Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:46:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Travolta  (Gelesen 1792 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 09. Januar 2009, 13:51:23 »

Ich bin ganz erschrocken, dass es zu John Travolta noch gar keinen Thread zu geben scheint. Zumindest habe ich unter "Suchen" nichts gefunden.
Ich bin jetzt kein wirklicher Fan von ihm und find es frchterlich, dass er, wie auch Tom Cruise, und seine Frau Scientologen sind, aber schauspielerisch hat er schon was drauf. Einige Filme mit ihm sind wirklich gut.

Habt ihr das mit seinem Sohn mitbekommen? Ich konnte es gar nicht glauben. Der einzige Sohn stirbt im Alter von 16 Jahren in der Neujahrsnacht.  [8]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #1 am: 10. Januar 2009, 11:24:46 »

Gibt es keine John Travolta Fans hier im Forum? *staun*
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 10. Januar 2009, 13:59:17 »

Zitat
mokka schrieb am 10.01.2009 11:24 Uhr:
Gibt es keine John Travolta Fans hier im Forum? *staun*


Doch! *handheb*

Ich mag seine Filme sehr, seine private Beziehung zu Scientology ist mir da eigentlich egal, das ist seine Sache.
Das mit seinem Sohn ist wirklich tragisch.
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 10. Januar 2009, 14:49:50 »

Ja, ich find es auch tragisch. Es war ja auch der einzige Sohn und er war auch erst 16 Jahre alt. Wirklich sehr traurig. Ich wnsche ihm und seiner Frau alles Gute.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 10. Januar 2009, 20:46:09 »

Jetzt steht Travolta ja im Verdacht, seinem Sohn nicht geholfen zu haben, wegen dem Glauben an Sciencetology: Heilung durch Glaube ohne Medizin.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #5 am: 10. Januar 2009, 20:47:30 »

Ich mag ihn auch.Und das mit Scientologie geht mir bei Ihm nicht so gegen den Strich,wie z.B. bei Tom Cruise,der aller Welt seine kranken Ansichten aufdrngen will. [14]  [10]

Der Tod seines Sohnes ist echt furchtbar.Ich hoffe dass die Familie jetzt in dieser schweren Zeit stark ist.Solch eine Tragdie wnscht man echt niemanden!

John hab ich erst letzte Woche mal wieder in "Phenomenon" angesehen.Was fr ein toller Film. [7]
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 10. Januar 2009, 21:11:53 »

Und ich hab ihn erst vor kurzem mal wieder in Lonely Hearts Killers gesehen.

Ja, mich strt es bei ihm auch nicht ganz so stark wie bei Tom Cruise.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. Januar 2009, 21:18:28 »

Naja, in diesem Fall ist mir seine Sektenttigkeit nicht so egal, wenns letzendlich seinem Sohn das Leben gkostet hat....


Kawasaki-Syndrom oder Autismus? Der tragische Tod von Travolta-Sohn Jett (16) wirft ein schiefes Licht auf Scientology.


Was fr ein trauriger Start ins neue Jahr fr John Travolta (54)! Am Neujahrstag verstarb sein Sohn Jett auf den Bahamas  je nach Quelle in den Armen des Filmstars im Ferienhaus der Familie oder erst spter im Spital.

Genauso unklar ist bis heute die Ursache des Unfalls. Offenbar hat sich der Junge den Kopf an der Badewanne angeschlagen und ist an den Folgen der Verletzungen gestorben. Heute wird am Leichnam eine Autopsie vorgenommen.

Doch wie kann sich ein junger Mann im Badezimmer tdlich verletzen?

Bekannt ist, dass Jett seit seiner Kindheit immer wieder Anflle hatte. Der 16-Jhrige litt am sogenannten Kawasaki-Syndrom, einer fieberhaften Gefssentzndung, deren Symptome denen des Autismus hneln.

Genau das ist auch Auslser fr die derzeitige Aufregung: Schon lange kursieren Gerchte, das Kind leide an einer Form von Autismus.

Unbehandeltem Autismus, notabene. Denn die Scientology-Kirche, deren Aushngeschild Travolta ist, ignoriert diese Krankheit. Grund: Scientology lehnt Geisteskrankheiten grundstzlich ab, bezeichnete die Psychiatrie als Pseudo-Wissenschaft. Auch Travolta selbst bestritt die Diagnose Autismus vehement.

Deshalb wurde Jett auch nur mittels Scientology-konformem Entgiftungsprogramm behandelt  was nach dem tragischen Unfall vom Neujahr nun erst recht Wasser auf die Mhlen der Scientology-Gegner schaufelt.

Ganz besonders im Internet. Dort existiert eine Site, welche genau diese Problematik schon frher thematisierte. Und bereits im November 2007 den Tod von Jett prophezeite  weil dessen Autismus nicht richtig behandelt werde.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 11. Januar 2009, 03:28:59 »

Ich will ja nicht sagen, dass es mir egal ist. Keinesfalls.
Ich find es schon mehr als krass, dass durch diese Sekte der Tod des Sohnes nicht verhindert werden konnte, da man eine Behandlung des Autismus nicht beginnt, da man die Krankheit an sich nicht anerkennt. Das hatte ich auch gleich nach den ersten Meldungen im TV gesehen und war erschrocken.
Aber andere Religionsgemeinschaften lassen zum Beispiel keine Blutspenden zu, wobei eine Blutspende so einfach wr und das Leben retten wrde.
Aber ich will die Scientology Sekte keinesfalls in Schutz nehmen. Ich find sie gehrt verboten.
Mutig fand ich ja auch, dass dieser Schauspieler, ein Freund von David Duchovny, deren Name mir gerade nicht einfllt, sich von der Sekte losgesagt hat und in der Welt herumreist um vor der Sekte und den Machenschaften zu warnen. Das sollten mehr Leute tun!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 11. Januar 2009, 06:52:47 »

