Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:52:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Under the Dome (USA, 2013-2015)  (Gelesen 9004 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 23. Juli 2015, 21:10:32 »

Ab dem 02.09. strahlt Pro7 die 3. Staffel in deutscher EA aus.

Klasse...freue mich, mal sehen, wie es weitergeht und der Cliffhanger aufgelöst wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #46 am: 28. Juli 2015, 01:13:45 »

Was die Serie angeht, so kann ich nichts dazu schreiben. Hab mir bislang noch keine Folge davon angesehen.
Meine eine Freundin schaut sich die Serie an, meine andere Freundin liest das Buch dazu und ICH hab das Hörbuch
von "Under the Dome"  azn Das reicht mir völlig aus.

Gelesen wird es von Raul Esparza  schwärmen weswegen ich mir das Hörbuch davon erst überhaupt zugelegt habe.
 
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 20:08:21 von Mrs. Steed » Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #47 am: 28. Juli 2015, 05:47:39 »

Ich bin auf US-Stand und die dritte Staffel ist echt klasse - und hat einen interessanten Neuzugang im Cast: Marg Helgenberger (CSI).
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 28. Juli 2015, 12:26:31 »

Freue mich schon auf die Folgen, in Deutschland gehts ja nun auch weiter Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Viewer
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6




« Antworten #49 am: 28. Juli 2015, 13:24:30 »

Bin auch auf den US Stand. Die Staffel ist deutlich besser als Season 2.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 01. September 2015, 16:59:45 »


CBS stellt "Under the Dome" nach drei Staffeln ein


In neun Tagen werden die Zuschauer in den USA erfahren, was es mit der geheimnisvollen Kuppel in "Under the Dome" auf sich hat - zumindest teilweise. Denn CBS hat sich entschlossen, die Serie nach dem Roman von Stephen King nicht über die dritte Staffel hinaus zu verlängern. Das berichtet Deadline Hollywood.

Somit ist das Staffelfinale am 10. September gleichzeitig das Serienfinale. Das Network verspricht, dass "viele Fragen über den Ursprung [der Kuppel] und ihre Kräfte beantwortet werden, wenn [sie] fällt, während zwei Gruppen von Einwohnern sich in einem letzten Konflikt gegenüberstehen, den manche nicht überleben werden."

Im Juni 2013 war die Serie mit sagenhaften 17,8 Millionen Zuschauern (Live+7 Tage) in den USA gestartet (bester Start einer Sommerserie seit 21 Jahren), konnte diese hohen Zahlen aber nicht halten. Stattdessen gingen sukzessive immer mehr Fans verloren, die sich teilweise über die zunehmend abstrusen Storywendungen aufregten.

Für CBS und die produzierenden CBS TV Studios war "Under the Dome" trotzdem ein großer Erfolg, zumal sich die Serie auch im Ausland gut verkauft und oft bei VoD-Diensten wie Amazon Instant Video abgerufen wird. Der Erfolg der Serie beflügelte weitere CBS-Sommerserien wie "Extant" und das in diesem Jahr angelaufene "Zoo", die sich jetzt noch bessere Chancen auf eine Verlängerung ausrechnen können.

01.09.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de


*******************************************

verdammt War ja klar, dass es mit einem Cliffhanger endet! Hoffentlich erfahren wir in Deutschland diese Auflösung von CBS auch oder packen sie wengistens als Bonusmaterial auf die 3. Staffel bei der DVD.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 13. September 2015, 21:28:37 »

"Under the Dome": So endet die Mysteryserie
In den USA ist bei CBS in der vergangenen Nacht die Serie "Under the Dome" nach drei Staffeln und 39 Episoden zu Ende gegangen. Eigentlich sollte die Serie, eine sehr frei Adaptierung des gleichnamigen Romans (deutsch: Die Arena), als Miniserie mit einer Staffel und 13 Folgen realisiert werden. Doch der anfängliche Zuschauererfolg führte in den USA dazu, dass man ab Mitte der ersten Staffel bei der Produktion einen Kurs Richtung "Langlebigkeit" einschlug.

Das hat der Serie in den Augen vieler Zuschauer nicht gut getan, die dann auch direkt davon enttäuscht waren, dass das Finale der ersten Staffel statt Aufklärungen neue Geheimnisse brachte.

Mit für Augenrollen sorgte dabei, dass bekannt wurde, dass CBS TV Studios für die Serie aufgrund der Stärke der Namen Steven Spielberg als Executive Producer und Stephen King als Vorlagengeber so starke Verkaufsverträge aushandeln konnte, dass das Produktionsbudget auch ohne einen einzigen Dollar Werbeerträge bei CBS schon wieder reingeholt wurde. Kein Wunder also, dass der Sender diese Gelddruckmaschine trotz inhaltlicher Kritik nicht zu schnell zum Ende bringen wollte.

Gestern hatte die Geschichte nun in den USA ein Ende, während die Serie in Deutschland gerade erst mit der dritten Staffel zurückgekehrt ist.

In einem ausführlichen Bericht stellen wir vor, was zum Serienende und im Finale passiert ist. Da das Finale in Deutschland bei ProSieben erst am 10. Oktober zu sehen sein wird, gilt also für deutsche Fernsehzuschauer, die die Serie derzeit noch verfolgen eine große SPOILER-Warnung.


Quelle: wunschliste.de

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS