Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 11:54:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 23 - 2014 - Die Stargäste  (Gelesen 30909 mal)
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #90 am: 07. November 2013, 13:31:08 »

Natsha Henstridge

Nichelle Nichols

Jemand von TOS ist immer gut (sind schließlich nict mehr die Jüngsten) und die Garnd Dame of Star Trek ist ein spitznmäßiger Gast ... aber irgendwie ist das Spektrum 2014 nicht sehr breit gestreut, das hat mir dieses Jahr besser gefallen ...
« Letzte Änderung: 07. November 2013, 14:06:15 von Ducky » Gespeichert

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #91 am: 07. November 2013, 15:13:11 »

SBSATN...

sodele - das war also N wie Nichols, Nichelle Happy
die letzten drei Buchstaben sind damit schon angekündigt^^
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 07. November 2013, 15:24:23 »

Nastasha Henstridge ist schonmal nicht übel  Lechzen, sabbern

Nichelle Nichols ist auch gut, die war ja nun einige Jahre nicht mehr da - Autogrammmäßig bin ich von ihr jedoch eingedeckt, wenngleich beide ohne Widmung, aber diesmal wird sie sicher auch wieder keine schreiben, weil sie sehr sehr langsam signiert. Happy
« Letzte Änderung: 07. November 2013, 15:26:04 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #93 am: 07. November 2013, 16:10:17 »

Hat Nichelle auf der FedCon keine Widmungen geschrieben?  Schockiert

wow - dann bin ich ja echt glücklich, dass ich mir ihr Autogramm woanders mit Widmung geholt hab!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #94 am: 07. November 2013, 16:46:06 »

Schön, Nichelle Nichols habe ich bisher noch nicht live gesehen.

Ist mittlerweile ganz nett die Gästeliste. Es fehlt mir persönlich aber noch der ganz große Kracher. Aber das wird halt auch schwer, wenn man schon auf einigen Cons war, jemand von seinen Favoriten zu finden, den man noch nicht gesehen hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 07. November 2013, 17:24:22 »

Doch, aber nur sehr wenig, nach ca. 200-300 Leuten mußte sie aufhören, weil die Schlangen zu lang wurden. Überhaupt mußte sie immer öfter unterbrechen, weil ihr die Hand wehtat. Ich pers. hatte leider nie das Glück - da freuen sich eigentlich nur Goldticket-Besitzer zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #96 am: 07. November 2013, 17:44:00 »

Schön, Nichelle Nichols habe ich bisher noch nicht live gesehen.

Ist mittlerweile ganz nett die Gästeliste. Es fehlt mir persönlich aber noch der ganz große Kracher. Aber das wird halt auch schwer, wenn man schon auf einigen Cons war, jemand von seinen Favoriten zu finden, den man noch nicht gesehen hat.

Kann ich im großen und ganzen zustimmen. Obwohl ich nichts dagegen hätte, meine Favoriten jedes jahr zu sehen zwinker
Was mich stört ist, dass diesmal die Vielfalt fehlt. Bei der FedCon 22 gab es Torchwood, Farscape, EUReKA, Max Headroom, Starship Troopers, Star Trek, Stargate, Fringe - diesmal gint es Star Trek, Star Trek, Star Trek, Stargate und 3-Sekunden-durchs-Bild-Huscher.
Kann ja sein, dass ich nach einer FedCon mit John Barrowman, Eve Myles, Ben Browder, Claudia Black, Gigi Edgley, Casper van Dien, Dina Meyer, Patrick Muldoon, Colin Ferguson und Matt Frewer zu verwöhnt bin, aber diesmal kommt bei mir bislang keine richtige Stimmung auf ...

Doch, aber nur sehr wenig, nach ca. 200-300 Leuten mußte sie aufhören, weil die Schlangen zu lang wurden. Überhaupt mußte sie immer öfter unterbrechen, weil ihr die Hand wehtat. Ich pers. hatte leider nie das Glück - da freuen sich eigentlich nur Goldticket-Besitzer zwinker

Na, da kann ich wenigstens über etwas freuen zwinker

SBSATN...

Bleibt mir nur die Hoffnung, dass das B entweder für "Baker, Tom" oder "Barrowman, John" steht ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 07. November 2013, 18:30:49 »

Bleibt mir nur die Hoffnung, dass das B entweder für "Baker, Tom" oder "Barrowman, John" steht ...

..oder für Boxleitner oder Bakula Happy

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #98 am: 08. November 2013, 05:50:36 »

LeVar Burton hat mal wieder abgesagt. Vielleicht - hoffentlich - holen sie dafür jemand wirklich interessantes und unterhalstsames als Ersatz ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 08. November 2013, 12:42:34 »

LeVar Burton hat mal wieder abgesagt. Vielleicht - hoffentlich - holen sie dafür jemand wirklich interessantes und unterhalstsames als Ersatz ...

verdammt Verdammt!!!!! Letztes Jahr hatte er ja erst abgesagt!

Vllt. hat ihn auch die Destination in Frankfurt geangelt - dort ist der andere Cast der Serie ja auch schon versammelt....

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #100 am: 09. November 2013, 05:39:25 »

Zitat
Original von Dirk Bartholomä
Leute, wir haben noch 8 Monate. So wie ihr schreibt, könnte man glauben, das wars jetzt mit der FedCon 2014 Gästeliste. Dem ist aber nicht so, ihr wißt doch selber daß wir teilweise noch im März Gäste ankündigen. Das ist nicht mehr so leicht wie früher Gäste zu bekommen bei gefühlten 100 Events im Jahr. Wir haben momentan Anfragen zu mehr als 20 Stars draußen, dabei sind Leute von Battlestar Galactica, Charmed, Dr. Who, Firefly, Defiance, Quantum Leap, Star Wars und Arrow.
Wir müssen halt leider auch warten bis die sich im klaren sind zu welchem Event sie wollen und wieviel Geld sie nehmen.
Aber wir sind am Ball, ihr kennt uns, wir machen das seit über 20 Jahren, lehnt euch zurück, relaxt und wartet ab, es kommen noch einige Ankündigungen (ich schreibe jetzt extra nicht Hammer Ankündigungen, weil sonst die Erwartungen zu steil nach oben schießen :-) )
Also abwarten und Tee trinken, die nächste FedCon wird einer der besten, vom Programm her und von den Gästen her, das kann ich euch versprechen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hervorhebungen sind von mir zwinker

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #101 am: 11. November 2013, 14:50:56 »

Ich wußte es, dass Dirk noch nicht am Ende ist.  schwärmen  Wisst ihr was ich immer am liebsten machen würde?
Jeden der nach ERSATZ schreit, wenn ein Gast abgesagt hat, kräftig in den A.... zu treten.   teuflisch sauer teuflisch sauer teuflisch sauer motz 
Die Leute  zum Kotzen  mich echt an.....! Sorry aber das musste mal raus....! Diese Leute haben nämlich absolut keine Ahnung,
wie es in der Event Welt hergeht und was das für ein harter Kampf ist...!!! Was Dirk jetzt auch mit diesen Sätzen sehr deutig
gemacht hat....!!!!

Battlestar Galactica - wäre Richard Hatch natürlich mein großer Favourite, denn dann könnte unser gemeinsamer Theaterworkshop
stattfinden.. Freuen  Quantum Leap - würde fast eigentlich nur noch Dean Stockwell in Frage kommen und das persönlich wäre der
OBERHAMMER für mich....!!!!  Laola schwärmen schwärmen schwärmen  "Al" mochte ich immer einen Tick lieber als "Sam"  angel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 11. November 2013, 16:28:48 »

Na, mal gespannt, was da noch kommt.

Charmed? Alyssa Milano? na, das wäre es doch Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #103 am: 12. November 2013, 15:30:40 »

(Leider) nicht - dafür aber Holly Marie Combs und Shannon Doherty
Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 12. November 2013, 22:39:57 »

Klasse :freu: Holly Marie Combs ist wirklich sehr gut. Autogrammäßig brauche ich sie nochfür meine "Pretty Little Liars" Sammlung :Freuen

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.