Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 20:35:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Das habe ich mir letztens gekauft...  (Gelesen 30137 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 06. April 2014, 00:39:02 »

Diese Blu-ray habe ich mir zuletzt gekauft (Die 3 Filme hatte ich vorher "nur" auf DVD)



Wo: amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B006LL2QHM/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Preis: 9.97€

Die Bluray mit allen Filmen habe ich auch, hatte es damals sogar für 8 Euro und ein paar Gequätschte bekommen, war in irgendeiner Aktion. Auch wenn der 1. Teil noch am Besten ist, ist es immer schön die komplette Reihe zu haben. Grinsen

@Quark: Teil 1 von Scorpion King habe ich auch auf BD, aber ich würde mich echt freuen, wenn da mal eine Komplettbox mit allen Teilen geben würde. Hatte mir den ersten Teil von Scorpion King gekauft, weil dieser nicht in der Mumie Box war, wie bei der DVD Box.

Habe mir letzens nur den Anime Film "Summer Wars!" gekauft, werde ich hier jetzt mal nicht vorstellen, da Anime hier eh nahezu keinen Interessiert. Hätte es getan, wenn ich noch einen anderen Film gekauft hätte seit meinen letzten Einkauf.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 06. April 2014, 10:15:40 »

Laurel and Hardy: Die komische Liebesgeschichte von Dick & Doof Their Lives And Magic - Directors Cut - Special Limited Collectors Edition - 2 DVD-Box mit 5 exklusiven Sammlerpostkarten DVD - 2012



Wo gekauft: amazon. de (click)
Preis: 9.95 €
Version: DVD
Bonusmaterial: zusätzliche Aufnahmen und zusätzliche Interviews, der "Metro Goldwyn Mayer Teleskop" Sketch
Fazit: Eine swhr gelungene Doku über das beste Komikerduo aller Zeiten. Ein vollständiger Überblick über doe Höhen und Tiefen (ja, die gab es auch) ihrer Karriere, über ihr Leben und über Stan und Ollie als Privatmenschen. Sehr interessant auch, wieviel Arbiet und Mühe (besonders von Stan) in den Filmen und Gags der beiden steckte.
Für jeden Fan der beiden nur zu empfehlen
 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #32 am: 06. April 2014, 11:01:33 »

Die Doku lief auch mal auf Arte. Die hab ich gesehen und die war sehr gut. Vor allem die privat Aufnahmen waren sehr interessant. Auch erfuhr man das Stan und Ollie wirklich Freunde waren. Ollie sah nach seinem Schlaganfall schon sehr dünn und krank aus das waren die letzten Privataufnahmen vor Ollies Tod. Sehr Guter Einkauf.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 06. April 2014, 12:12:13 »

Die Laurel & Hardy Doku hab ich auch auf Arte gesehen, wirklich toll gemacht. Hab mir die Doku damals aufgezeichnet. Bei der DVD handelt es sich ja um den DC, wie viel geht der länger?

@SilverLion: Ich hab mir bewusst nur den ersten Teil von Scorpion King gekauft, da mir die Fortsetzungen überhaupt nicht gefallen haben.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #34 am: 07. April 2014, 11:16:33 »

Die Laurel & Hardy Doku hab ich auch auf Arte gesehen, wirklich toll gemacht. Hab mir die Doku damals aufgezeichnet. Bei der DVD handelt es sich ja um den DC, wie viel geht der länger?

Der DC dauert 105 min, die "TV-Version" soweit ich weiß 90.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #35 am: 07. April 2014, 17:55:10 »

Am Wochenende war ich mal wieder shoppen bei amazon.co.uk:

Als ich in Indy's "Serienuniversum" Thread postete, fiel mir ein, dass ich von "Life on Mars" immer noch meine alte xViD habe, die ich eigentlich schon längst upgraden wollte auf Blu-ray. Gesagt, getan. Morgen schon werden sie ankommen  Freuen

Life on Mars - BBC Series 1 (New Packaging) [Blu-ray]



wo: amazon.co.uk  http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001CK02OQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Preis: 10,00 brit.Pfund


Life on Mars - BBC Series 2 (New Packaging) [Blu-ray]


wo: amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001CK02PA/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Preis: 10,50 brit. Pfund


und dazu noch: Hunted (Season1) mit einem meiner Lieblinge, Melissa George. Leider gab's nur diese eine Season (andere sagen wiederum: Gottseidank: Aber ich nicht, ich kann nicht genug von ihr bekommen zwinker )


Hunted - Series 1 [Blu-ray]

wo: amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/Hunted-1-Blu-ray-Melissa-George/dp/B008OQ9TKY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1396885150&sr=1-2&keywords=hunted
Preis: 16,25 brit.Pfund

edit: Das Vorschaubild zu "Hunted" habe ich wieder rausgenommen. Das wurde hier riesengroß abgebildet (war eines mit dieser "Zoomfunktion". Vielleicht liegt es daran?)
edit 2: Einfach das Bild aus den "Systeminformationen" holen, habs mal für dich gemacht.
« Letzte Änderung: 07. April 2014, 19:15:00 von SilverLion » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 08. April 2014, 05:01:18 »

Muß unbedingt auchc mal meine letzten Käufe hier reinschreiben....durch den Tod meines Vaters und den ganzenDrumherum bin ich leider zu kaum was gekommen Traurig Versuche es am WE nachzuholen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #37 am: 14. April 2014, 21:00:36 »

Messepark Media Markt

Aus der Trash Collection #105

Wo gekauft: Messepark Media Markt (im Laden)
Preis: 19,99 €
Version: kleine Hartbox
Bonusmaterial: Folgt noch

Bonus DVD
Die Hyänen
Bonusmaterial: Trailer
Bewertung Film:   Sehr guter Film
Bewertung DVD:   Film kann man sich mal ansehen Zwar endlich uncut, aber das Bild ist zwar in Ordnung doch sehr detailarm und nicht sauber und kräftig.



