Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 28. August 2007, 21:48:25 » |
|
Kinostart: 03.10.07 Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_10663/contractor_4Der achte "Pixar"-Film entfhrt uns in die wunderbare Welt des Essens inmitten der Stadt Paris, mit einer ungewhnlich witzigen und zugleich absurden Geschichte einer Ratte in der magischen Welt der 5-Sterne-Chefkche.Rattenscharf serviert
Der kleine Remy trumt davon, ein berhmter Chefkoch zu werden. Dabei hat er nicht nur mit den Vorurteilen seiner Familie zu kmpfen, sondern auch mit dem offenkundigen Problem, dass es sich bei dem angepeilten Berufszweig um ein eher nagetierfeindliches Gewerbe handelt: Remy ist eine Ratte! Als das Schicksal Remy nach Paris verschlgt und er ausgerechnet im Restaurant von Star-Koch Auguste Gusteau seinem groen Idol! - landet, erfhrt am eigenen Fell, welche Gefahren Haute Cuisine fr einen kleinen Nager mit sich bringt. Doch als der Kchenjunge Linguini zufllig Remys spektakulre Kochknste entdeckt, wendet sich das Blatt: Die beiden tun sich zusammen und bringen so eine Reihe spannender und urkomischer Ereignisse ins Rollen, die schon bald die kulinarische Welt von Paris in helle Aufruhr versetzen. 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 29. August 2007, 15:18:11 » |
|
Komisch ich knnte schwren das ich zu diesen Film bereits einen Thread erffnet zu haben, da ich diesen unbedingt am 3. Oktober sehen mchte. Naja gut auf dem Samtag darauf.
Ich denke der wird super werden.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 29. August 2007, 15:19:46 » |
|
@Silver: Hatte alle Filme vorher erst gesucht, und zu keinem was gefunden...unser Threadmonster vermutlich wieder [14]
David Schwimmer und John Ratzenberger....eigentlich mu man diesen Film ja auch englisch sehen [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #3 am: 29. August 2007, 15:32:02 » |
|
Oder der Thread wurde wegen einen Rechtschreibfehler im Wort Ratatouille nicht gefunden, knnte sein das ich das falsch geschrieben habe.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 29. August 2007, 15:44:25 » |
|
Das wre auch mglich [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #5 am: 30. August 2007, 16:39:07 » |
|
hatte glaub ich mal nen Trailer zu dem Film gesehen und denke, der knnte wirklich gut werden.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 30. August 2007, 18:15:29 » |
|
sitcomfan1 schrieb am 30.08.2007 16:39 Uhr: hatte glaub ich mal nen Trailer zu dem Film gesehen und denke, der knnte wirklich gut werden. So wie ich deinen Geschmack mittlerweile kenne, bin ich schon recht berzeugt davon, dass der Film dir gefallen wird [11]
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #7 am: 02. September 2007, 22:36:12 » |
|
Ich glaube das wird der Animations-Film des Jahres!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 03. September 2007, 20:52:44 » |
|
JCD schrieb am 02.09.2007 22:36 Uhr: Ich glaube das wird der Animations-Film des Jahres! Denek auch, dass der Fil m ziemlich erfolgreich werden wird. Obwohl ich eigentlich keine Zeichentrickfilme mag...bei dem knnte ichs mir glatt berlegen [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 04. September 2007, 20:00:10 » |
|
"Knige der Wellen" knnte aber gute Konkurrenz sein...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #10 am: 04. September 2007, 20:03:27 » |
|
Tobac3 schrieb am 04.09.2007 20:00 Uhr: "Knige der Wellen" knnte aber gute Konkurrenz sein... Hmm, da schreckt mich das Thema ab. Surfen mag ich berhaupt nicht und das knnte vielen anderen auch so gehen. Ratatouille ist da Massen-Kompatibler!
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 04. September 2007, 20:08:04 » |
|
Aber die Trailer von "Knige der Wellen" sind besser. Die von "Ratatouille" nerven auf grund ihres massiven Einsatzes nur noch.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 04. September 2007, 20:58:02 » |
|
"Du weit nicht, was du da it....und it es trotzdem!" "Wenn man erstmal der Wrgereiz im Griff hat, kann man alles essen" 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #13 am: 04. September 2007, 22:05:32 » |
|
Ich denke "Knige der Wellen" wird mich genauso etwas enttuschen wie "Happy Feet", aber "Ratatouille" kann nur genial werden. Ich habe noch andere Trailer gesehen die man nicht im Deutschen fernsehen oder Kino sehen kann und ich denke der Film wird super.
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #14 am: 04. September 2007, 22:17:18 » |
|
Bei IMDB hat er ne Wertung von 8,5 bei ber 26.000 Stimmen!
|
|
|
|
|
|
|
|