehr die einfach nur plumpe Freak der Woche zeigen, sondern immer in Verbindung mit dem roten Faden der mittlerweile praktisch die ganze Serien ausmacht.
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 13:52:05 von SilverLion » Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #43 am: 15. Dezember 2014, 00:42:41 »

Für die zweite Staffel hat sich ABC einen weiteren Darsteller gesichert nämlich Blair Underwood
Hier die Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/marvel-s-agents-of-s-h-i-e-l-d-verpflichtet-blair-underwood
Walker
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #44 am: 09. Januar 2015, 17:44:16 »

Außerdem wird Edward James Olmos in der zweiten Staffel als Gast eine wichtig Rolle spielen.
Hier die Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/edward-james-olmos-besucht-die-agents-of-s-h-i-e-l-d
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.