Als Schauspieler mag ich Travolta eigentlich ganz gerne, er hat einiges an tollen Filmen gemacht, und seine Scientology hngt er auch nicht an einem so groen Nagel wie z.B. Tom Cruise - oder Leah Remini ("King of Queens"), die bei allen Autogrammzuschriften gleich ein "Anmeldungsformular" und eine Broschre der Sekte beilegt [6] -  dass fand ich immer gut an Travolta. Ich hoffe ja, dass der Tod seines Sohnes ihgn etwas von den Machenschaften dieser sekte lutert und er endlich merkt, dass der Eintritt in die Sekte der grte Fehler seines Lebens war und mitverantwortlich fr den Tode seines Sohnes war...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #10 am: 12. Januar 2009, 08:35:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.01.2009 21:18 Uhr:


Kawasaki-Syndrom oder Autismus? Der tragische Tod von Travolta-Sohn Jett (16) wirft ein schiefes Licht auf Scientology.


Was fr ein trauriger Start ins neue Jahr fr John Travolta (54)! Am Neujahrstag verstarb sein Sohn Jett auf den Bahamas  je nach Quelle in den Armen des Filmstars im Ferienhaus der Familie oder erst spter im Spital.

Genauso unklar ist bis heute die Ursache des Unfalls. Offenbar hat sich der Junge den Kopf an der Badewanne angeschlagen und ist an den Folgen der Verletzungen gestorben. Heute wird am Leichnam eine Autopsie vorgenommen.

Doch wie kann sich ein junger Mann im Badezimmer tdlich verletzen?

Bekannt ist, dass Jett seit seiner Kindheit immer wieder Anflle hatte. Der 16-Jhrige litt am sogenannten Kawasaki-Syndrom, einer fieberhaften Gefssentzndung, deren Symptome denen des Autismus hneln.

Genau das ist auch Auslser fr die derzeitige Aufregung: Schon lange kursieren Gerchte, das Kind leide an einer Form von Autismus.

Unbehandeltem Autismus, notabene. Denn die Scientology-Kirche, deren Aushngeschild Travolta ist, ignoriert diese Krankheit. Grund: Scientology lehnt Geisteskrankheiten grundstzlich ab, bezeichnete die Psychiatrie als Pseudo-Wissenschaft. Auch Travolta selbst bestritt die Diagnose Autismus vehement.

Deshalb wurde Jett auch nur mittels Scientology-konformem Entgiftungsprogramm behandelt  was nach dem tragischen Unfall vom Neujahr nun erst recht Wasser auf die Mhlen der Scientology-Gegner schaufelt.

Ganz besonders im Internet. Dort existiert eine Site, welche genau diese Problematik schon frher thematisierte. Und bereits im November 2007 den Tod von Jett prophezeite  weil dessen Autismus nicht richtig behandelt werde.



Also erstmal ist Autismus nicht wirklich behandelbar.Man kann nur die Symptome ein wenig mildern und den betroffenen Menschen in seiner Entwicklung frdern.Den Zusammenhang mit dem Kawasakisymptom kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.Hab auch schon "Tante Wiki" befragt. [13]

Den grten Vorwurf,den sich die Familie Travolta machen muss ist,dass niemand an dem verhngnisvollen Tag auf den Jungen geachtet hat.Wenn ich doch wei,dass mein Kind "besonders" ist,dann berlasse ich es nicht sich selber.
By-the-way: Der Autismus hat Jett nicht das Leben gekostet,aber Autisten haben eine sehr eingeschrnkte Wahrnehmung,die sie in groe Gefahr bringen kann.(Mein Sohn ist selber ein Frhkindlicher Autist/hat das "Kanner Syndrom")
Bei Jett war wohl eher ein epileptischer Anfall die Ursache des Dramas.Und es wurde ja auch von den Medien behauptet,dass dem Kind Epilepsiemedikamente versagt wurden. [6]

Und natrlich finde ich es auch sehr schlimm,dass die Sekte jede Art von Geisteskrankheit ablehnt.Das ist unverantwortlich!

Wie schon einmal von mir gepostet,ich wnsche niemanden sein Kind zu verlieren.Egal ob Sektenmitglied oder nicht.Aber die Travoltas mssten doch sptestens jetzt mal anfangen ber ihren "Glauben" nachzudenken.

Zitat
Als Schauspieler mag ich Travolta eigentlich ganz gerne, er hat einiges an tollen Filmen gemacht, und seine Scientology hngt er auch nicht an einem so groen Nagel wie z.B. Tom Cruise - oder Leah Remini ("King of Queens"), die bei allen Autogrammzuschriften gleich ein "Anmeldungsformular" und eine Broschre der Sekte beilegt  - dass fand ich immer gut an Travolta.


Genau so sehe ich es auch!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 04. Februar 2009, 14:57:55 »

Um jetzt mal das traurige Thema abzulegen.
Jetzt singt der Mann auch noch... fr "Bolt". Hrt sich ja jetzt nicht so schlecht an, aber das Video ist nicht so der Hammer.
Aber gut, wenn er dem Hund schon die Stimme leiht...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS