Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 09:34:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Crossing Lines (USA, 2013-????)  (Gelesen 9201 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #15 am: 10. Oktober 2013, 21:45:28 »

Ich bin mal wieder Späteinsteiger und hab mir heute den Staffelauftakt angesehen. Hat mich richtig gefesselt, so dass ich weiter reingucken werde.
Ich finde auch den Charakter von William Fichtner sehr interessant bis jetzt. Und Louis scheint ja auch wohl einige Dämonen in der Vergangenheit zu haben.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 10. Oktober 2013, 23:06:33 »

Und Louis scheint ja auch wohl einige Dämonen in der Vergangenheit zu haben.

Du wirst dich noch wundern - jeder Hauptcharakter hat seine Dämonen im Garten...aber das wirst du sicher noch sehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #17 am: 29. Oktober 2013, 21:17:39 »

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Cliffhanger hasse?
Das wird ja wohl noch dauern, bis das aufgelöst wird. Schließlich sind die mit dem Dreh der zweiten Staffel gerade erst angefangen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 29. Oktober 2013, 21:26:59 »

Die hasse ich auch, besonders schlimm sind aber die Season-Cliffhanger, da man entweder fast ein Jahr auf die Auflösung warten muss oder es überhaupt keine gibt (Im Fall einer Cancelung).

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 25. Juli 2014, 00:07:15 »

"Crossing Lines": Zweite Staffel ab September bei Sat.1

Sat.1 hat einen Sendeplatz für die zweite Staffel von "Crossing Lines" gefunden. Zwölf neue Folgen der europäischen Koproduktion sind ab 4. September jeweils donnerstags ab 21.15 Uhr im Doppelpack als Deutschlandpremiere zu sehen.

Obwohl die Kritiken für die erste Staffel der Crime-Serie von Tandem Communications und Bernero Productions durchwachsen ausgefallen sind, fand sie zumindest in Europa ihr Publikum, so dass im Herbst vergangenen Jahres mit der Produktion einer zweiten Staffel begonnen wurde. Gedreht wurden die neuen Folgen in Frankreich, der Tschechischen Republik, Monte Carlo und Bulgarien.

Lara Rossi ("Life of Crime"), deren Figur Arabela Seeger in den letzten beiden Folgen der ersten Staffel eingeführt wurde, ist nun Teil des Hauptcasts. Außerdem sind als Gaststars Carrie-Anne Moss ("Vegas") und Ray Stevenson ("Dexter") in mehreren Episoden zu sehen. Ansonsten bleibt das internationale Ensemble mit William Fichtner, Marc Lavoine, Donald Sutherland, Tom Wlaschiha, Gabriella Pession und Richard Flood in der zweiten Staffel bestehen.

Die Pilotfolge von "Crossing Lines" kam auf dem US-Network NBC Ende Juni 2013 lediglich auf 4,4 Millionen Zuschauer und entwickelte sich in den Folgewochen zu einem regelrechten Flop. In Deutschland fielen die Quoten von "Crossing Lines" bei Sat.1 im vergangenen Jahr jedoch überdurchschnittlich gut aus, auch in Italien stieß die Serie auf großen Zuspruch.

23.07.2014, 12.37 Uhr - Glenn Riedmeier
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #20 am: 25. Juli 2014, 08:32:05 »

Mir gefiel die Serie auch ganz gut.Somit,schön,dass die zweite Staffel bald kommt! Freuen
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #21 am: 25. Juli 2014, 16:32:53 »

 Freuen Freuen Freuen Super, darauf freue ich mich.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 25. Juli 2014, 19:28:24 »

Freue mich auch schon, mag die Serie.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #23 am: 02. September 2014, 16:40:44 »

Donnerstag geht's weiter. Ich freu mich schon! Freuen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 02. September 2014, 19:19:37 »

Endlich wird der fiese Cliffhanger aufgelöst Happy Hoffentlich gibts keinen Ende Staffel 2, ich bezweifle, dass es eine 3. Staffel geben wird, war ja nur den Europäern zu verdanken, dass es eine 2. Staffel gab, in den USA floppte die Serie leider Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 02. September 2014, 19:49:23 »

Endlich wird der fiese Cliffhanger aufgelöst Happy Hoffentlich gibts keinen Ende Staffel 2, ich bezweifle, dass es eine 3. Staffel geben wird, war ja nur den Europäern zu verdanken, dass es eine 2. Staffel gab, in den USA floppte die Serie leider Traurig

Vielleicht weil die USA da nicht im Mittelpunkt steht, scheinbar können die Amerikaner mit Europa (ausser England) nicht viel anfangen.

Freue mich zumindest riesig auf die 2. Staffel und die Blu-ray wird auch wieder später dazu gekauft.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 09. September 2014, 02:09:41 »

Sat.1 reduziert wöchentliche "Crossing Lines"-Dosis

Ist das der Nagel, der noch gefehlt hat, um den Sarg über "Crossing Lines" zu schließen? Nur eine halbe Woche nach dem Deutschlandstart der zweiten Staffel der Krimiserie kündigt Sat.1 jetzt an, sie ab Donnerstag (11. September) erst eine Stunde später ins Programm zu nehmen. Statt Doppelfolgen wird es nur noch eine Folge pro Woche geben und das um 22.15 statt um 21.15 Uhr. In den USA hatte NBC die internationale Koproduktion im vergangenen Jahr bereit nach wenigen ausgestrahlten Episoden wegen zu schlechter Quoten wieder abgesetzt.

Danach hatten die europäischen Produktionsfirmen Tandem Communications aus Deutschland und TF1 Productions aus Frankreich trotzdem gemeinsam mit Sony TV und der Firma von Serien-Koschöpfer Edward Allen Bernero eine zweite Staffel gedreht. Bei den europäischen Sendern lief die erste nämlich ziemlich gut. Das hat sich zumindest in Deutschland nun geändert: Der zweite Staffelauftakt als Doppelfolge brachte Sat.1 in der vergangenen Woche lediglich Marktanteile von 9,0 und 8,4 Prozent.

Nun wird die Staffel also erst um Viertel nach Neun mit der dritten Folge "1984" fortgesetzt. Vorher muss mal wieder "Criminal Minds" (mit dem Bernero wesentlich mehr Erfolg hat) den frei gewordenen Sendeplatz stopfen. Nach der bereits angekündigten Folge aus diesem Jahr um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 um 21.15 Uhr die Episode "Die Wünschelroute" von 2012. Nach "Crossing Lines" folgt dann um 23.15 Uhr übrigens noch eine alte "Criminal Minds"-Folge von 2011, bevor die Episoden vom früheren Abend noch einmal wiederholt werden - eine Programmplanung, die fast an ProSieben mit seinen immergleichen Sitcoms in Dauerschleife erinnert.

Im Mittelpunkt von "Crossing Lines" steht ein internationales Polizeiteam, das grenzüberschreitend Verbrecher jagt.

08.09.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

_____________________________________________________________________

Irgendwo schrieb ich ja schon, das ich davon überzeugt bin, dass Staffel 2 die letzte sein wird.  Jetzt brichts auch noch in Europa ein....in Frankreich waren die Quoten auch zurückgegangen. Hoffen wir, dass es ohne Cliffhanger endet - kanns mir aber nicht vorstellen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #27 am: 09. September 2014, 13:10:31 »

Das hört sich irgendwie nicht gut an.
Ich hab auch so die Befürchtung, dass nach der 2. Staffel Schluss sein könnte. Wie du schon sagst, Spenser, hoffentlich ohne Cliffhanger.
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #28 am: 06. Oktober 2014, 21:50:42 »

Haben die die Sendezeit nochmal um 'ne Stunde nach hinten geschoben?
Oh man, ich seh echt schwarz für diese Serie.  verdammt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 11. Oktober 2014, 22:47:39 »

Ja, haben sie Traurig

Ich denke auch, dass diese Staffel die letzte sein wird Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS