Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Oktober 2007, 19:28:10 » |
|
Luft mittlerweile im Kino - schon jemand gesehen?
Starkoch Tim Mlzer spricht u.a. in der deutschen Fassung
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Oktober 2007, 21:31:26 » |
|
Nein luft jetzt noch nicht im Kino erst morgen am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit).
Werde so schnell wie mglich reingehen, aber wohl diesmal spt abends um die Kinderscharr etwas zu umgehen. Freue mich schon drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #17 am: 03. Oktober 2007, 02:17:33 » |
|
Ich wollte den Film eigentlich unbedingt sehen, aber der Werbehype zur Zeit nervt mich so tierisch, dass ich schon gar keine Lust mehr habe. [8]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 03. Oktober 2007, 02:25:49 » |
|
Verstehe auch nicht, warum das bei manchen Filmen so derart bertrieben werden mu... [14]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Oktober 2007, 02:36:35 » |
|
Das ist auch echt schade. Als ich zum ersten Mal Werbung fr den Film im Kino gesehen hab, das ist schon ewig her, da wirkte der Film auch richtig interessant und s. Aber ich wei nicht, ob ich ihn mir dann wirklich ansehen will. Echt schade.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #20 am: 03. Oktober 2007, 02:40:33 » |
|
Man kann so etwas eben auch einfach kaputt werben. Wenn ich zum x-ten Mal die gleichen Ausschnitte sehe und das x-te Unternehmen fr ein Gewinnspiel o.. den Film benutzt, dann sinkt das Interesse einfach tief in den Keller. Egal, der Film wird trotzdem ein riesiger Erfolg werden.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #21 am: 03. Oktober 2007, 03:47:15 » |
|
gut, dass ich von diesem Hype noch nix mitgekriegt habe... hab nur einmal im Kino nen Trailer gesehen... mehr nicht... darum kann ich mich wohl noch auf den Film freuen, wenn ich ihn dann mal irgendwann sehen sollte.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #22 am: 03. Oktober 2007, 13:48:30 » |
|
Bei diesem Film wird es wirklich extrem bertrieben, aber das wirkt. Reservierungen heute ohne Ende, das Kino ist voll. Abgesehen davon soll der Film ja sehr gut sein und auch etwas fr Erwachsene sein... werde ihn mir vielleicht morgen abend ansehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #23 am: 05. Oktober 2007, 22:54:46 » |
|
Gerade geschaut! Fr mich der beste Animationsfilm bisher! Hat einfach alles! :-)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 05. Oktober 2007, 23:07:53 » |
|
JCD schrieb am 05.10.2007 22:54 Uhr: Gerade geschaut! Fr mich der beste Animationsfilm bisher! Hat einfach alles! :-) Hrt sich doch schonmal gut an. [11] Mal sehen, ob ich ihn mir tatschlich auch mal anschaue - mein letzter Animationsfilm im Kino...liegt Jahrzehnte zurck
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #25 am: 11. Oktober 2007, 17:55:29 » |
|
"Lifted"... zum schieen!!
Und der Hauptfilm wirklich sehr gut, schne Geschichte, super gemacht, macht Spa den zu gucken.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #26 am: 11. Oktober 2007, 18:45:25 » |
|
Werde morgen ins Kino gehen, wenn nicht dazwischen kommt.
Freu mich schon drauf.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #27 am: 12. Oktober 2007, 00:27:29 » |
|
kann ich auch empfehlen den Film. Hab ihn heute gesehen, und hat mir sehr gut gefallen. Wie eigentlich alle Pixar Filme.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 12. Oktober 2007, 00:54:32 » |
|
Zudem ist der Film derzeit der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos (laut den Charts)
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #29 am: 12. Oktober 2007, 09:53:07 » |
|
Spenser schrieb am 12.10.2007 00:54 Uhr: Zudem ist der Film derzeit der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos (laut den Charts) Keine Kunst, es gibt ja im Moment keine Konkurrenz, abgesehen von der enormen Werbung die fr diesen Film gemacht wird.
|
|
|
|
|
|
|
|