Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:25:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014 - ????) -Spin off von Arrow  (Gelesen 4531 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 01. August 2015, 23:10:00 »

Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Dinge. Liesst sich alles sehr interessant und ich freue mich auf die Umsetzung Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 13. September 2015, 15:25:14 »

 

  Der neueste Trailer:
  <a href="http://www.youtube.com/watch?v=uVOR9D8FRbQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=uVOR9D8FRbQ</a>

  Kurzübersicht einiger neuen Charakteren:
  Shantel Van Santen (als Patty Spivot) IMDB.com
  Bekannt aus: "The Messengers, "Gang Related", "One Tree Hill" und Filmen wie "Final Destination"
  Rolle in The Flash: Eine weibliche verbündete Polizistin und Love Interest für Barry
  Das sagt Serienerfinder Andrew Kriesberg dazu: "She’s got a very specific reason for wanting to fight metahumans, which we’ll learn about during the course of the season. She’s a science nerd, too. She really loves the science aspect of it, and she and Barry really bond on that level, but she also loves the action… She earns her metahuman fighting stripes in the second episode. One of the cool things about Patty is it’s one thing to take on bank robbers, it’s another to take on someone who can turn into poison gas, or another guy who can control the weather. At a key moment early on, Patty is the only cop who stands her ground, and that proves to Joe that she’s got what it takes.”

  Teddy Sears (als Jay Garrick) IMDB.com
  Bekannt aus: "The Defenders", "Master of Sex", "Torchwood", "American Horror Story", u.a.
  Rolle in The Flash: Er wird der neue Mentor für Barry sein...
  Das sagt Serienerfinder Andrew Kriesberg dazu: “There’s a little condescension from Jay. Jay is a little bit more world-weary and he’s seen a lot. He’s been The Flash for a while, so he’s a little further along in his career. He’s seen a lot of darkness, and it’s jaded him a little bit. He thinks Barry can be a bit naïve about the way the world works… One of Barry’s greatest gifts — and truly it’s one of Grant’s greatest gifts, too — is he’s got such an infectious energy and such a purity of heart that he makes you want to be a better person. As much as Barry learns from Jay about being The Flash, Jay learns just as much about being a good person from Barry.”

  Keiyan Lonsdale (als Wally West) IMDB.com
  Bekannt aus: "Dance Academy" oder aus dem Film "Die Bestimmung - Insurgent"
  Rolle in The Flash: Eventuell wird er der Comic Held "Kid Flash" sein
  Das sagt Serienerfinder Andrew Kriesberg dazu: “I would liken Wally coming in to the way we brought on Colton Haynes on toArrow. Just like with Colton Haynes, who eventually one day put on the Arsenal costume, I wouldn’t be surprised if one day Wally West becomes Kid Flash… Part of the season is watching Barry mature and grow up not just as The Flash, but as Barry Allen. Suddenly introducing him to a bit of a wayward kid who has some attitude problems and some authority issues and is quick with a sassy remark — all of which is very Wally West — and then watching Wally integrate into S.T.A.R. Labs universe, but also just the world of these characters, is going to be a lot of the fun of the back half of the year.”

  Tony Todd (Stimme) (als Hunter Zolomon / Zoom) IMDB.com
  Bekannt aus: "Chuck", "Schatten der Leidenschaft" oder aus den bekannten "Candyman" Filmen
  Rolle in The Flash: Ominöser neuer Speedster, der wohl ein Gegner für Flash sein wird...
  Das sagt Serienerfinder Andrew Kriesberg dazu: “We wanted another speedster as a villain, but we wanted to do something slightly different. Reverse Flash felt like a warrior, and what we wanted this time was something more akin to a monster. When you finally see Zoom, he looks like a demon, and it’s really scary. It’s more horrific. You should feel like when one of H.R. Giger’s aliens comes in the room. The mask is really amazing… Like with Wells last year, he has a very specific agenda and a very specific and very clean reason for doing what he’s doing. When we open the season, he’s a villain of Earth-Two, and now he has access to Earth-One. Yet again, our team has created their own nemeses for the season. Watching how Zoom enacts his plan is the plot of the first nine episodes.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 09. Januar 2016, 01:52:33 »

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
"The Flash": Staffel zwei bringt Deathstorm und Killer Frost

Robbie Amell wird in einer der kommenden "The Flash"-Episoden wiederholt in die Rolle des Ronnie Raymond schlüpfen, wie Entertainment Weekly berichtete. Jedoch wird er nicht ganz der Superheld sein an den sich die Zuschauer erinnern.

Neben Martin Stein (Victor Garber) war Ronnie Raymond einst die andere Hälfte von Firestorm, doch zu Beginn der zweite Staffel opferte er sich, um Central City vor der Zerstörung zu bewahren. Demzufolge wird Amell bei seiner Rückkehr eine Earth-Two-Version von Ronnie darstellen. Dieser hat allerdings einen deutlich anderen Weg beschritten.

"Wir sind mehr als begeistert Robbie bei 'The Flash' zurückzuhaben." sagte Executive Producer Andrew Kreisberg zu Entertainment Weekly. "Einen guten Firestorm kann man nicht unterdrücken. Doch diesmal wird er mit einer unerwarteten Wendung zurückkehren: Als tödliche Earth-Two-Version unseres geliebten Ronnie, in der Form von Deathstorm."

In den Comics war Ronnie als Bösewicht Deathstorm, während des Blackest Night Events, wiederauferstanden und Mitglied der Black Lantern Corps.
Fun fact: Auf Earth-Three ist Martin Stein Deathstorm.

Wie kürzlich in einer Promo zur Rückkehr der Show bekannt wurde, ist die Earth-Two-Version von Ronnies Frau, Caitlin Snow (Danielle Panabaker) tatsächlich Killer Frost. Auf Earth-Two sind Ronnie und Caitlin noch immer ein Paar und definitiv ernstzunehmende Gegner.

05.01.2016, 12.00 Uhr - Stephanie Monecke/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 19. Februar 2016, 21:16:28 »

"The Flash": Zweite Staffel kommt Ende März zu ProSieben

Knapp zwei Wochen nach Beginn im Pay-TV kommt die zweite Staffel von "The Flash" auch ins Free-TV. Fans der Serie müssen dann aber länger wach bleiben: Bei der Rückkehr am 22. März landet der schnellste Mann der Welt auf dem Sendeplatz um 23.10 Uhr. Die erste Staffel wurde noch zur Primetime ab 20.15 Uhr gesendet.

Sendefolge bei ProSieben ab dem 22. März:
20:15 Uhr - "Die Simpsons" (Wdh.)
20:45 Uhr - "Die Simpsons"(Wdh.)
21:15 Uhr - "2 Broke Girls" (neue Folge aus der 5. Staffel)
21:45 Uhr - "2 Broke Girls"(Wdh.)
22:15 Uhr - "Supergirl" (neue Folge aus der 1. Staffel)
23:15 Uhr - "The Flash" (2. Staffel)

In der zweiten Staffel müssen sich Barry Allen (Grant Gustin) und das "Team Flash" mit den Folgen des Finales aus der ersten Staffel auseinandersetzen, auch wenn in der Zwischenzeit einige Monate vergangen sind. Insbesondere haben sie beim Kampf gegen Eobard Thawne die Grenze zu einer parallelen Welt aufgestoßen, durch die nun einige Bedrohungen kommen.

Daneben diente die erste Hälfte der zweiten Staffel von "The Flash" zusammen mit den entsprechenden Folgen der vierten Staffel von "Arrow" der Vorbereitung des gemeinsamen Spin-Offs "DC's Legends of Tomorrow", das seit Anfang dieses Jahres in den USA läuft.

Weiterhin wurde jüngst verkündet, dass "Supergirl" und "The Flash" in den jeweils aktuellen Staffeln ein Crossover haben werden (wunschliste.de berichtete).

10.02.2016, 11.34 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 25. Juni 2016, 18:44:47 »

"The Flash" nimmt sich in Staffel drei bekannter Comic-Handlung an
Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zum Finale der zweiten Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
"FLASHPOINT. Das ist keine Übung", twitterte Grant Gustin gestern und DC Comics-Fans wurde damit bestätigt, worauf das Finale der zweiten Staffel von "The Flash" bereits hingedeutet hatte. Zu Beginn von Staffel 3 der Superhelden-Serie werden sich die Macher der "Flashpoint"-Storyline annehmen, die 2011 eine neue Ära bei DC Comics einläutete.

Grant Gustin lobte zunächst in mehreren Tweets das Drehbuch zur Staffelpremiere, das er gerade zum ersten Mal gelesen hatte: "Ich freue mich so, in zwei Wochen wieder an die Arbeit zu gehen!"

"Flashpoint" erschien 2011 als Comic-Handlungsbogen und läutete ein komplettes Reboot sämtlicher DC Comics-Reihen unter der Überschrift "The New 52" ein. In der Story findet sich Barry Allen in einer alternativen Realität wieder, in der seine Mutter zwar noch am Leben ist, die Welt aber am Abgrund eines verheerenden Kriegs der Superhelden steht. "Flashpoint" stammte von Geoff Johns, der auch als Autor die Fernsehserie mit entwickelte. 2013 erschien dann in den USA "Justice League: The Flashpoint Paradox" auf DVD und Blu-ray, eine sehenswerte Zeichentrick-Verfilmung der Comic-Vorlage.

Trotz des unter Comics-Fans sehr bekannten Vorbilds versprach Grant Gustin in einem weiteren Tweet, dass es an Überraschungen aber trotzdem nicht mangeln soll: "Mir machen FP definitiv auf unsere eigene Art. Ich habe 'Flashpoint' gelesen und ich hab den fantastischen animierten Film gesehen. Das wird sein eigenes Ding sein".

21.06.2016, 11.25 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


***************************************************

Spoiler  :
Liesst sich so, als ob Staffel 3 wohl "für sich" steht und die uns bekannte Timeline in Staffel 4 wieder hergestellt wird (oder schon innerhalb Staffel 3 - kommt drauf an, wielange der Handlungsbogen gespannt wird).
Auf jedenfall scheint die Serie nun ernster zu werden. naja, so oder so....ich bin gespannt und freue mich auf die Staffel Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS