Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 10:39:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mit Schirm, Charme und Melone auf DVD  (Gelesen 5116 mal)
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #15 am: 30. September 2011, 23:06:38 »

Amazon war ja nie so genau mit den richtigen Angaben. Ob Spieldauer, Anzahl der DVDs oder mitwirkenden Schauspieler. Bis Dezember ist es ja noch etwas hin und bestimmt werden die Angaben korrigiert. zwinker Beim Studio selbst sind die Boxen noch nicht angekündigt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 01. Oktober 2011, 00:00:33 »

Das stimmt, solche Angaben sollte man bei Amazon nie so frank und frei glauben, sondern dies lieber selbst recherchieren Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #17 am: 03. Oktober 2011, 13:41:05 »

Wir können ja froh sein, wenn die Angaben in diesem Fall nicht stimmen!!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 03. Oktober 2011, 16:04:28 »

Wir können ja froh sein, wenn die Angaben in diesem Fall nicht stimmen!!

Eben - es wäre ja auch zu sinnlos, die Emma-Peel-Staffeln ein drittes (!!!) Mal neu auf DVD zu bringen, zumal Studio Canal dazu auch nicht die Rechte hätte, die ja für den DVD Markt bei Kinowelt liegen...

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass nun auch die letzten 2,5 Staffeln auf DVD kommen, damit ist die geniale Serie endlich komplett! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #19 am: 04. Oktober 2011, 13:24:03 »

Günstig ist es aber nicht mit 2 x € 50... für Edition 1 und 2. 

Es kommt am gleichen Tag ja auch noch eine Komplettbox für € 200. Ob da wohl wirklich alle Staffeln dabei sind?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 04. Oktober 2011, 16:50:42 »

Günstig ist es natürlich nicht - man muß aber auch b erechnen, das sehr viel Geld ausgegeben wurde, diese Staffeln überhaupt nach 50 Jahren nach Deutschland zu holen und diese synchronisieren zu lassen. Da stecken keine großen Labels hinter wie bei neuen Serien von heute, dass hat arte und Studio Canale selbst finanziert, weswegen sie nun auch die Boxen rausbringen und auch wieder Geld dafür einzunehmen, von daher war es mir schon klar, dass die Boxen nicht für 25 Euro zu bekommen sein werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #21 am: 05. Oktober 2011, 13:11:43 »

Aber es würde sich ev. schon lohnen gleich die Komplettbox zu kaufen. Wobei ich nicht sicher bin, ob da wirklich ALLES dabei ist. Warte mal noch ab.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 05. Oktober 2011, 15:18:06 »

Aber es würde sich ev. schon lohnen gleich die Komplettbox zu kaufen. Wobei ich nicht sicher bin, ob da wirklich ALLES dabei ist. Warte mal noch ab.

Wie soll eine Komplettbox denn erscheinen Huch Die Staffeln (1) -3 erscheinen von arte und Studio Canale, währenddessen die Staffeln ab 4 von KINOWELT hereausgebracht wurden. Das sind zwei paar verschiedene Schuhe, die man alleine rechtlich gesehen nicht zusammenmixen kann.

In England ist es anders, da sind alle Staffeln von derselben Firma veröffentlicht wurden, deswegen gibts da ja auch die Monsterbox mit allen 8 Staffeln (incl. sogar den New Avengers!)

Diese wird es bei uns aber nie geben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #23 am: 21. Oktober 2011, 12:43:39 »

Es gibt jetzt eine Inhaltsangabe zu dieser Box:

Zitat von: Amazon.de
In dieser 50th Anniversary Edition sind folgende Teile enthalten:

Mit Schirm, Charme und Melone / Edition 1
Mit Schirm, Charme und Melone / Edition 2
Mit Schirm, Charme und Melone / Edition 3 / Teil 1
Mit Schirm, Charme und Melone / Edition 3 / Teil 2
Mit Schirm, Charme und Melone / Edition 4
Mit Schirm, Charme und Melone / Wie alles begann ... Edition 1
Mit Schirm, Charme und Melone / Wie alles begann … Edition 2

Vor 50 Jahren startete im englischen Fernsehen eine Serie, die heute fast jeder kennt. Von 1961 bis 1969 wurden unter dem Originaltitel The Avenger (Die Rächer) 161 Folgen produziert, davon 57 in Farbe. In Deutschland wurde sie unter dem Titel Mit Schirm, Charme und Melone Kult, allerdings erst ab den Jahren 1965/66 mit der damals schon vierten Staffel und dem unvergleichlichen Agentenduo John Steed und Emma Peel.

Diese Box besteht aus 51 DVDs. Auch das Cover/Verpackung steht fest, das/die wie ein großes Buch ist.

In der aktuellen Retro-TV-Folge 74 geht es auch zufällig um Mit Schirm, Charme und Melone  Happy
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 12:52:05 von Ulf » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 21. Oktober 2011, 17:09:59 »

Danke für die tollen Infos! Freuen

Da ich die anderen Boxen schon alle habe, brauche ich diese Gesamtausgabe nicht, werde mir lediglich die beiden "Wie alles begann" Boxen zulegen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS