Schön, Nichelle Nichols habe ich bisher noch nicht live gesehen.
Ist mittlerweile ganz nett die Gästeliste. Es fehlt mir persönlich aber noch der ganz große Kracher. Aber das wird halt auch schwer, wenn man schon auf einigen Cons war, jemand von seinen Favoriten zu finden, den man noch nicht gesehen hat.
Kann ich im großen und ganzen zustimmen. Obwohl ich nichts dagegen hätte, meine Favoriten jedes jahr zu sehen

Was mich stört ist, dass diesmal die Vielfalt fehlt. Bei der FedCon 22 gab es Torchwood, Farscape, EUReKA, Max Headroom, Starship Troopers, Star Trek, Stargate, Fringe - diesmal gint es Star Trek, Star Trek, Star Trek, Stargate und 3-Sekunden-durchs-Bild-Huscher.
Kann ja sein, dass ich nach einer FedCon mit John Barrowman, Eve Myles, Ben Browder, Claudia Black, Gigi Edgley, Casper van Dien, Dina Meyer, Patrick Muldoon, Colin Ferguson und Matt Frewer zu verwöhnt bin, aber diesmal kommt bei mir bislang keine richtige Stimmung auf ...
Hat Nichelle auf der FedCon keine Widmungen geschrieben?

Doch, aber nur sehr wenig, nach ca. 200-300 Leuten mußte sie aufhören, weil die Schlangen zu lang wurden. Überhaupt mußte sie immer öfter unterbrechen, weil ihr die Hand wehtat. Ich pers. hatte leider nie das Glück - da freuen sich eigentlich nur Goldticket-Besitzer

Na, da kann ich wenigstens über etwas freuen

SBSATN...
sodele - das war also N wie Nichols, Nichelle

die letzten drei Buchstaben sind damit schon angekündigt^^
Bleibt mir nur die Hoffnung, dass das B entweder für "Baker, Tom" oder "Barrowman, John" steht ...