Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 19:47:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Ja-Sager (Yes Man)  (Gelesen 1973 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 12. Februar 2009, 12:38:31 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Der Bankangestellte Carl Allen sitzt seit seiner Scheidung lieber vor dem Fernseher, als Einladungen seiner Freunde anzunehmen, auch die Darlehensantrge seiner Kunden lehnt er durchweg ab. Er begegnet jeder Abweichung seines tglichen Trotts mit einer Verweigerungshaltung, bis sein alter Bekannter Willie ihn zur Teilnahme an einem Selbsthilfe-Seminar ntigt. Der Guru Terrence Bundley beschwrt vor einer enthusiastischen Anhngerschaft die Macht des Ja-Sagens und bringt Carl dazu, seine Methode auszuprobieren. Der sagt von nun an zu allem und jedem grundstzlich Ja, was zunchst dazu fhrt, dass Carl ohne Benzin, ohne Telefon und ohne Geld in einem abgelegenen Park festsitzt. Als die lebenslustige Allison anbietet, ihn auf ihrem Roller mitzunehmen, scheint sich das Blatt zum Guten zu wenden. Bald lernt Carl das Gitarrenspiel und Koreanisch, wird befrdert und verliebt sich in Allison. Doch die wichtigste Lektion muss er noch lernen: die Freiheit zu nutzen, eigene Entscheidungen zu treffen.

Darsteller: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Danny Masterson, Terence Stamp, Lance Wesley, Bradley Cooper, Sasha Alexander, Karen Bankhead u.a.

Kinostart: 19. Februar 2009

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Erinnert mich stark an Carreys Dummschwtzer. Mittlerweile gefllt mir Carrey viel besser in seinen etwas ernsteren Rollen (Number 23, Vergiss mein nicht). Ich hatte eigentlich gehofft, seine Gummigesichtsfilme  la Ace Ventura wren vorbei.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Februar 2009, 21:58:47 »

Knnte der ersten Carrey-Film seit Jahren sein, den ich mir mal wieder ansehen, der Trailer war nicht bel...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #2 am: 14. Februar 2009, 02:01:20 »

Also ich wei noch nicht ob ich mir den Film im Kino anschauen werde,denn Jim Carrey finde ich einfach nur na ja langweilig und doof,aber wegen Danny wrde es sich wahrscheinlich doch lohnen,wei ja nicht wie gro oder klein seine Rolle in dem Film ist.

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 15. Februar 2009, 10:16:09 »

Also im Trailer habe ich Danny Masterson nicht entdeckt, seine Rolle scheint also eher kleiner zu sein.
sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #4 am: 16. Februar 2009, 01:19:52 »

Also na dann werde ich mir den Film dann doch lieber auf DVD anschauen.

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 19. Februar 2009, 16:35:24 »

"Wir haben einen Ohnmchtigen in der Kopfabtrennung"....
Wird sicherlich ein lustiger Film. Vielleicht schaue ich ihn mir am Freitag an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #6 am: 20. Februar 2009, 12:12:29 »

klingt interessant.
*film mal auf die muss ich noch sehen Liste setz*

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 06. April 2009, 02:10:47 »

Ist der Film denn so schwer in den Kinos gefloppt? Er kommt laut meiner Videothekenzeitschrift schon im Mai auf DVD raus. Das ist ja fast schon Rekord...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 06. April 2009, 08:45:25 »

Also im Netz finde ich noch keine Infos zu einem DVD-Start. Aber selbst wenn liegen zwischen Kinostart und DVD-Start 3 Monate. Das ist wohl gerade noch im Rahmen.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #9 am: 10. April 2009, 14:12:02 »

Auch wenn die Idee sehr stark an 'Der Dummschwtzer' erinnert, fand ich diesen Film echt sehr lustig. Aber ich finde es ist endlich mal wieder ein richtiger 'feel-good' Film, durch die positive Einstellung und den Erfolgen die er damit erzielt.

Everybody loves... FRIENDS!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 11. Juni 2009, 11:35:05 »

Erscheint am 3. Juli auf DVD.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 12. Februar 2010, 18:45:13 »

Habe ihn mir jetzt mal angesehen. Hatte einen "Liar Liar"-Klon erwartet, aber war dann doch ganz anders als ich erwartet habe. Ehrlich gesagt fand ich ihn sogar recht lustig. Auf jedenfall keine verschwendete Zeit, aber ins Kino würde ich den Film nicht sehen wollen, aber er ist perfekt für einen netten Abendfilm, wenn man mal lachen möchte.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #12 am: 17. Februar 2010, 14:32:29 »

Das klingt ja nicht schlecht. Schau ich mir auch mal an.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.