Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 15:00:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Destination Star Trek Frankfurt  (Gelesen 9024 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 15. Januar 2014, 17:14:22 »

Also von den Movies würden wir uns Chris Pine und John Cho wünschen - die würden uns autogrammmäßig gesehen dann noch fehlen Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 15. Januar 2014, 17:38:38 »

Movies klingt super. Zachary Quinto würde sich neben Karl Urban noch gut machen Grinsen

Auf jeden Fall.  Grinsen

Hab mir wegen Karl Urban extra ein Star Trek Into Darkness Cast Poster geholt, da hätte ich nichts gegen ein paar mehr Unterschriften.

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #32 am: 24. Januar 2014, 12:18:59 »

Die letzten zehn Gäste sind:
Robin Curtis
Dominic Keating
Connor Trinneer
Alice Krige
Hallie Todd
Carolyn Seymour
Ira Steven Behr
Gwynyth Walsh
Suzie Plakson
Jeffrey Combs
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #33 am: 24. Januar 2014, 23:34:23 »

Fährt da Jemand von Euch zufällig hin?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 25. Januar 2014, 18:55:30 »

Fährt da Jemand von Euch zufällig hin?

Quark fährt hin. Sonst weiß ich neimand, der von hier vor Ort ist....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #35 am: 28. Januar 2014, 16:13:23 »

Hiho,

ich bin dort, aber nur Samstags.

Grüßli,
Arcon

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 28. Januar 2014, 19:52:30 »

Hiho,

ich bin dort, aber nur Samstags.

Grüßli,
Arcon

Ich bin auch nur Samstags dort.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 29. Januar 2014, 00:12:02 »

Quark würdest Du mir auch wieder ein AG mitbringen?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 29. Januar 2014, 01:54:11 »

Quark würdest Du mir auch wieder ein AG mitbringen?

Klärt das doch am besten per PN zwinker

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #39 am: 29. Januar 2014, 12:23:17 »

Machen wir. Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht.. wink
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #40 am: 22. Februar 2014, 17:49:33 »

So, war heute auf der Destination Star Trek in Frankfurt. Bisher kannte ich was Conventions angeht nur die FedCon und war daher doch etwas "überrascht" wie groß der Unterschied zur Destination ist. Zuerst das positive, Autogramme und Photosessions gehen echt flott. Hab für ein Autogramm von Karl Urban ungefähr 20 Minuten angestanden und das Photoshooting mit Connor Trinneer & Dominic Keating war in unglaublichen 6 Minuten erledigt.  Huch

Für Autogramme und Photosessions ist die Destination super geeignet. Das heißt rein, Autogramme abgreifen, Phots machen und wieder raus, denn was das Ambiente angeht herrscht dort ungefähr die Gemütlichkeit einer Bahnhofstoilette. Es ist einfach eine riesige Messehalle mit schwarzem Boden und Decke in die man relativ planlos die Conventionteile wie Händlerstände, Autogrammecke, Bühne usw. geklatscht hat. Von einer Gemütlichkeit und Wärme eines Maritim ist das meilenweit entfernt. Hab mich mit Leuten unterhalten, die ein 3-Tages-Ticket gekauft haben und meinten ein Tag hätte vollkommen ausgereicht und so ist mein Eindruck auch. Bin froh, dass ich von vorne herein nur vorhatte einen Tag dorthin zu gehen.

Freu mich schon auf die FedCon, das ist für mich eine Convention wie sie sein soll.  Klasse, super

Zumindest hab ich alles bekommen was ich wollte, Autogramm und Foto von Karls Urban und ein Photoshoot mit Connor Trinneer & Dominic Keating.

Karl Urban hat sich bei dem Autogramm besonders viel mühe gegeben und neben einer Widmung noch einen kurzen Spruch dazu geschrieben. Im Anhang mal ein Foto von einem Teil des Posters auf dem er mir unterschrieben hat. Und hier das Poster im Ganzen....vielleicht schaff ich es ja, irgendwann mal alle Stars zusammen zu bekommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 22. Februar 2014, 19:02:11 »

Danke für deinen tollen bericht. Das meiste hattest du mir ja vorhin schon am Telefon gesagt...aber es nochmals zu lesen hat auch was Happy  Dein Autogramm sieht spitze aus...wobei Urban ja leichte Rechtschreibprobleme hat Grinsen

Das Shatner hier sehr viel günstiger war und sogar mit Widmung signiert hatte, war natürlich auch klasse - zumal war seine Signantur, wie mir Indy sagte diesmal auch besser wie auf der FedCon.

Ansonsten hatte man sich wohl eher auf eine Grufty-Con eingeschossen....was die schwarzen Böden, Wände und Decken angeht Grinsen Wäre also für eine Splatter Con geeignet Totlach

Hammer, dass die für die Panels Geld verlangten...und dann auch noch zwischen 50-200 €, wie mir Indy sagte Huch

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #42 am: 22. Februar 2014, 19:58:28 »

Hammer, dass die für die Panels Geld verlangten...und dann auch noch zwischen 50-200 €, wie mir Indy sagte Huch

Dafür sind zwar die Eintrittspreise günstiger als auf der FedCon, aber wenn man bedenkt, dass auf der FedCon alle Panels im Preis inbegriffen sind, ist der Eintrittspreis der FedCon ein echtes Schnäppchen. Ich wäre zumindest nicht bereit, 200 Euro für ein Panel zu bezahlen. 

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #43 am: 23. Februar 2014, 08:05:25 »

Danke für den Bericht.

Ich hatte die Destination ja ursprünglich auch auf meinem Plan, aber die Sache mit den Panels für die man extra zahlen muss, hat mir nicht gepasst. Und wenn ich das jetzt so lese, scheint meine Entscheidung, nicht hin zu fahren, ja richtig gewesen zu sein. Für mich gehört zu einer Con auch immer die besondere Atmosphäre.

Aber ein spitzenmäßiges Autogramm hats du da bekommen, Quark!  Freuen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #44 am: 23. Februar 2014, 11:30:30 »

Aber ein spitzenmäßiges Autogramm hats du da bekommen, Quark!  Freuen

Danke. Finde es toll, dass er nicht nur unterzeichnet hat, sondern auch noch den Spruch dazu geschrieben hat.

Hier hab ich auch mal die zwei Photos vom Photoshooting hoch geladen:

http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=11497.msg157096#msg157096

http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=11498.new#new

Klasse fand ich, dass man das Foto direkt nach dem Shooting bekommt. Die haben da 3 Drucker stehen und es dauert ungefähr 5 Sekunden, bis man das Foto in Händen hält.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.