Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 08:01:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Babylon 5 "THE MOVIES"  (Gelesen 3365 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 23. August 2007, 17:27:23 »

War ja klar das die Post bei mir wieder Schei..e baut. Geiz-DVD hatte die DVD noch am gleichen Tag abgeschickt und jetzt brauch die Post schon fr ein kleines poppliges Pckchen 2 Tage, bin gespannt ob wenigsten morgen da ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 23. August 2007, 18:46:20 »

Kenn ich! Ich erwarte auch 2 Pckchen seit vorgestern [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 23. August 2007, 21:05:10 »

Heute kam aber dafr meine K-Pax Special Edition DVD die ich erst  frhstens Samstag erwartet hatte.

Morgen wre es eh besser, den morgen htte ich auch gleich Zeit mit den Babylon 5 Film anzusehen. Also Galen scheint ja dabei zu sein wennn ich das Cover so sehe. Aber das ist auch schon alles was ich weiss. [1]
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 26. August 2007, 13:50:23 »

So nachdem die Post bei mir 4 verdammte Tage fr den Versand gebraucht hat, kam es jetzt endlich am Samstag.

Muss sagen war etwas enttuchst. Die 69 Minuten sind noch schneller rumgegangen, als ich dachte und die Storys (Auch noch 2 in solch einer kurzen Zeit) waren jetzt nicht der Brller.

Die erste fand ich aufgrund des vielen Gott-Geschwafel am uninteresanntesten, die 2. Story war schon etwas besser, besonders der Humor wahr wesentlich mehr verbreitet. aber die Story an sich gab es doch in sehr hnlicher Form schon als Babylon 5 Film.
Mist htte warten mssen bis ich diese 2 Mini-Episoden billiger bekommen htten knnen. Naja, egal.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 26. August 2007, 13:58:32 »

Also viel billiger als 12,99 ist da wohl die nchste Zeit nicht drin.
Hast du dir auch schon die Extras angesehen? Die sind nmlich sehr interessant.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 26. August 2007, 14:06:52 »

Ja, stimmt schon die Extras sind ziemlich klasse, aber die sind ja immer nur die "Sahnehupchen".
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 26. August 2007, 15:50:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.08.2007 13:50 Uhr:


Muss sagen war etwas enttuchst. Die 69 Minuten sind noch schneller rumgegangen, als ich dachte und die Storys (Auch noch 2 in solch einer kurzen Zeit) waren jetzt nicht der Brller.



Na, rate mal warum gerade jene Folgen damals aus der Serie nicht ausgestrahlt wurden [13] Die hatten schon darauf geachtet, in Staffel 4 nur die Hammer-Folgen zu bringen und somit doch noch letztendlich eine 5. Staffel zu bekommen, was ja auch funktioniert hat [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 26. August 2007, 19:50:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.08.2007 15:50 Uhr:

Na, rate mal warum gerade jene Folgen damals aus der Serie nicht ausgestrahlt wurden [13] Die hatten schon darauf geachtet, in Staffel 4 nur die Hammer-Folgen zu bringen und somit doch noch letztendlich eine 5. Staffel zu bekommen, was ja auch funktioniert hat [13]


Die Folgen spielen nach der 5. Staffel. Es handelt sich nicht um alte Folgen die man frher nicht gedreht hat, sondern um neues Material. [13]
Gespeichert

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #23 am: 10. September 2007, 15:21:19 »

Ich kann jetzt auch endlich den neuesten Bab5 Film mein eigen nennen. Mal sehen, wie er geworden ist.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #24 am: 15. September 2007, 18:44:17 »

Habe mir den Film bis zum WE aufgehoben und heute angeguckt.

Was war denn das? Ein Episodenfilm bestehend aus 2 schwachen komischen Storys, wobei jede einzelne Episode nichtmal so lange ging als eine regulre Folge. Und dann diese Storys.

Den Film htte man sich sparen knnen. Fr nen Film, der fast 10 Jahre nach Ende der Serie gedreht wurde und da auch spielt, htte ich mir mehr Action und irgendwie ne groe, tiefere, reierische Story gewnscht, etwas was die Zukunft, die wr aus der Serie kennen, einleitet oder fortfhrt.

Das mit dem Prinzregenten der Centaurie ging da in die Richtung, aber was daraus werden soll, blieb offen.

Lochley ist ganz schn alt geworden. Die Schauspielerin ist zwar auch schon ber 50, aber irgendwie sieht die auch so aus. Hat sie ihre Lippen aufspritzen lassen?

Aber als Sheridan in den Quantenraum sprang und om Kotzen redete .... und man hrte ihn dann nur noch zur Reporterin sagen: "War das Kostm neu?" war lustig.

Auerdem auch gut, dass G'Kar in dem Film noch lebte. Das Doc Franklin noch lebt, wissen wir ja aus der letzten Bab5-Folge. Aber der Hinweis, Franklin begleitet gerade G'Kar auf seiner Reise durch die Sterne war bezeichnend.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 15. September 2007, 20:35:06 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.09.2007 18:44 Uhr:
 Aber der Hinweis, Franklin begleitet gerade G'Kar auf seiner Reise durch die Sterne war bezeichnend.


Ja, das fand ich auch sehr gut gemacht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 16. September 2007, 10:21:57 »

Was auch gut war, war die Szene im zuknftigen New York. Genauso, wie man sich das vorstellt: fliegende Autos usw.

Sherdian stand ja schon auf ner Plattform ganz weit oben und trotzdem stand er auf "der Strae" ... hehehe, "du mich auch", was er dem Taxidriver noch nachrief.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS