Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 14:46:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Crossing Lines (USA, 2013-????)  (Gelesen 9197 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. März 2013, 12:21:35 »

Crossing Lines (USA, 2013-XXXX)



Darsteller:
William Fichtner (Carl Hickman),
Donald Sutherland (Michel Dorn),
Marc Lavoine (Louis Daniel),
Gabriella Pession (Eva Vittoria),
Tom Wlaschiha (Sebastian Berger),
Moon Dailly (Anne-Marie San),
Richard Flood (Tommy McConnel),
Elsa Mollien (Rebecca Daniel),
Marco Bonini (Vicente),
Kevin Clarke (Leichenbeschauer),
Marek Oravec (Jan),
u.a.
Handlung: Der ehemalige New Yorker Cop, Carl Hickman (William Fichtner), inzwischen süchtig nach Morphin und arbeitet als Müllmann auf einem Rummel in Holland, bekommt die unerwartete Chance, sein Ansehen in einer Elite-Einheit zur Verfolgung Europas gefährlichster Krimineller wieder herzustellen. Untergebracht in einem ungenutzten Lagerbereich unterhalb dem Internationalen Strafgerichtshof, muss sich das ungleiche Team bürokratischen, juristischen und kulturellen Hindernissen stellen, während es die gefährlichsten und brutalsten Kriminellen der Welt quer durch Europa jagt. Im Team ist U.a. ein Technikspezialist aus Deutschland, einen Verbrechensanalytiker aus Frankreich und einen Waffenspezialisten aus Nordirland.

Die Bildung der EU sorgte für offene Grenzen, die Schranken für den Handel, Reisen und kulturelle Vielfalt wurden beseitigt. Eine sehr positive Entwicklung. Allerdings führte dies auch zu nicht beabsichtigten Konsequenzen: Der explosionsartigen Zunahme der transnationalen Kriminalität. Als Antwort darauf wurde bereits 1923 Interpol geschaffen; allerdings wurde schnell klar, dass die Organisation nur bedingt in der Lage ist, schnell und effizient einzugreifen. Mühselig und zeitaufwendig wurden spektakuläre Ergebnisse erzielt. Jedoch nicht immer...
In dieser neuen und grenzenlosen Welt sind manche Straftaten so unmittelbar, so Zeit sensitiv, und die Täter so beweglich, dass das System keine Chance hat. Ähnlich wie in den vereinigten Staaten von Amerika, bevor das FBI gegründet wurde, benötigt Europa eine spezielle Form der Gesetzesvollstreckung: Spezialeinheiten für die spezifischen Verfolgungen von Serienverbrechen.

"Crossing Lines" ist die Geschichte solch einer Einheit. Zusammengestellt aus fünf jungen und motivierten Polizistinnen und Polizisten aus ganz Europa, angeführt von Kommissar Louis Daniel, einer Legende der französischen Nationalpolizei. Die Handlungen spielen an den exotischsten Schauplätzen Europas und sind gefüllt mit Spannung, Gefahr und Action.
Es ist aber auch eine Geschichte der Erlösung. Die des Carl Hickman, einem verwundeten und in Ungnade gefallenen Polizisten der neuen Welt, dem persönlichen Abgrund entrissen durch eine Gruppe unerwarteter Helfer der alten Welt. Es ist eine Geschichte der Kraft, der Freundschaft und des Glaubens an einander. Es geht dabei auch um die ewige Schönheit der Jugend,
und wie das Verweilen mit ihr sogar die gequälteste Seele daran erinnert, was sie einst war - und danach streben lässt, dies irgendwann wieder zu sein. Und es ist eine Geschichte über die Fähigkeit unter den gefährlichsten und tödlichsten Bedingungen zu leben und arbeiten, mit Menschen, mit denen man fast nichts gemeinsam hat.  [Quelle: TANDEM Communications]

Links, Infos & Trailer.

LINKS:
Wunschliste.de | IMDB.com | Serienjunkies.de | NBC (Serienhomepage der NBC)

INFOS:
Der ehemalige „Criminal Minds“-Showrunner Ed Bernero hat die Serie zusammen mit Rola Bauer von Tandem Communications entwickelt. Zehn Episoden wurden ab September 2012 in Frankreich und Tschechien gedreht.

Ed Bernero fungiert als head writer und zusammen mit Bauer als Executive Producer, Rachel Anthony (vom britischen „Mistresses“-Original) und Oliver Hein-Macdonald („SOKO Stuttgart“, „In Aller Freundschaft“) sind weitere Autoren. Daniel Percival („Strike Back“, „Hunted“) wird die Regie der ersten drei Episoden übernehmen. Moritz Polter („Die Säulen der Erde“), Charles Caroll („Criminal Minds“) und Howard Griffith („Criminal Minds“) sind weitere Produzenten.

Die Serie startet in Italien bereits am 14. Juni 2013, in der USA startete die erste Staffel die wohl 10 Folgen umfassen wird am 23. Juni 2013. Der Start in Deutschland ist im Sommer 2013 auch auf SAT 1 geplant.

Crime-Serie "Crossing Lines" auf Sat.1 (Deutschland, Rai 2 (Italien) und NBC (USA), u.a.

NBC hat sich die Senderechte der neuen Crime-Serie "Crossing Lines" von Tandem Communications ("Die Säulen der Erde", "Die Tore der Welt") gesichert. Entwickelt wurde die Serie von Tandem Communications-Chefin Rola Bauer und Edward Allen Bernero.

Bernero, ein ehemaliger Polizei-Officer, hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht als Produzent von Serien wie "Criminal Minds", "Third Watch" und "Criminal Minds: Team Red". Mit seiner Firma Bernero Productions hat er in den vergangenen drei Jahren zahlreiche Projekte für verschiedenste TV-Sender und Networks entwickelt. Vom Erfolg seines neuen Formats ist Bernero überzeugt: "Fans von Profiling-Krimiserien werden sich bei 'Crossing Lines' sofort zu Hause fühlen und die Team-Charaktere wie ihre eigene Familie aufnehmen."

Im Zentrum von "Crossing Lines" steht eine Polizei-Spezialeinheit des Internationalen Gerichtshofs (ICC) in Den Haag. Das Team jagt Serienverbrecher und Schwerkriminelle weltweit und grenzübergreifend. In den Hauptrollen sind unter anderen William Fichtner, Donald Sutherland, Marc Lavoine, Gabriella Pession und Richard Flood zu sehen.

Tandem Communications, das sich auf internationale Koroduktionen und weltweiten Vertrieb spezialisiert hat, wurde 1999 gegründet. Im vergangenen Jahr wurde Studiocanal Hauptanteilseigner, um Tandems Serienstrategie weiter auszubauen.

Die Ausstrahlung der ersten zehn Folgen auf NBC ist für den Sommer 2013 vorgesehen. In Deutschland wird "Crossing Lines" auf Sat 1 laufen, in Italien hat sich das staatliche Fernsehen RAI die Rechte gesichert.

[Quelle: 22.03.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de]

Episoden Staffel 1 (Quelle: Epguides.com)
Code:
1-01   23/Jun/13    Pilot – Part 1 
1-02   23/Jun/13    Pilot – Part 2
1-03   30/Jun/13    The Terminator
1-04   07/Jul/13     Long-Haul Predators
1-05   04/Jul/13     Special Ops – Part 1
1-06   21/Jul/13     Special Ops – Part 2
1-07   28/Jul/13     The Animals
1-08   11/Aug/13    Desperation & Desperados
1-09   18/Aug/13    Scars and Wounds – Part 1
1-10   01/Sep/13    Scars and Wounds – Part 2
TRAILER:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=OXcAL93SVBs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=OXcAL93SVBs</a>
« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 22:14:01 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. April 2013, 02:28:21 »

NBC gibt Start frei für Euro-Krimi "Crossing Lines"

NBC räumt den Sonntagabend für die deutsch-französische Co-Produktion "Crossing Lines" frei, die der amerikanische Showrunner Edward Allen Bernero in Prag und Paris für den internationalen Markt gedreht hat: Am 23. Juni startet die Auftaktstaffel mit der zweistündigen Premierenfolge zur besten Sendezeit um 21.00 Uhr Eastern Time. Die regulären Epiosden laufen jeweils um 22.00 Uhr.

NBC hat die Senderechte bereits vor Wochen gekauft, als gleichzeitig europäische Sender wie TF1, RAI und Sat.1 die Ausstrahlung für ihre Märkte sicherten (wunschliste.de berichtete). Während allerdings in Deutschland noch kein konkreter Termin feststeht, prescht das US-Network vor. Trotzdem müssen die zehn Folgen als eine Art Lückenbüßer herhalten, denn der Sommer lässt die Einschaltquoten nicht gerade in den Himmel wachsen.

Ohnehin könnte das zentrale Thema US-Zuschauer etwas verwirren: Schließlich kriminalisiert hier weder das "Navy CIS" oder der "CSI" oder eine andere US-Einrichtung. Es sind nur scheinbar langweilige europäische Polizisten, die zusammen mit dem vom NYPD frustrierten Profiler Carl Hickman (William Fichtner) unter Leitung des Franzosen Louis Daniel (Marc Lavoine) eine Art globales FBI gründen - ausgerechnet auf Grundlage der Charta des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag, als dessen härteste Gegner in der Realität die USA gelten.

Politische Vorbehalte treten eben zurück, wenn coole Typen und heiße Frauen die Serienverbrecher und Schwerkriminellen weltweit und grenzübergreifend jagen. NBC erwartet jedenfalls, dass das TV-Publikum sich gerne der Spannung ausliefert. Schließlich hat Executive Producer Edward Allen Bernero ausreichend Erfahrung in diesem Genre vorzuweisen: Nach seinen Einsätzen als Police Officer in Chicago hat er maßgeblich "Third Watch" mitgestaltet und betreute sowohl "Criminal Minds" als auch das Spin-Off "Criminal Minds: Team Red".

Unter US-Einfluss und mit Unterstützung potenter Partner hat die Münchener Produktionsfirma Tandem Communications nach leicht kuriosen Versuchen wie "Die Nibelungen" die Tore zum internationalen TV-Markt mit dem Historien-Renner "Die Säulen der Erde" geöffnet. Nach diversen Miniserien und TV-Movies markiert "Crossing Lines" den Einstieg in längerfristige Drama-Serien. Hochkarätige Schauspieler wie der alte Haudegen Donald Sutherland ("Dirty Sexy Money") und nicht zuletzt aus Deutschland Tom Wlaschiha ("Game of Thrones") verbessern die Erfolgschancen. Trotzdem bleibt es zwischen Nordsee und Alpen noch ruhig um die neue TV-Serie. Nur die Frankfurter Rundschau will auf der Programm-Messe MIPTV in Cannes gehört haben, dass Sat.1 "Crossing Lines" fest für Herbst einplant.

NBC teilt zudem mit, welche zwei Shows das Sommerprogramm ergänzen. "The Winner is ..." mit Gastgeber Nick Lachey verbindet Auftritte einer Casting Show mit Strategien einer Game Show. Als Hauptgewinn winkt eine Million US-Dollar - aber nur echten Gesangstalenten, die zwischendurch selbstbewusst finanziellen Versuchungen ausweichen, die sie vom Übergang in die nächste Runde abhalten sollen. NBC hatte die bei Sat.1 gefloppte Produktion von John de Mol im vergangenen Jah eingekauft. Konzeptionell wird sich die US-Version nicht wesentlich von der deutschen Variante unterscheiden (wunschliste.de berichtete). Am 11. Juli geht es los.

Dieser Termin steht jetzt auch für die bereits angekündigte "Hollywood Game Night" fest, in der Jane Lynch ("Glee") zwei alltägliche Gäste zu einem klassischen Spieleabend mit hochrangigen Prominenten in der Atmosphäre einer Cocktailparty begrüßt. Im echten Leben hat der Produzent das Konzept ausreichend getestet: Wie seine Figur Jack aus "Will & Grace" ist Sean Hayes für seine unkonventionellen Ideen beliebt oder berüchtigt.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=-2FeEJDh55w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=-2FeEJDh55w</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 25. Juni 2013, 21:18:35 »

Habe mir heute mal den 2-Teiligen Staffelauftakt der neuen Serie Crossing Lines angeschaut und fand es nicht mal schlecht.

Habe in Spenser Startbeitrag die Lücken in den Informationen geschlossen bzw. habe einen Startbeitrag draus gemacht.  

Die Serie bekommt von mir nach den ersten beiden Folgen (2-teiler) erst einmal 3 Sterne (Gut), mal schauen ob noch der eine oder andere Stern dazukommt.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 22:19:54 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. Juni 2013, 22:15:31 »

Hört sich gut an, werde wohl auch mal reinsehen, wobei nun mein Serienkalender wirklich schon aus allen Nähten quillt, dass alles in meiner knappen Feierabendzeit unterzubringen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. August 2013, 06:46:37 »

Habe nun auch die ersten beiden Folgen gesehen...hatte eigentlich vor, aufgrund meiner Kalenderfülle nicht reinzusehen, doch als ich las, dass Edward Allen Bernero ("Criminal Minds") die Serie kreeiert hatte, war ich doch noch neugieriger geworden.

Die ersten 2 Folgen waren wirklich gut und die Serie fängt auch mit 3 Sternen bei mir an, könnte mir aber vorstellen, dass noch ein Stern zukommen könnte im Laufe der nächsten Wochen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 17. August 2013, 12:52:30 »

Ich bin auf den Stand der 8. Episode die nächsten beiden Folgen werden wieder einen 2-teiler, wie auch immer ich mag die Serie sehr gerne und ist momentan auch einer meiner Lieblingsserien.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 17. August 2013, 17:25:47 »

Ich bin auf den Stand der 8. Episode die nächsten beiden Folgen werden wieder einen 2-teiler, wie auch immer ich mag die Serie sehr gerne und ist momentan auch einer meiner Lieblingsserien.

Demnach wird die Serie nächstens seinen 4. Stern von dir bekommen, oder ?

Man merkt den Bernero-Stil an der Serie, es stecken diverse Details von "Criminal Minds" darin. William Fichtner ist nach den ersten 2 Folgen wohl der interessanteste Charakter. In den ersten Minuten dachte ich noch, er wird charakteristisch auf Hugh Laurie in Dr. House etwas angelegt, aber sein Charakter und seine Dämonen liegen noch tiefer.
Spoiler  :
Hätte auch nicht gedacht, dass Inspektor  (wie hiess die Blonde nochmal?) gleich im 2. Teil des Pilotfilmes draufgeht, das hatte mich doch sehr überrascht!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 24. August 2013, 18:20:12 »

Die Serie ist super und da die erste Staffel bereits mit nur 10 Episoden fertig ist, ärgert mich der dreifache Cliffhanger schon ziemlich.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 24. August 2013, 20:51:21 »

Vorhin Folge 3 und 4 gesehen - die haben mir ebenfall ssehr gut gefallen, so dass ich meine Bewertung auf 4 Sterne erhöht habe. In Folge 4 spielte sogar Christian Oliver mit, der vor einigen Jahren ja einer der Hauptdarsteller von "Alarm für Cobra 11" war Happy

Hatte gelesen gehabt, dass die Drehorte meistens Mogelpackungen sind, die meisten Szenen wurden alle in Prag gedreht - weils billiger kam. Ehrlich gesagt...stört es mich nicht sonderlich. In Folge 4 hatte ich jedoch schon den Eindruck, dass diese in Deutschland gedreht wurde, alles in deutsch (selbst handlungsirrelevante Werbeschilder) und eben 3 bekannte deutsche Schauspieler. Neben Christian Oliver auch noch Bettina Zimmermann und Florentine Lahme.

Freue mich schon sehr auf die verbleibenen 6 Folgen....wobei, wenn ich hier schon lese, dass es einen gemeinen Cliffhanger gibt....schon fies! Traurig

Vllt. sollte ich dem einfach vorbeugen, und Folge 10 erst schauen, wenn Staffel 2 startet Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 24. August 2013, 23:40:07 »

Folge 9 und 10 ist ein 2-teiler, wenn du Folge 9 gesehen hast willst du Folge 10 sehen, glaub mir. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 25. August 2013, 04:55:49 »

Folge 9 und 10 ist ein 2-teiler, wenn du Folge 9 gesehen hast willst du Folge 10 sehen, glaub mir. Grinsen


Verdammt! Grinsen

OK...also endet die Staffel bei mir mit Folge 8! :totlach

Nein...wie ich mich kenne, ziehe ichs eh nicht durch und schaue trotzdem  noch 9 und 10 Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 30. August 2013, 13:11:41 »

"Crossing Lines": Grünes Licht für zweite Staffel

Die Kritiken fielen durchwachsen aus, doch zumindest in Europa fand "Crossing Lines" sein Publikum. Tandem Communications gab nun bekannt, dass die europäisch-amerikanische Koproduktion in die zweite Staffel geht. Die Dreharbeiten starten am 22. September.

Gedreht wird in Frankreich, der Tschechischen Republik, Monte Carlo und Bulgarien. Bestand die erste Staffel der Produktion von Tandem Communications und Bernero Productions noch aus zehn Episoden, werden für die zweite Runde sogar zwölf neue Folgen gedreht. Lara Rossi ("Life of Crime"), deren Figur Arabela Seeger in den letzten beiden Folgen der ersten Staffel eingeführt wird, ist nun Teil des Hauptcasts. Außerdem sind als Gaststars Carrie-Anne Moss ("Vegas") und Ray Stevenson ("Dexter") in mehreren Episoden zu sehen. Ansonsten bleibt das internationale Ensemble mit William Fichtner, Marc Lavoine, Donald Sutherland, Tom Wlaschiha, Gabriella Pession und Richard Flood in der zweiten Staffel bestehen.

Die Pilotfolge von "Crossing Lines" kam auf dem US-Network NBC Ende Juni lediglich auf 4,4 Millionen Zuschauer und entwickelte sich in den Folgewochen zu einem regelrechten Flop. In Deutschland fallen die Quoten von "Crossing Lines" bei Sat.1 bisher jedoch überdurchschnittlich gut aus, auch in Italien stieß die Serie auf großen Zuspruch. Produzentin Rola Bauer ist jedenfalls voll des Lobes: "[Die] Unterstützung von allen unseren Partnern ist eine großartige Bestätigung für unser Top-Kreativ-Team wie Ed Bernero sowie unseren Weltklasse-Cast und die herausragende Kern-Crew. Und es ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Zuschauer weltweit Stories mit einem globaleren Zugang zu schätzen wissen."


30.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 30. August 2013, 13:18:08 »

Das freut mich sehr. Eine Serie, auf die ich mich derzeit immer jede Woche freue Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 30. August 2013, 15:23:19 »

Habe ich mir schon gedacht, das die Serie eine 2. Staffel schaffen wird, sie ist auch ziemlich gut. Freue mich schon auf Staffel 2 und naja, 2 Folgen mehr, da wären mir 22 lieber gewesen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 30. August 2013, 17:22:20 »

Mir sind Staffeln mit 22  Folgen und mehr mittlerweile nicht mehr so gerngesehen. Bei kürzeren Staffeln ist meist durchgehend mehr Power drin ohne "Filler-Episoden". Zudem...wenn man soviele Serie anschaut, sind kleinere Staffeln schon eine Wohltat Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS