Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:21:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Life (2007-2009)  (Gelesen 9879 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 20. Juni 2009, 15:36:45 »

Wenn die erste Staffel wiederholt wird, dann bin ich auch dabei.... soll ja ziemlich gut sein.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #46 am: 22. Juni 2009, 16:49:17 »

Och schade.. hatte gedacht Life bleibt die Sommerpause erspart... naja dann haben wir noch länger was von der Serie und müssen nicht schon in ein paar Wochen darüber trauern die letzte unbekannte Folge gesehen zu haben  cry
Ich fande die letzte Folge zwar gut aber so begeistert wie von den letzteren Folgen war ich leider nicht.. naja ich hoffe auf Mittwoch.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #47 am: 28. Juni 2009, 19:05:54 »

Fand die letzte Folge gut. Aber den Chef mag ich so garnicht, was sehr gut an seinen Haaren liegen mag - aber die sind, wie ich jetzt gehört habe ja auch nicht nach Vorschrift Zunge
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 29. Juni 2009, 00:06:39 »

Fand die Folge auch gut. Ich finde den neuen Chef inzwischen ganz lustig, nicht gut aussehend, aber lustig. Aber als Paar finde ich es etwas eklig, der Chef könnte vom aussehen ja schon ihr Vater sein.

Jetzt heisst es warten bis es irgendwann mal weitergeht.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #49 am: 29. Juni 2009, 18:21:02 »

Ja, irgendwie lustig ist er. Aber ich achte in Serien ja immer auf Beziehungen und diese Anfänge gefallen mir garnicht angry
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 28. Juli 2009, 09:09:02 »

Bei SF-2 laufen nun die neuen Folgen (Rest von Staffel 2). Super!!!! :freu:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #51 am: 29. Juli 2009, 18:04:22 »

Zusätzlich oder bei Vox nicht mehr?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 29. Juli 2009, 21:29:35 »

Naja, die Serie lief dort auch schon immer, nur machen die keine Sommerpause und seit letzter Woche haben sie VOX nun quasi überholt. Habe zum Glück jemanden, der mir die Folgen aufnimmt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 30. September 2009, 10:22:11 »

Ab dem 28. OKtober zeigt VOX neue Folgen der zweiten "Life"-Staffel. Die US-Serie erzielte bislang beim Kölner Sender sehr zufriedenstellende Quoten. In den USA wurde "Life" allerdings nach der zweiten Staffel abgesetzt. Die letzten 15 Episoden werden auf dem gewohnten Sendeplatz mittwochs um 21.10 Uhr ausgestrahlt. Bis dahin stehen bei VOX Wiederholungen auf dem Programm.

In "Life" klärt Polizist Charlie Crews (Damian Lewis), der zwölf Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, mit seiner neuen Partnerin Dani Reese (Sarah Shahi) Mordfälle für das LAPD auf - und findet ein Puzzleteil nach dem anderen, das Licht in seine eigene Vergangenheit bringt. Zur Zeit steht Hauptdarsteller Damian Lewis zusammen mit Natalie Portman und Zooey Deschanel für den Kinofilm "Your Highness" vor der Kamera.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #54 am: 03. Oktober 2009, 12:58:04 »

Na endlich grin  Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 09. Oktober 2009, 02:55:09 »

Die weiteren Folgen werden ziemlich klasse...und es gibt einige Cliffhanger-Folgenenden...laßt euch überraschen zwinker

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 29. Oktober 2009, 21:56:12 »

Gestern kam ja auf VOX die erste neue Folge und ich muss gestehen ich fand die Folge mit den Lottogwinnern ziemlich langweilig, hoffe es wird in der nächsten Folge wieder besser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 30. Oktober 2009, 08:22:45 »

Gestern kam ja auf VOX die erste neue Folge und ich muss gestehen ich fand die Folge mit den Lottogwinnern ziemlich langweilig, hoffe es wird in der nächsten Folge wieder besser.

Ja, die Folge war nicht so pralle - aber es wird wieder besser Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 02. November 2009, 17:41:09 »

Boah,  ich dachte schon ich hätte an der Serie die Lust verlorgen als ich diese langweilige Jackpott Folge gesehen habe, aber dann habe ich mir mal die nächsten angesehen und die Folgen sind wieder gewohnt genial. Da haben die die schlechteste Folge der 2. Staffel als erste neue Folge gezeigt.

EDIT: Meine Güte da gab es eine Folge wo man Sarah Shari leicht bekleidet sah, meine Fresse und sowas versteckt sie unter solcher Kleidung - Was für eine Verschwendung.
Aber die Beziehung zwischen ihr und dem Chef wiedert mich etwas an. OK jetzt wo er nicht mehr die klebrigen Gellverschmierten Haare hat, sieht er etwas jünger aus, aber trotzdem noch zu alt. Sie sieht wie Anfang 20 aus und er wie Ende 30. Es muss ja nicht Crews sein, aber auch nicht der Chef, aber Dani kommt mir jetzt etwas lockerer vor.
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 22:05:02 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 03. November 2009, 17:09:15 »

EDIT: Meine Güte da gab es eine Folge wo man Sarah Shari leicht bekleidet sah, meine Fresse und sowas versteckt sie unter solcher Kleidung - Was für eine Verschwendung.
Aber die Beziehung zwischen ihr und dem Chef wiedert mich etwas an. OK jetzt wo er nicht mehr die klebrigen Gellverschmierten Haare hat, sieht er etwas jünger aus, aber trotzdem noch zu alt. Sie sieht wie Anfang 20 aus und er wie Ende 30. Es muss ja nicht Crews sein, aber auch nicht der Chef, aber Dani kommt mir jetzt etwas lockerer vor.

Jaaaa Sarah Shahi sieht wirklich absolut super aus! Man kann sie ja auch als Lesbe  etwas freizügiger in "The L Word" bewundern Grinsen Gesehen habe ichs noch nicht...aber diverse Fotos Grinsen

Den Chef (der Hauptdarsteller der Sitcom Keine Gnade für Dad) ist aber mal eine wirklich andere Art von Captain bei einer Krimiserie. Meistens sinds ja Stereotypen und alle austauschbar, aber seine Art ist erfrischend anders, auch wenn ich seinen Charakter auch nicht sonderlich mag...und seine Beziehung zu Dani....noch weniger - naja, wo die Liebe hinfällt! Grinsen

Schade, dass Dani in den letzten 3 Folghen durch ihren FBI Geheimabkommandierungsdings kaum zu sehen ist in den Folgen...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.