Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 07:59:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Crossing Lines (USA, 2013-????)  (Gelesen 9198 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 09. November 2014, 05:41:58 »

Staffel 2 hatte mir auch wieder sehr gut gefallen, wenngleich etwas schwächer als Staffel 1. Mal sehen, wie das Staffelfinale nächsten Donnerstag ausgeht...hoffentlich ohne Cliffhanger, aber das wird wohl ein Traum bleiben!

Mal sehen, obs eine 3. Staffel geben wird, sieht derzeit ja wohl leider schlecht aus....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #31 am: 09. November 2014, 22:17:50 »

Ich hab auch die Befürchtung, dass es mit einem Mega Cliffhanger enden wird.
Für eine dritte Staffel sehe ich leider auch schwarz, wenn die Quoten soweit runter gegangen sind.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 10. November 2014, 03:40:39 »

Ich hab auch die Befürchtung, dass es mit einem Mega Cliffhanger enden wird.

Habe das Staffelfinale soeben angesehen und ja, die Staffel endet mit einem Riesen-Cliffhanger. Soviel gesagt: Es wird ein Hauptdarsteller sterben, vermutlich auch ein zweiter.

Spoiler  :
Das es Louis erwischen würde, hätte ich nun nicht gedacht. Der arme stirbt in Hickmans Armen. Und Ava wird vermutlich auch tot sein, so wie Dorns Gesicht aussah, als er ihr Hotelzimmer betreten hatte. Die Frau am Empfang sagte ja, Ava hätte vor 20 Minuten das Zimmer verlassen - was ja, wie wir wissen, nicht sein kann. Falls es zu einer 3. Staffel kommen wird, gehe ich davon aus, dass Hickman wohl der neue Teamleiter werden wird. Die erste Folge wird wohl damit beginnen, dass sie die Psycho-Tante jagen werden und Dorm wird iun Spanien nach Avas Mördern suchen.
Falls es eine 3. Staffel geben wird, leider denke ich, war dieses wohl gleichzeitig auch das Serienfinale....und das mit so einem Hammer-Cliffhanger! Huch

Für eine dritte Staffel sehe ich leider auch schwarz, wenn die Quoten soweit runter gegangen sind.

Bisher ist noch alles offen....aber meine Vermutung ist, dass es wohl keine geben wird. In den USA wäre die Serie ja schon nach der 1. Staffel abgesäbelt wurden, nur wegen der guten Quoten in Europa wurde es verlängert. Leider brachen die Quoten ja nun auch in Frankreich und Deutschland dramatisch ein...von daher dürften die Chancen leider sehr schlecht stehen Traurig Aber wer weiß....vllt. haben wir ja doch noch Glück Happy
http://www.ismyshowcancelled.com/show/2013/crossing-lines/

Die Folge bekommt von mir volle Genialer Film


EDIT: Auf der William Fichtner-Fanseite von unserem Mitglied Martina hat sie geschrieben, dass seit August 2014 eine 3. Staffel gedreht werden soll. Ich habe sie mal gefragt, ob sie dafür eine Quellenangabe hat.

Hier der Link zu ihrem geschriebenen: http://www.william-fichtner.de/serien/crossing-lines.php
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 03:51:51 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #33 am: 10. November 2014, 21:36:50 »

Ich hab das Staffelfinale jetzt auch gesehen.  Schockiert Schockiert Das muss wohl ungefähr mein Gesichtsausdruck gewesen sein, als die Folge endete.

Spoiler  :
Ja, Dorns Gesichtsausdruck nach zu urteilen, wird Eva wohl leider tot sein. Traurig Schade, ich mochte sie recht gerne.
Und das es ausgerechnet Louis treffen musste, find ich auch sehr schade.
Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass diese Psychiaterin da mit drin hängt. Und ich glaube nicht, dass es einfach nur ein "Joke" war, wie sie zu Hickman gesagt hat. Sonst hätte sie Louis niemals erschossen.

Die Folge bekommt von mir ebenfalls volle Punktzahl.  Genialer Film

Ich hoffe jetzt natürlich auch um so mehr, dass es eine dritte Staffel gibt. Auf der Facebook Seite von Crossing Lines hat ebenfalls jemand erwähnt, dass sie seit August wieder drehen. Aber leider ist das eben auch nichts offizielles. Wir können leider wirklich nur abwarten.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 10. November 2014, 21:56:31 »

Spoiler  :
Ja, dass diese Psychotante mitdrinsteckt, hatte ich mir auch schon sehr früh gedacht. Irgendwie war der Tod von Louis schon ziemlich lächerlich und unnötig... Traurig

Ich habe nun auch Antwort von Martina bekommen. Hier mal ein Auszug ihrer Antwort:

Zitat
Offiziell gibt es noch kein ja oder nein zu einer dritten Staffel.
Vor gut zwei Monaten wurde auf der Facebookseite zur Serie
(https://www.facebook.com/pages/Crossing-Lines) mal gepostet oder in einem
eingefügten Video von der Produzentin gesagt, dass eine dritte Staffel in
der Vorbereitung sei. Doch das war bevor die zweiten Staffel an den Start
ging und plötzlich waren von der dann die Quoten wohl überall nicht so gut
und in einigen Ländern, speziell in den USA, konnte noch nicht mal mehr ein
TV-Sender gefunden werden, der sie ausstrahlen wollte.
Vor ein paar Wochen hieß es dann auf der Facebookseite auf einmal, zu einer
dritten Staffel könne man noch nichts Genaueres sagen und meine eigene
Vermutung ist, dass es keine solche geben wird.
Das wäre schade, denn das ist dann schon wieder eine Serie, die mit einem
Cliffhanger endet und keinen vernünftigen Abschluss bekommt.

Ich teile die Meinung eines Mitglieds in meinem Fichtner-Forum:
Wahrscheinlich soll jetzt erst mal überall die zweite Staffel zu Ende
gesendet werden, bevor ein offizielles Statement bezüglich einer dritten
Staffel veröffentlicht wird, und wir rechnen damit, dass es heißen wird,
dass nach der aktuellen zweiten Staffel Schluss ist.

Die Dreharbeiten zu einer neuen hätten im September oder Anfang Oktober
wieder in Prag beginnen müssen. Das haben sie offenbar aber nicht. Von
einigen der Schauspielern hat man außerdem mitbekommen, dass sie sich wegen
beruflichen oder privaten Gründen in den letzten Wochen auch immer mal in
ganz anderen Ländern aufgehalten haben. William ist z.B. zurzeit in den USA
und Richard Flood steht jetzt bald für eine irische Polizeiserie vor der
Kamera, in der er eine Hauptrolle erhalten hat...

Schade um 'Crossing Lines' und schade für die Cast und Crew. Es ist bestimmt
nicht toll, wenn man mit einer Serie "großes" vor hat und dann geht es mir
ihr bereits schon in der zweiten Staffel immer weiter nach unten.

Sieht also wohl wirklich schlecht aus....spätester Zeitpunkt der Dreharbeiten überschritten, Richard Flood (McConnell) hat schon eine neue Serie....sieht alles nicht sehr gut aus Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 10. November 2014, 22:27:33 »

Echt schade.

Ich denke man muss sich einfach daran gewöhnen, das 80-90% aller neuen Serie keinen Abschluss bekommen und da es mittlerweile ja ein Muss ist eine Staffel mit einem überflüssigen Clifhanger enden zu lassen. Denn wenn man sich nur Serien ansieht die ein Ende bekommen, dann brauch man gar keine Serie mehr ansehen, besonders in der heutigen Zeit wo es die meisten Serien nicht mal auf 2 Staffeln, geschweige den 3 Staffeln bringen. Dann ist da noch die Absetzpolitik der heutigen Sender, die unrealistische Quotenvorstellungen haben und meinen eine Serie müsste Non-Stop Top-Quote bringen, das ist einfach total unrealistisch.

Mit was werden wir Serienfans den heute ständig geplagt, eine neue Serien schafft es oft nicht über eine Staffel hinaus, die Serien werden zu unmenschlichen Zeiten ausgestrahlt und es muss immer einen überflüssigen Clifhanger geben, damit man den Serienfans auch ja richtig ans Bein pullern kann.
Dieser verdammte Trend setzt sich mittlerweile sogar schon in der Anime-Szene durch - es ist echt zum kotzen.

Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #36 am: 27. Februar 2015, 19:09:47 »

So wie es aussieht gibt es jetzt doch noch eine dritte Staffel.
Aber irgendwie gefällt mir das nicht so recht, was ich in diesem Bericht gelesen habe.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/crossing-lines-reboot-mit-elizabeth-mitchel-und-goran-visnjic
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 28. Februar 2015, 01:58:03 »

Ja, habs auch gerade gelesen. Ohne Fichtner und Richard Flood wird aber vieles von der Serie verlorengehen. Das Marc Lavoine nicht mehr dabei ist, war ja klar, der ging ja drauf. Flood hat sich ja einem neuen Serienprojekt zugeewandt, nachdem alle in der Luft hängengelassen wurden, obs eine 3. Staffel geben wird oder nicht, selbiges wird wohl auch bei Fichtner gewesen sein....

Elizabeth Mitchell springt derzeit ja von Serie zu Serie Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 28. Februar 2015, 10:55:01 »

Hört sich ja wirklich nicht sehr prickelnd an, aber reinschauen werde ich. Vielleicht überrascht mich der neue Cast ja und ein paar bereits bekannte Gesichter sind ja noch dabei.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #39 am: 28. Februar 2015, 18:52:28 »

Angucken werde ich es mir auf jeden Fall. Und dann kann ich immer noch entscheiden, ob's mir gefällt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 01. März 2015, 03:09:52 »

Die Leute haben ja auch selbst schuld....lassen den Cast da offen rumhängen, niemand weiß, obs weiter geht , da ist es ja klar, dass sich die Schauspieler nach was neuem umsehen.

Gerade mit William Fichtner und Richard Flood sind die in meinen Augen interessantesten Cast-Miltglieder nicht mehr dabei...schon sehr schade, aber anschauen werde ich mir die erste Folge und werde dann entschieden, ob die serie für mich nur 2 Staffeln hat oder ob ichs weiter anschaue.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #41 am: 19. Juli 2015, 03:09:39 »

Ich schaue die Serie gerade auf Netflix an. Die war vorher komplett an mir vorbeigegangen.
Mir gefällt die Serie an sich sehr gut, auch wenn man als Deutscher schon ein Auge zudrücken muss, wenn man da die Fehler so sieht.
Warum zum Beispiel haben die Berliner Kennzeichen in der Serie die Form B-XXX-1234? Warum fahren in Essen haufenweise Berliner rum und so weiter.
Auch der "Scan-gen" oder wie auch immer das Ding heisst ist etwas übertrieben. Toll finde ich da vor allem, das immer er selbst odersogar mehrere im Aufnahmebereich stehen. Sollte ja eigentlich etwas stören.
Auch sonst musst du bei der Logik halt öfter mal wegschauen.
Da mir die Serie an sich aber gefällt und ich auch die Figuren interessant finde kann ich damit leben und würde hier trotzdem mal 3,5 (also aufgerundet) setzen.

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 19. Juli 2015, 16:53:19 »

Das mit den Nummerschildern ist mir Latte, für mich nur eine Lappalie die mich nicht stört, wenn ich überhaupt auf sowas achten würde. Grinsen

Bei der Sache mit den Scan-Ding gebe ich dir Recht, das Ding ist Over-The-Top und ist einfach zu SciFi-mässig.

Mir hat die erste Staffel super gut gefallen, die 2. war schon etwas schlechter und mal schauen wie die 3. werden wird.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #43 am: 12. September 2015, 10:57:24 »

Sat.1 zeigt dritte Staffel von "Crossing Lines" im Oktober

Die dritte Staffel der von SAT.1 mit der Münchner Tandem Productions koproduzierten Crime-Serie "Crossing Lines" erlebt ab dem 22. Oktober um 22.10 Uhr ihre Deutschland-Premiere. Das Ermittlerteam des Internationalen Strafgerichtshofs, das für Donald Sutherland arbeitet, wurde gänzlich neu aufgestellt. Die Leitung übernimmt Goran Visnjic, bekannt als Dr. Luka Kovac aus Emergency Room.

Seine neue Kollegin Elizabeth Mitchell ("Lost") hatte in "ER" ebenfalls eine (Gast-)Rolle als Freundin von Dr. Kerry Weaver. Für Kontinuität im Team sorgt der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha ("Game of Thrones").

Michelle Fairley (Catelyn Stark aus "Game of Thrones") spielt zudem eine Gastrolle in den ersten beiden von insgesamt zwölf neuen Folgen. Weitere Gaststars sind Alina Levshin ("Im Angesicht des Verbrechens"), Claudia Michelsen ("Polizeiruf 110" Magdeburg), Anneke Kim Sarnau ("Polizeiruf 110" Rostock), Barnaby Metschurat ("Solino", "KDD - Kriminaldauerdienst") und Valerie Niehaus ("Frauenherzen").

Inspektor Marco Constante (Visnjic) - der eigentlich nach einem traumatischen Erlebnis beurlaubt wurde - erhält einen Anruf des ICC aus Den Haag. Dorn (Sutherland) will dort dem kongolesischen Kriegsverbrecher General Wombosi (Chukwudi Iwuji) den Prozess machen, als seine enge Vertraute und Kollegin Sophie Baines (Fairley) spurlos verschwindet. Dorn vermutet, dass Wombosi versucht, den Prozess durch eine Erpressung zu beeinflussen. Der Ermittler braucht dringend Spezialisten, um Sophie zu finden. Doch von den nach Louis Daniels Tod in alle Winde zerstreuten Mitgliedern des alten internationalen Ermittler-Teams lässt sich neben der bei Dorn arbeitenden Holländerin Arabella Seeger (Lara Rossi) nur der deutsche Sebastian Berger (Wlaschiha) auftreiben. Deshalb muss Constante ein ganz neues Team zusammenstellen. Stuart Martin ("Babylon") und Naomi Battrick stoßen ebenfalls neu hinzu.

Die ursprünglich gemeinsam für Sat.1, NBC und den französischen Sender TF1 produzierte Serie stieß außerhalb Deutschlands auf kein ausreichendes Publikumsinteresse. NBC stieg deshalb bereits nach der ersten Staffel aus.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-1-zeigt-dritte-staffel-von-crossing-lines-im-oktober

********************************************************************************************


Hm, vom alten Team also nur noch Arabella und Sebastian dabei. Mal schauen, wie es wird.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 12. September 2015, 14:11:05 »

Der Cast wurde so dermassen krass dezimiert, das man sich nicht wirklich so auf die neue Staffel freut. Ist eher als ob man wie beim Internet auf "Neuland" stößt. Grinsen
Muss mich halt davon überzeugen in den ersten paar Folgen, ob der neue Cast das so gut hinbekommt wie das Original Team.
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS