Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:58:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Ratatouille  (Gelesen 5500 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 12. Oktober 2007, 19:51:22 »

So komme eben aus dem Kino und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ein genialer Streifen! Bin begeistert, der Kurzfilm "Lifted"vor`m Hauptfilm, war schon zum schreien lustig!

Nach der Enttuschung von "Happy Feet" brauchte ich wieder so einen guten Film.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 17. November 2007, 04:40:26 »

Fand den Film recht gut, so berragend wie man von allen Seiten hrt ist er aber nicht. Vor allem der Schlu hat mir nicht gefallen, besonders die Reaktion der Angestellten in der Kche als sie die Wahrheit erfahren fand ich total unpassend. Kam mir so vor, wie wenn man ein festes Bild vom Schlu im Kopf hatte und dann schnell alles so hingebogen hat, da es pat. Das war einfach nicht stimmig.
Tricktechnisch ist er natrlich top und stellenweise ist er auch recht witzig - wenn auch nicht so sehr wie gehofft - mein Favorit bei den Animationsfilmen ist und bleibt aber Monster-AG.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #32 am: 17. November 2007, 07:15:56 »

Zitat
Quark schrieb am 17.11.2007 04:40 Uhr:
Fand den Film recht gut, so berragend wie man von allen Seiten hrt ist er aber nicht.

Zustimmung.

Habe den Film vor ca. 2 Wochen gesehen. War stellenweise sogar gelangweilt.
Dass d(ies)er Tim Mlzer mitgesprochen hat, sollte sicher auch nur Zuschauer locken... imo eignet er sich vllt. ganz gut zum Kochen, aber nicht zum Synchronsprechen.

Netter Animationsfilm fr Nebenbei. Mehr aber auch nicht.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 17. November 2007, 20:49:09 »

Habe gehrt, dass der Vorfilm diesmal absolut klasse gewesen sein soll.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 17. November 2007, 22:38:46 »

Jep, der Kurzfilm heisst "Lifted" (Ein Ausserirdischer "Anfnger" versucht einen schlafenden Menschen ins Raumschiff zu beamen...) Der lustigste Kurzfilm den ich bisher von Pixar gesehen habe. Der ist auch auf der Pixar Kurzfilm DVD drauf, auf dieser DVD sind alle Kurzfilme drauf die jedesmal als Bonus bei groen Filmen war oder die man auch in Kino`s vorher sieht.

Ich fand Ratatouille ziemlich gut. Klar beim Vergleich mit "Monster AG" hat natrlich nichtmal Ratataouille eine Chance.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #35 am: 20. November 2007, 19:43:09 »

Der Vorfilm war einfach der Brller  Ich habe selten so viele Leute im Kino lachen gehrt. War wirklich super.

Der Hauptfilm hat mir auch ziemlich gut gefallen. Ich finde ihn besser als Cars und auch als Robots. Das knnte natrlich auch damit zu tun haben, dass mir das Thema Essen doch etwas mehr liegt als Autos oder Technik.  [13]

Tim Mlzer hatte ja nun zum Glck eher wenig Dialog und war somit fr mich kein Strfaktor.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 06. Januar 2008, 21:32:33 »

Erscheint am 14. Januar auf DVD.

Spiele sogar mit den Gedanke mir die Steelbook Version zu holen. aber werde mich vorher noch erkndigen was an Extras drauf ist, auf Kinder PC Spielchen oder sowas kann ich verzichten.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #37 am: 07. Januar 2008, 03:03:38 »

ich werd ihn mir noch nicht holen... ich geh davon aus, dass jetzt nur die Einzel DVD erscheint und irgendwann spter die Doppel DVD... und ich denke, ich werde auf diese warten.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 07. Januar 2008, 07:17:42 »

Nein die Doppel DVD kommt zur gleichen Zeit raus wie die Einzel-DVD.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #39 am: 07. Januar 2008, 16:14:59 »

ach echt? das ist ja super. Dann werd ich mir die vielleicht auch bald irgendwann mal holen.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 14. Januar 2008, 07:20:16 »

Scheinen das Release um einen Monat zu verschieben, soll nun ab dem 13. bzw. den 14. Februar auf DVD in einer 2 Disc Steelbook und einer normalen Version erscheinen.

Schade wollte eben noch bestellen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 14. Januar 2008, 19:08:35 »

Liegtr wohl daran, dass er in einigen Kinos noch luft. Bei uns z.B. luft der noch nachmittags und abends...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #42 am: 14. Januar 2008, 19:54:16 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.01.2008 19:08 Uhr:
Liegtr wohl daran, dass er in einigen Kinos noch luft. Bei uns z.B. luft der noch nachmittags und abends...

Dann htte "Wer frher stirbt, ist lnger tot" nie auf DVD erscheinen drfen, der luft hier im Groraum Mnchen seit nunmehr eineinhalb Jahren ununterbrochen im Kino  [1]

Die DVD von Ratatouille werde ich mal leihen, zu einem Kauf wird es denke ich nicht reichen. Der Trailer war jedenfalls nicht so ganz berzeugend
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.