Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:41:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Taffe Mädels (The Heat)  (Gelesen 1259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 07. Juni 2013, 11:47:18 »

Taffe Mädels (The Heat)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Die ernste, aber tollpatschige FBI-Agentin Sarah Ashburn ist eine Einzelgängerin. Sie hat keine Freunde und wird regelmäßig von ihren Kollegen aufgezogen. Um einen Drogenbaron, der in der Stadt sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird ihr die resolute Bostoner Streifenpolizistin Shannon Mullins zur Seite gestellt. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan, denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten und hatte ebenso wie Sarah noch nie einen Partner. Eines vereint die Hüterinnen des Gesetztes dann aber doch - beide haben eine sehr eigenwillige Art, das Verbrechen zu bekämpfen. Bei ihrer Jagd nach dem russischen Drogenboss nimmt das Chaos seinen Lauf.

Darsteller: Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Nathan Corddry, Andy Buckley, Steve Bannos, Bill Burr, Thomas F. Wilson, Dan Bakkedahl, Michael Rapaport, Tony Hale, u.v.a.

Regie: Paul Feig

Kinostart: 4. Juli 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 03. Oktober 2013, 12:00:17 »

VÖ Leih-DVD: 31. Oktober

VÖ Kauf-DVD: 1. November
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. Oktober 2013, 00:03:22 »

Were ich mir wegen Sandy Bullock mal ansehen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 29. Oktober 2013, 12:58:48 »

Vier Sterne von mir

Die Handlung ist eigentlich Nebensache und auch recht vorhersehbar, aber das Hauptdarstellerinen-Duo ist herrlich. Zwei Vrauen, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten und die sich gegenseitig keine Beleidigung schenken. Klasse Dialoge. Herrlich zB die Szene, in der M. Mccarthy der biederen S. Bullock in dem Club einen neuen Look verpasst. Oder die durchzechte Nacht.
Der Film hat aber auch gefühlvolle und nachdenkliche Momente.

Was ich mich nur frage ist, was der saudume dt. Titel soll ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 29. Oktober 2013, 13:38:40 »

Fand den auch super. Was den blöden deutschen Titel angeht, könnte ich mir vorstellen das die Tought Girls mit Taffe Mädels übersetzt haben, da gab es ja die Szene wo sie diesen einen Drogendealer in seiner Wohnung hochnehmen und reinstürmen und er fragte wer sie sind und die Mädels sagten "Wir sind die taffen Mädels". Was im englischen sicherlich eher "Wir sind die harten Mädels" z.B.

Von mir bekommt der Film auch 4 Sterne (Super). McCarthy macht sich wohl echt gerne zum Affen mit ihren aktuellen Rollen. In "Abgezockt" spielte sie ja auch schon eine verrückte Rolle und in "Bride Wars" spielte sie wie hier in Tought Girls eine Redneck Tusse. Grinsen
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2013, 18:18:07 »

Hat mir nicht so gut gefallen. Fand vor allem die Rolle von Melissa McCarthy teilweise zu überzogen. Kann die Frau aber an sich schon nicht so gut leiden. Da reißt es dann auch Bullock nicht mehr raus. Außerdem fand ich den Film für eine Komödie deutlich zu lang.

Daher von mir nur 2 Sterne.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. Dezember 2013, 07:32:35 »

Habe den Film nun auch gesehen und fand ih ziemlich klasse. Das ungleiche Gespann Bullock / McCarthy passte ganz gut zusammen, wobei mir McCarthys Art irgendwie immer wie ein weiblicher Axel-Foley vorkam...hate aber auch einiges von Whoopi Goldberg in "Fatal Beauty" Grinsen

Hatte mich sehr gut unterhalten, Handlung und cast waren klasse....auch der Soundtrack war echt super

Vergebe hier volle Punktzahl - 5 Sterne
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #7 am: 13. Januar 2017, 18:22:30 »


Der Film hat mir sehr gut gefallen.  Streckenweise sehr unterhaltsam. Ich habe den Film schon mehrmals gesehen.

 Sehr guter Film
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS