Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:36:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Justice (USA, 2006-2007)  (Gelesen 2357 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #15 am: 14. Oktober 2007, 16:26:26 »

Grundstzlich finde ich vieles gut an dem US-Rechtssystem, z. B. die Strafen. Kritik be ich an der Geschworenenregelung und an der Tatsache der hohen "Gewinne" be Zivilklagen.

Wann und wo kommt die Serie nochmal?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 21. Oktober 2007, 12:39:18 »

Die 5. Folge war ja echt heftig, wie Rcksichtslos die Anwlte mit den Angeklagten/Mandanten umgehen.
Es ging um eine 14 jhrige die auf einer Achterbahn mitansehen musste wie ihre Mutter durch ein "defekt" der Achterbahn stirbt. Die tote Mutter lag bis zum Ende der Fahrt auf der Schulter der 14jahrigen (Eine echte traumatisches Erlebnis fr so ein junges Mdchen). Und die Anwlte haben nichts besseres zu tun als das Ansehen der Mutter und des Mdchen durch den Dreck zu ziehen.

Etwas gibt es aber was mir sehr gut an der Serie gefllt und zwar ist am Ende der Folge immer zu sehen was tatschlich passiert ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 21. Oktober 2007, 20:34:18 »

Klingt ja wirklich echt heftig [6] Anwlte sollten eigentlich auf der Seite des Mandanten sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 22. Oktober 2007, 06:43:30 »

Waren sie ja, aber sie haben eher (Zumindest einer der Anwlte) ihre eigene Ziele verfolgt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 25. September 2008, 02:52:52 »

Ab Frhjahr nchsten Jahres wird diese Serie auch in Deutschland starten - VOX hat sich bereits die Rechte gesichert und wird sie ab Frhjahr 2009 ausstrahlen - vllt ja im Doppelpack mit einer anderen Anewaltsserie: Zur Wahl stnden da die 2. Staffel von "Shark" und die 4. Staffel von "Boston Legal"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 25. September 2008, 18:19:42 »

Ich habe bisher nur die Kurzbeschreibung in der TV Highlights gelesen und denke, dass auf jeden Fall in die Serie reinschauen werde. Victor Garber und Kerr Smith sind als Darsteller schon mal interessant.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS