Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 12:29:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Pushing Daisies (USA, 2007-2009)  (Gelesen 7552 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 10. November 2007, 18:16:29 »

Pushing Daisies (USA, 2007-2009)

Story: Ned hat eine besondere Gabe: Er kann durch eine Berührung Tote zurück ins Leben rufen. Er muss jedoch die Wiedererweckten innerhalb einer Minute erneut berühren und so wieder "töten", sonst wird an ihrer Stelle etwas anderes sterben.

Mit Hilfe von Emerson, einem Privatdetektiven, nutzt Ned diese Fähigkeit um Mordfälle zu lösen und die Belohnung zu kassieren. Die Dinge verkomplizieren sich jedoch, als sich ein Mordopfer als Neds verflossene Jugendliebe herausstellt und er beschließt die Regeln zu brechen und sie am Leben zu lassen ...

Darsteller: Lee Pace (Ned), Anna Friel (Charlotte 'Chuck' Charles), Chi McBride (Emerson Cod), Kristin Chenoweth (Olive Snook), u.a.

Links/Infos:
- http://www.serienjunkies.de/pushing-daisies/ (Deutsch)
- http://german.imdb.com/title/tt0925266/combined
- http://abc.go.com/primetime/pushingdaisies/index
- http://en.wikipedia.org/wiki/Pushing_Daisies

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:24:18 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 10. November 2007, 18:23:14 »

Kenne diese Serie noch nicht, bin aber stark daran interessiert. Habe schon einiges gutes ber diese Serie gehrt und gelesen.

Auch die anderen Serien (Wonderfalls, Dead Like me, Heroes) wo Bryan Fuller beteiligt war, kenne ich und finde sie klasse. Wonderfalls ist eine Super Serie und bedauere immer noch das es davon nur eine Staffel gibt. Dead Like Me hatte immerhin 2 Staffeln mit dem Erfolg das ich davon mehr sehen will, vielleicht wird die Fortsetzung ja ganz gut, die momentan in Planung ist. Bei Heroes muss ich nicht viel sagen die 1. Staffel war super, leider hre ich nichts gutes ber die 2. Staffel, aber darber kann ich mir noch kein Urteil leisten da ich sie noch nicht gesehen habe.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2007, 22:19:05 »

Habe bis jetzt nur kurz in die Pilotfolge reingeschaut und was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Alleine schon die Szene, in der er seinen Hund "gestreichelt" hat:totlach:  Gttlich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 12. Dezember 2007, 22:19:25 »

Habe bis jetzt nur kurz in die Pilotfolge reingeschaut und was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Alleine schon die Szene, in der er seinen Hund "gestreichelt" hat  Gttlich.

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 12. Dezember 2007, 23:05:11 »

Also ich bin mal bis Folge 4 gekommen... die Serie ist schn anders, erfrischend, aber ich glaube mit der Zeit kann sie auch ein wenig nerven.. na ja, mal sehen. Hab ja noch ein paar Folgen, um das besser zu bewerten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 13. Dezember 2007, 00:51:30 »

Mensch, woher weit du was 2997 kommen wird, SilverLion

Klingt gut die Serie. Chi McBride mal in einer anderen Rolle

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 10. September 2008, 21:18:49 »

ProSieben hat Sendeplatz fr "Pushing Daisies"

Noch in diesem Herbst zeigt ProSieben die US-Serie "Pushing Daisies". Nun hat man beim Sender einen Platz fr das auergewhnliche Format gefunden, das ab Oktober im Anschluss an die Rckkehr einer bereits bestens etalblierten US-Serie gezeigt wird.

Kurz nachdem die Serie "Pushing Daisies" im vergangenen Herbst in den USA beim Network ABC angelaufen war, hat ProSieben zugeschlagen und sich die deutschen Ausstrahlungsrechte an dem Format aus der Feder von Bryan Fuller ("Heroes", "So gut wie tot") gesichert. Nun steht auch der Sendetermin. Ab dem 22. Oktober wird "Pushing Daisies" immer mittwochs um 21:15 zu sehen sein.

Das Lead-In fr die neue Serie, die in den USA mit Kritikerlob berhuft wurde und bereits einige Preise gewinnen konnte, bilden die neuen Folgen der Serie "Desperate Housewives", bei der ProSieben dann mit der Ausstrahlung der zweiten Hlfte der vierten Staffel beginnt. Im Anschluss an "Pushing Daisies" bleibt "Samantha Who?" auf dem Sendplatz um 22:15.

"Desperate Housewives" tritt dann an die Stelle der Serie "Eli Stone" deren erste Staffel in der Woche zuvor zu Ende geht. "Pushing Daisies" wird den Sendeplatz von "Grey's Anatomy" einnehmen.

Die neue Serie handelt von einem Mann namens Ned, der die Gabe hat, Tote mittels einer Berhrung zum Leben zu erwecken. Allerdings nur so lange, bis er sie ein zweites Mal berhrt, worauf sie endgltig versterben. Diese Fhigkeit nutzt Hauptfigur Ned (Lee Pace), um als Privatermittler Opfer von Ttungsdelikten zum Tathergang zu befragen und entsprechende Belohnungen einzustreichen. Zudem gibt es eine der interessantesten Liebesgeschichten, die derzeit im Fernsehen zu sehen ist und bei der Neds Gabe ebenfalls eine wichtige Rolle spielt.

Die Serie wartet mit einer mrchenhaften Geschichte  und einer ebensolche Erzhlweise auf. Neben einem Off-Sprecher, der von den jeweiligen Ereignissen berichtet, machen vor allem die grellbunten Farben, in denen unter anderem "Men in black"-Regisseur Barry Sonnenfeld die Folgen inszeniert hat, das Format aus.

Quelle: dwdl.de
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 10. September 2008, 22:57:20 »

Kenne die ersten 9 Folgen, finde aber das Dead like me und Wonderfalls um einiges besser gelungen sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 10. September 2008, 23:30:01 »

Freue mich schon auf die Serie. Und: ChiMcBride wieder mit Glatze! YES!!!!! [1] (nicht so wie derzeit in "The Nine") [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 23. September 2008, 18:31:16 »

Ich mag die Serie immer noch sehr gerne und freue mich darber, dass sie bei den Emmy's nicht ganz leer ausgegangen ist. Mit Barry Sonnenfelds Emmy gab es einen fr die beste Regie. Lee Pace drfte klar gewesen sein, dass er kaum eine Chance auf den Gewinn hatte.

Anfang Oktober startet die 2. Staffel in den USA. Ich freue mich schon sehr darauf.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 25. September 2008, 02:26:42 »

Ob Pushing Daisies an dem Dramedy-Mittwoch gut plaziert ist? Auf dem Mystery-Monday wrde sie ja eigentlich besser passen. Zudem ist der Mittwoch schon ziemlich supivoll mit interessanten Serien..etwas Entlastung wre nicht bel [1]

* Greys Anatomy, Eli Stone, Samantha Who, Scrubs, Smallville, Flash Gordon, Heroes und ab nchster Woche noch Stand Off - das sind 8 Serien mal eben locker [1] OK, Eli Stone ist bald durch, dafr kommt Desperate Housewives und fr Greys kommt eben Pushing Daisies. Fr mich bleibt der Mittwoch in diesem Jahr ein ziemlich voller Serientag!

Freue mich aber auf Pushing Daisies, die Vorschauen hatten mir gut gefallen und was ich bisher gelesen hatte, ebenfalls [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 25. September 2008, 06:48:27 »

Geniesst die paar Folgen, den ich glaube nicht das diese Serie bei den deutschen im FreeTV lange luft.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 25. September 2008, 18:08:08 »

Ich hege da auch meine Zweifel. Obwohl ich die Serie sehr mag frchte ich, dass sie nach wenigen Folgen aus dem Programm genommen werden wird wg. Zuschauermangels. Oder es wird ein totalger berraschungserfolg, wovon ich aber nichtg ausgehe.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 26. September 2008, 01:05:11 »

Tja, wir werden es sehen...ich hoffe, dass die Serie ankommen wird.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 27. September 2008, 00:35:16 »

Ich tippe auf 4-6 Folgen bis zur Absetzung, wrde mich bei der Serie aber auch gerne eines Besseren belehren lassen.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.