Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:08:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Amazon Prime Instant Video  (Gelesen 7512 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #30 am: 12. März 2014, 15:38:26 »

Wireless Display könnte auch eine Alternative sein.


Hab eben mal danach gegoogelt. Ist aber anscheinend nur für Notebooks, zumindest ist mein PC damit nicht kompatibel, die Intel Software lässt sich nicht installieren. Oder gibt es da noch andere Methoden?
« Letzte Änderung: 12. März 2014, 16:01:02 von Quark » Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #31 am: 12. März 2014, 17:07:41 »

Ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen.
Ich meine es gibt mittlerweile auch USB-WLAN-Sticks, die das können.
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/neuen-drahtlosen-schnittstellen-widi-wireless-hdmi-miracast-1486482.html
Vielleicht hilft dir das als Überblick erst mal.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 12. März 2014, 18:25:55 »

So habe durch Zufall erfahren, dass das auch mit der Wii funktioniert. Habe es heute mal getestet und habe mir die erste Folge von Planet Erde angesehen und es lief mit meiner 16000er Leitung flüssig, aber die Bedienung mit Wii ist nicht so toll, aber dafür kann der Service nichts.

Habe mir auch das Angebot angesehen, also was die so anbieten und habe nichts gefunden was mich interessiert oder ich nicht schon habe. Also auf keinen Fall, was ich jetzt oft nutzen würde.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 20. März 2014, 19:26:58 »

So, hab mein Problem jetzt mal sowohl amazon als auch LG kundgetan und beide haben mir innerhalb eines Tages geantwortet. Beide meinten, ich soll über das Support-Menü die App neu "initialisieren". Das hab ich gemacht und siehe da, es läuft jetzt tatsächlich ruckelfrei.

Großes Kompliment an den Kundenservice von amazon und LG. Schnell und kompetent, so soll das sein.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 20. März 2014, 20:26:20 »

Was'n für eine Klotze hast du denn?
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #35 am: 20. März 2014, 21:52:41 »

Was'n für eine Klotze hast du denn?

LG 42LM649S
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #36 am: 25. März 2014, 09:45:25 »

Hab mich grad doch noch mal ein bisschen mit Prime Instant Video beschäftigt, weil der Preis ja insgesamt doch ganz nett wäre. Hab mich dort also im Angebot etwas rumgeklickt, und mit Erschrecken festgestellt, wie wenig Material dort im Original-Ton verfügbar ist. Es kann doch nicht sein, dass das bei einem so großen Anbieter wie amazon heutzutage die Ausnahme ist. Ich habe jedenfalls keine Lust, meine englischen Serien und Filme synchronisiert zu sehen. Dann muss ich Prime nun leider doch kündigen und mich nach Alternativen umsehen. Angeblich soll ja Ende des Jahres Netflix in Deutschland starten, da erhoffe ich mir mehr.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #37 am: 25. März 2014, 16:22:04 »

Das ist ein Gegenargument zu Amazon Prime, das ich schon sehr oft gelesen habe, der fehlende O-Ton. Überraschend, wie viel Leute Serie im O-Ton schauen, zumindest von den Leuten die sich in einschlägigen Foren tummeln. Der bundesweite Durchschnitt dürfte da etwas anders aussehen.
Mich betrifft dieser Nachteil nicht, da ich sowieso fast ausschließlich Synchro schaue.

Für mich als Jäger und Sammler ist so ein Instant Video Service leider nur bedingt geeignet. Ich will den Film/Serie besitzen und ihn nicht nur ausleihen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #38 am: 25. März 2014, 16:46:03 »

Der bundesweite Durchschnitt dürfte da etwas anders aussehen.


Die Quote in solchen Foren ist sicherlich nicht repräsentativ für den bundesweiten Durchschnitt, aber wenn ich als Beispiel in meinen Freundes- und Bekanntenkreis schaue, dann glaube ich trotzdem, dass es einen relativ großen, nicht zu vernachlässigenden Markt gibt. Auch die Kinos hier, die Filme in Originalversion zeigen, sind regelmäßig proppenvoll.

Rein technisch gesehen ist es ja auch kein Aufwand, eine zusätzliche Tonspur anzubieten. Der Knackpunkt wird wohl in den zusätzlichen Kosten liegen, wenn auch die Lizenz zur Verwertung der englischen Version gekauft werden muss.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 25. März 2014, 22:53:18 »


Für mich als Jäger und Sammler ist so ein Instant Video Service leider nur bedingt geeignet. Ich will den Film/Serie besitzen und ihn nicht nur ausleihen.

So siehts bei mir auch aus - deswegen kann Netflix, Instant und all die anderen bei mir nie punkten. Eine gekaufte DVD / BD übertrumpft so ein Service bei mir nicht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #40 am: 26. März 2014, 10:00:24 »

Na gut, aber ihr kauft ja auch nicht alle Filme, ohne sie vorher mal gesehen zu haben. Zum ersten Anschauen finde ich einen solchen Streaming-Dienst eigentlich ganz gut. Je nachdem, wie mir der Film gefallen hat, kaufe ich mir dann irgendwann die DVD/BluRay oder halt nicht.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #41 am: 26. März 2014, 17:08:07 »

Stimmt, für eine erste Sichtung von Filmen ganz brauchbar.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS