Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 10:59:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Pushing Daisies (USA, 2007-2009)  (Gelesen 7545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 27. September 2008, 00:55:49 »

Ich bin etwas grosszgiger und schtze das es so nach  9-11 Folgen verschwunden ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 27. September 2008, 02:27:28 »

Abwarten...bei Eureka wurde auch schwarzgesehen,- zugegeben Staffel 1 lief noch recht zh, aber Staffel 2 fuhr fr Pro7 gute Quoten ein. Hoffentlich kann Pushing Daisies dies wiederholen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 27. September 2008, 17:10:41 »

Ja, aber Eureka und Pushing Daisies kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Meiner Meinung nach ist Eureka mehr Massentauglich als PD.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #18 am: 28. September 2008, 00:51:17 »

Muss mich SilverLions Meinung da komplett anschlieen. Nicht jeder mag Off-Kommentare und die Bildersprache von Daisies ist auch nicht jedermanns Sache. Von den Bildern her erinnert die Serie tatschlich ein wenig an Charlie und die Schokoladenfabrik.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 28. September 2008, 02:40:19 »

Eben Knallbunte Farben, unrealistische Landschaften und Krimi im  Mrchenstil. Ich finde die Serie durchschnittlich, muss ich Lust drauf haben, aber zu meinen Favoriten gehrt sie ganz sicher nicht. Muss mich da einfach noch mal wiederholen im dem ich sage, das ich die Serien Wonderfalls und Dead Like Me wesentlich besser finde.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #20 am: 28. September 2008, 16:37:40 »

Wonderfalls kenne ich bisher nicht und da fr mich Dead like me und Pushing Daisies nicht wirklich hnlich oder vergleichbar sind, haben beide ihre Daseinsberechtigung und ich mag beide auch sehr gerne.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 28. September 2008, 23:35:17 »

Verglichen habe ich die beiden Serien ja nicht, sondern habe nur gemeint das ich die beiden Serien "Dead Like Me" und "Wonderfalls" von Bryan Fuller, der fr alle drei genannten Serien verantwortlich war/ist, besser fand als "Pusching Daisies".

Die Serien miteinander kann man natrlich absolut nicht miteinader vergleichen und das gilt fr beiden Wonderfalls und Dead Like Me.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #22 am: 29. September 2008, 01:07:21 »

Bin sehr gespannt auf die Serie. Was ich bisher gehrt habe klingt sehr vielversprechend.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 21. Oktober 2008, 06:56:58 »

Die erste Folge hatte mir ganz gut gefallen. Norbert Langer ("Magnum") als Off-Sprecher ist auch nicht bel [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #24 am: 22. Oktober 2008, 22:59:42 »

Hab die erste Folge HEUTE gesehen, und fand sie total s und super witzig. Wenn es in dem Stil weiter geht, werd ich dranbleiben. Wenn Pro7 nicht durchhlt, gibts ja immer noch (hoffentlich) DVD.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #25 am: 23. Oktober 2008, 13:47:46 »

hab gestern reingeschaut und bin richtig begeistert. die story ist so bitters und diese knalligen farben und wie es erzhlt wird aus dem off. ist alles sehr im stil des films "die fabelhafte welt der amlie".

es ist mal was anderes und die figuren sind so lieb und zuckers, ganz im gegensatz zu den blichen serienfiguren wie Dr.House, Dr.Cox oder den Desperate Housewives. das ist aber keine abwertung der anderen, diese serien schaue ich mir auch sehr gerne an. Pushing Daisies bringt frischen wind. werde es mir auf jeden fall weiteranschauen. [12]
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #26 am: 23. Oktober 2008, 19:05:37 »

Mir hat die erste Folge auch sehr gut gefallen, dieser visuelle Stil ist wirklich erfrischend anders. Mal sehen, wie die Serie sich inhaltlich entwickelt.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #27 am: 26. Oktober 2008, 20:13:24 »

hab mir jetzt auch die erste Folge angesehen und bin begeistert.
Dieses Bunte ist auch mal was anderes (kenn ich jedenfalls nicht so aus anderen Serien). Ich werd auch auf jeden Fall dabeibleiben und bin gespannt, wie es weitergeht.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 26. Oktober 2008, 21:47:22 »

Die 2. Folge fand ich auch ziemlich klasse [11]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #29 am: 29. Oktober 2008, 22:26:38 »

Ja, die war schn. Das ist mal eine ganz neue Art von platonischer Liebe.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.