Alain Delon Collection 2 34,99€

Hier ist endlich der Panther uncut dabei und wie der Panther 2 FSK 16 Freuen
Wo gekauft: Messepark Media Markt (im Laden)
Preis: 34,99 €
Version:  7 DVDs im  Digipack mit Schuber
Enthalten sind:
- Endstation Schafott
- Flic Story -  Der Bulle und der Killer
- Killer stellen sich nicht vor

- Rette deine Haut, Killer
Bonusmaterial
Orginal Trailer

Der Film ist endlich auch hier uncut dabei. Alle fehlendene Handlungszenen sind in französisch mit deutschen Untertitel dabei. Auch hier eine gute Bild und Tonqualität mit dünnen Balken oben und unten. Der Film wurde nochmal neugeprüft und ist nun FSK ab 12. Total verwunderlich da er schon einige sehr harte Szenen hat.
Hier ist Quelle zur Freigabekarte: http://www.fsk.de/funktionen/PDFStream_FSKKArte.asp?DokName=1401\52922V.pdf
Was ich nicht wusste ist das der Film von 83-2003/2007 auf dem Index war.
Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung DVD:  Guter Film



- Der Kämpfer

- Der Panther
Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung DVD:  Guter Film

- Der Panther II

Bonusmaterial: Folgt noch
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 17:19:13 von Walker » Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #38 am: 16. April 2014, 22:44:03 »


Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 24,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial:


Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 12,99 €
Version: DVD. Enthält ein Metallschild das auf der Amaray draufgeklebt ist. Dieses Metallschild gib es nur bei Müller exklusive.
Bonusmaterial:
Trailershow

Bewertung Film:  Sehr guter Film Böse, hart und richtig fies. Ende ein Cliffhanger
Bewertung DVD:  Guter Film Nur 3 Sterne. Trailershow als Extra ist zu wenig. Ansonst eine gute DVD mit Wendecover und das Cover ist echt klasse  Happy
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, 23:13:42 von Walker » Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #39 am: 17. April 2014, 22:26:49 »


Wo gekauft: Messepark (im Laden)
Preis: 17,99 €
Version: DVD im Schuber mit 12 seitigen Booklet
Bonusmaterial: Folgt
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #40 am: 18. April 2014, 21:30:05 »


Wo gekauft: Messepark (im Laden)
Preis: 35,99 €
Version: Mediabook Blu-ray + DVD
Bonusmaterial: Folgt noch
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #41 am: 19. April 2014, 22:23:40 »


Wo gekauft: Media Markt Friedrichshafen (im Laden)
Preis: 9,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial:
Trailer deutsch (2:53)
Trailershow

Bewertung Film:   Guter Film Film ist uncut.
Bewertung DVD:   Guter Film Schönes, sauberes gutes Bild und Ton aber nur Trailer als Extra das ist etwas schwach. Von Studicanal hab ich hier als Extras schon etwas mehr erwartet wie eine Bildergalerie.

Spoiler  :
Wo gekauft: Media Markt Friedrichshafen (im Laden)
Preis: 12,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial: Folgt noch
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 23:31:46 von Walker » Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #42 am: 20. April 2014, 14:02:02 »

Die Passion Christi (Limitiertes Mediabook)



Wo gekauft: amazon.de
Preis: 17,99 €
Version: Blu-Ray (4 Disc Mediabook)
Bonus: Making of "Die Passion Christi" mit einem Blick hinter die Kulissen des Filmes, Interviews mit der Crew usw., Einer Podiumsdiskussion, bei der einige Crewmitglieder auf einer Bühne über die Entstehung des Film sprechen, ausserdem 2 Trailer und TV-Spots.

Beim Bonusmaterial hat es leider einen Fehler gegeben. Die eigentlich 100-minütige Doku wurde für die DVD auf 50 Minuten gekürzt, da sie sonst nicht auf die Disc gepasst hätte. Dummerweise hat man diese Fassung auch für die Blu-ray verwendet.  Es soll aber demnächst einen kostenlosen Austausch geben.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 20. April 2014, 14:59:22 »

@Walker: In der Alain-Delon-Box: Ist da auch "Rette deine Haut, Killer" uncut?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #44 am: 20. April 2014, 16:34:39 »

@ Spenser: Kann ich leider noch nicht sagen. Hab heute erst Parole de flic (in Deutsch als Der Panther bekannt) gesehen. Der ist nun wirklich uncut und hat eine gute Bild und Ton Qualität. Auch gibt es links und rechts keine Balken. Fehlende Szenen sind da in Französisch mit deutschen Untertitel.

Werde es dann hier im Thread posten sobald ich den Film gesehen habe.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS