Spenser schrieb am 19.05.2007 02:19 Uhr:
Wie findet ihr sie? Der ultimative Thread extra fr Snoopy [1]
Vielen Dank, Spencer. [1]
Gut, dann werde ich mich mal ein bichen auslassen.
Ich habe sie auch als erstes als Jaime Sommers gesehen und war total begeistert von ihr als Schauspielerin. Ich habe Ende der 80er und Anfang der 90er keinen Film mit ihr verpat und vermisse diese Filme heutzutage mit ihr im TV. Es kommen nur noch selten Filme.
Letztens lief auf Premiere
"Callie & son" ("Das Schicksal kennt kein Erbarmen") Eine echt bertriebene Mutter und Sohn Beziehung, wirklich total berzogen, aber klasse gespielt. Ihre Frisuren in dem Film sahen zwar manchmal zum Frchten aus, aber was soll's. Das beste war, als sie dann ihre Schwiegertochter
(Michelle Pfeiffer in einer ihrer ersten Rollen) aus lauter Eifersucht erschossen hat. Und ihr Sohn ist dafr zum Tode verurteilt worden. Wie krass.

Am liebsten mag ich den Film
"Once in a lifetime", aber mehr was fr diejenigen, die solche Schicksalfilme mgen. Lindsay Wagner war ja sowieso immer fr TV - Trnendrsen - Filme zu haben. [1]
Sie spielt eine Frau, die ihren Mann und ihre Tochter bei einem Hausbrand verloren hat. Nach dem Tod ihrer Familie bringt sie einen Sohn zur Welt, der allerdings taubstumm ist. Sie versucht, ihm das Leben so angenehm wie mglich zu gestalten, und lernt dadurch wieder zu leben und auch jemand anderes wieder zu lieben.
Hier Bilder aus diesem Film: