Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 21:00:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter und der Orden des Phoenix  (Gelesen 4482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Teddy
Priv. Sec. Class

« am: 02. Juli 2007, 14:01:29 »

Hat schon jemand etwas ber den neuen Harry Potter in erfahrung gebracht?Der Film soll ja diesen Monat anlaufen [1]

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 02. Juli 2007, 14:07:33 »

N, ich la mich da berraschen, guck sogar bei den Trailern immer weg. [1]  Ins Kino geh ich sowieso.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 02. Juli 2007, 19:55:16 »

Seit Harry Potter (Daniel Radcliffe) Zeuge von Lord Voldemorts (Ralph Fiennes) Auferstehung wurde, leugnet das Zaubereiministerium diese Tatsache. Minister Fudge setzt die sadistische Professorin Umbridge (Imelda Staunton) als Spionin in Hogwarts ein - ausgerechnet im so wichtigen Fach Verteidigung gegen die dunklen Knste. Um sich dennoch auf den Angriff des dunklen Lords und seiner Schergen vorzubereiten, grnden Harry, Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) "Dumbledores Armee". In Buch fnf der Zauberer-Saga verdstert sich das Bild nachhaltig, wofr David Yates brgt. Der inzwischen 15-jhrige Magierspross muss nicht nur Finsterling Voldemorts Rache frchten, sondern leidet auch unter Machtmissbrauch und Totalitarismus.

138 Min. / FSK: ab 12 Jahre

Ab  11.07. im Kino

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3045/harry-potter-und-der-orden-des-phoenix.html

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #3 am: 03. Juli 2007, 01:24:25 »

Teddy und ich werden uns den Film natrlich wieder ansehen,einige Trailer habe ich schon gesehen,auch mal einen kleinen Bereicht durchgelesen,aber ich will mich auch vom Film berraschen lassen,daher schau ich mir auch kein Making of an.

Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #4 am: 03. Juli 2007, 16:11:21 »

Ein Making of seh ich mir ja auch nicht an.Es geht dann ja die ganze Spannung und Action verloren weil da ja schlielich alles verraten wird.

Linda
Corporal
*

« Antworten #5 am: 03. Juli 2007, 21:19:21 »

Auf den Film bin ich sehr gespannt. Wie immer werde ich auf die DVD warten. Ins Kino schaffe ich es eh nicht. Meine Tochter hat mich schon bestrmt, dass ich den Film auf alle Flle kaufen msste. Wnsche hat die junge Dame. Zum Glck haben wir hier den gleichen Geschmack.

Viele Grüsse von Linda
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 11. Juli 2007, 08:46:30 »

Habe den Film heute Nacht gesehen und bin ganz begeistert.
Die Buchvorlage wurde gut umgesetzt und vor allem die "neuen" Charaktere sind perfekt getroffen.
Dazu gab es viele schne Details und Spezialeffekte.

Fazit [29]
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #7 am: 14. Juli 2007, 13:58:54 »

Guter Film, wobei mir die Umsetzung in Teil 4 besser gefllt. Vor allem die Kampfszenen am Ende sind ein wenig mau meiner Meinung nach. Ansonsten teilweie zu langatmig und andere Stellen einfach ausgelassen, obwohl der Film mit 138 min frs Buch kurz ist.

Guter Film, aber nicht so gut wie Teil 4.

Everybody loves... FRIENDS!
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 15. Juli 2007, 15:22:25 »

Zitat
yeah schrieb am 14.07.2007 13:58 Uhr:
Guter Film, wobei mir die Umsetzung in Teil 4 besser gefllt. Vor allem die Kampfszenen am Ende sind ein wenig mau meiner Meinung nach. Ansonsten teilweie zu langatmig und andere Stellen einfach ausgelassen, obwohl der Film mit 138 min frs Buch kurz ist.

Guter Film, aber nicht so gut wie Teil 4.

Mir erging es genau umgekehrt, den 4. fand ich nicht sehr gelungen.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 15. Juli 2007, 16:10:08 »

War gestern im Kino und fand ihn nicht so gut wie die Vorgnger. Immer noch ein guter Film aber im Vergleich zu den anderen 4 Teilen relativ "ereignislos". Bisher der schwchste Film der Reihe.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 16. Juli 2007, 11:45:50 »

War auch gestern im Kino und fand ihn auch nicht so gut. Der Anfang, oder vielmehr die erste Hlfte des Filmes zum einschlafen langweilig und...

Achtung, SPOILER !!!!  

dann htte man am Ende viel mehr rausholen knnen, zB. der Tod von Sirius, sehr schlecht gemacht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 21. Juli 2007, 22:21:55 »

Hm, die Meinungen sind doch sehr geteilt. Der Film steht noch auf meiner List. Mal sehen, mit Lust und Zeit auf meiner Seite werde ich ihn vielleicht in den nchsten Tagen anschauen.

Abgesehen davon habe ich heute den neuen Potter (also den letztenTeil) gelesen und bin wirklich auf dessen Verfilmung gespannt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 22. Juli 2007, 01:16:14 »

Zitat
ghost schrieb am 21.07.2007 22:21 Uhr:

Abgesehen davon habe ich heute den neuen Potter (also den letztenTeil) gelesen...

Du hast den an einem Tag durchgelesen? [6]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 22. Juli 2007, 01:44:57 »

Zitat
Quark schrieb am 22.07.2007 01:16 Uhr:
Zitat
ghost schrieb am 21.07.2007 22:21 Uhr:

Abgesehen davon habe ich heute den neuen Potter (also den letztenTeil) gelesen...

Du hast den an einem Tag durchgelesen? [6]

Jaaa, ghost schafft sowas locker! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Teddy
Priv. Sec. Class

« Antworten #14 am: 23. Juli 2007, 16:50:58 »

Wieviel Seiten hat das Buch denn?Ich meine den letzten Teil.Also ich wrde so etwa eine Woche brauchen,deswegen bin ich erstaunt das ghost das an einem Tag durchliest. [1]  [4]  [12]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.