Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:09:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Premiere Star - RTL Living, RTL Crime & MTV  (Gelesen 3260 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 08. September 2007, 14:49:27 »

RTL Living
Habe mal wieder bei Tine Wittler reingeschaut, aber die deutschen Show sind keine Konkurenz fr meine momentane Lieblings Einrichtungsshow "Extreme Makeover" (Das Hausbaukomando).
Was mir aber ganz gut gefllt ist "VOX Wolkenlos" & "Vox Tours" ohne Werbung zu sehen einfach einsschalten und trumen von Orten die ich niemal im Leben sehen werde. LOL

RTL Crime

Wird erst ab den 01.10.2007 gesendet, aber wenn ich mir die Serien so auf den Sender anschaue, dann kann ich auf diesen Sender Locker verzichten.

MTV

Schaue ich recht selten rein, nur wenn ich mal vorbei Zappe, halte ich manchaml an, wenn mir das Lied oder das Video gut gefllt.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 08. September 2007, 17:49:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.09.2007 14:49 Uhr:
MTV

Schaue ich recht selten rein, nur wenn ich mal vorbei Zappe, halte ich manchaml an, wenn mir das Lied oder das Video gut gefllt.

Kommen da ernsthaft noch Musikvideos?  [14]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. September 2007, 17:53:41 »

Ich kann locker auf alle 3 Sender verzichten - da luft nichts aber auch garnichts was fr mich aucxh nur nalbwegs interessant wre....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #3 am: 08. September 2007, 23:35:51 »

Hallo,

Zitat
Spenser schrieb am 08.09.2007 17:53 Uhr:
Ich kann locker auf alle 3 Sender verzichten - da luft nichts aber auch garnichts was fr mich aucxh nur nalbwegs interessant wre....

Wie jetzt, ich dachte Du findest CSI auch gut... ?

Also ich freu mich schon auf "RTL Crime"  [11]
Endlich mal "Cobra 11" und "Der Clown" ohne Werbung  [7]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 09. September 2007, 00:49:05 »

Natrlich mag ich die CSI Serien - aber die kann ich auch auf RTL (free TV) schauen oder auf 13th Street - da mu ich nicht die alten Kamellen bei RTL Crime schauen - dann sehe ich mir lieber meine DVDs von CSI an [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #5 am: 09. September 2007, 08:32:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.09.2007 17:53 Uhr:

Fast nur Schrott und das auch noch in schlechter Bildqualitt!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 09. September 2007, 10:48:35 »

MTV krieg ich nicht. RTL Living und Crime wrde ich nur sporadisch gucken, wenn berhaupt.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 12. Oktober 2007, 01:26:07 »

RTL Crime mausert sich ja langsam, nachdem es ber Premiere empfangbar ist: Seit vorletzter Woche luft dort in dt. EA die vorzgliche Krimiserie "Hustle-Unehrlich whrt am lngsten" (im Stile der Ocean`s 11 Filme) und ab dem 26.11. kommt dort ebenfalls in dt. EA die Neuauflage der Kultserie "Kojak". Diesmal schiebt sich Ving Rhames den Lolli in den Mund...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 13. Oktober 2007, 07:15:18 »

Mal eine Frage an alle Kabel-Kunden, die RTL Crime ber Premiere schauen knnen: ich habe seit 2 Tagen kein Empfang mehr von dem Sender! Wei jemand was da los ist? Ist RTL Crime ber Kabel auf einmal nicht mehr empfangbar oder was?

Libuda
Major

« Antworten #9 am: 13. Oktober 2007, 10:20:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.10.2007 07:15 Uhr:
Mal eine Frage an alle Kabel-Kunden, die RTL Crime ber Premiere schauen knnen: ich habe seit 2 Tagen kein Empfang mehr von dem Sender! Wei jemand was da los ist? Ist RTL Crime ber Kabel auf einmal nicht mehr empfangbar oder was?

Ich habe Empfang, aber richtig viel heit das auch nicht, denn ich bin im Gegensatz zu dir Unitymdia-Kunde in NRW.

Die Kabel-Provider schrauben allerdings alle paar Tage an irgendwelchen Frequenzen, oft wenn neue Sender eingespeist werden. Vielleicht mal einen neuen Suchlauf machen?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 13. Oktober 2007, 11:35:52 »

Ich habe meinen Ersatz Receiver angeschlossen, der hat den Sender nichtmal gefunden. Sehr schade, gerade jetzt wo 2 interessante Serien laufe, habe ich den nicht mehr. Ich hoffe, dass der nach ein paar Tagen wieder da ist...

Libuda
Major

« Antworten #11 am: 13. Oktober 2007, 13:30:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.10.2007 11:35 Uhr:
Ich habe meinen Ersatz Receiver angeschlossen, der hat den Sender nichtmal gefunden. Sehr schade, gerade jetzt wo 2 interessante Serien laufe, habe ich den nicht mehr. Ich hoffe, dass der nach ein paar Tagen wieder da ist...

Wie waren denn deine Empfangswerte vorher? Womglich ist das eingehende Signal mittlerweile so schwach, dass die Receiver nichts mehr finden.
Eine Mglichkeit wre vielleicht noch, die Frequenzen manuell einzustellen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 13. Oktober 2007, 20:23:22 »

Entwarnung! Alle Sender sind wieder da: Der Grund-mein alter Receiver war
noch eine d2 Box und durch Premieres Umstellung funzen eine Grozahl an d2
Receivern seltsamerweise nicht mehr. Ich habe ihn vorhin in meine Werkstatt
bringen wollen und der Chef sagte mir schon,. ich wre alleine heute der
vierte gewesen,mit selbigen Problem - die Tage vorher gabs auch viele Beschwerden wegen der d2 Box - alle mit meinem Problem. Premiere versucht offensichtlich neue
Receiver an den Mann zu bringen. Nun habe ich mein Techni-SAT zum Glck noch
(Geschenk von Premiere durch mein Antrag damals). Da hatte ich ja nur das
problem, dass ich nicht alle Sender hatte, aber seltsamerweise tauchten die
3 fehlenden die ich dir nannte (Heimatkanal, HIT 24 und zum Glck auch RTL
Crime) dann nach ca. einer halben Stunde auch auf. *uff* durchatmen, nun mu
ich micvh nur an die Gepflogenheiten des "neuen" Receivers gewhnen. Wei
nicht, warum die Leute so fr Techni SAT schwrmen, fand mein alten NOKIA um
Lngen besser - naja, was solls -das eine was ist, das andere das mu...wie
es so schn heit.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 14. Oktober 2007, 14:34:14 »

Nichts geht ber ein Vantage, einfache Bedienung wird man wohl nirgends finden. Und super guter Support.

Freut mich das die Sender wieder gehen. Habe von einer Bekannte von meiner Schwester gehrt das sie sich letztens Premiere zugelegt hat und ihr wurde gesagt das es bald neue Abo karten geben soll, also vielleicht bekommst du bald neue Karten die wiederum vielleicht auf deinem Nokia wieder funktionieren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 14. Oktober 2007, 17:10:27 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.10.2007 14:34 Uhr:
Habe von einer Bekannte von meiner Schwester gehrt das sie sich letztens Premiere zugelegt hat und ihr wurde gesagt das es bald neue Abo karten geben soll, also vielleicht bekommst du bald neue Karten die wiederum vielleicht auf deinem Nokia wieder funktionieren.

Das fragte ich den Techniker auch, aber er meinte, dass da keine Chance mehr bestnde.... Das glaube ich ihm auch, er wute ja, dass ich noch einen anderen funktionstchtigen Receiver habe, so dass ich mir bei ihm keinen neuen kaufen mute (149 Tacken kostet ein neuer Receiver heute ...WOW, dachte die wren mittlerweile gnstiger geworden!)

Ist halt so, dass ich mich mit meinem NOKIA quasi wie im Schlaf auskannte, sicher hatte er hier und da mal eine kleine "Macke" - aber das soll ja in den besten Receiver-Familien mal vorkommen [1] Mit meinem Techni-SAT vermisse ich einige Funktionen, die mein NOKIA hatte, zudem scheint der irgendwie nicht so gut mit meinem Fernseher zu harmonieren - was aber die Aufnahme nicht beeintrchtigt - naja...wird jetzt zu sehr OT [13]

Jedenfalls funzt RTL Crime jetzt wieder bei mir [13] brigens----bei RTL Crime hat wohl jede Sendung den Jugendschutz drin, habe ich das Gefhl [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.