Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 22:33:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lindsay Wagner  (Gelesen 2694 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Mai 2007, 02:19:46 »

Wie findet ihr sie? Der ultimative Thread extra fr Snoopy [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 19. Mai 2007, 12:58:00 »

Ich mochte sie gern als Jaimie Sommars. Frher sah ich mir auch gelegentlich mal einen Film mit ihr an.

In einem der Filme spielte sie sogar eine deutsche Stewardess.

Lindsay Wagner war mittlerweile 4 mal verheiratet und 4 mal geschieden. (Sie steht Lee Majors in der Beziehung also in nichts nach. Wenn das ken Wink mit dem Zaunspfahl war, dass beide auch privat zusammen passen, weiss ich auch nicht ...  [12] )

Lindsay Wagner ist auch eine Nichte von Linda Gray (Sue Ellen Ewing aus Dallas).

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 19. Mai 2007, 14:42:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.05.2007 02:19 Uhr:
Wie findet ihr sie? Der ultimative Thread extra fr Snoopy [1]

Vielen Dank, Spencer.  [1]

Gut, dann werde ich mich mal ein bichen auslassen.

Ich habe sie auch als erstes als Jaime Sommers gesehen und war total begeistert von ihr als Schauspielerin. Ich habe Ende der 80er und Anfang der 90er keinen Film mit ihr verpat und vermisse diese Filme heutzutage mit ihr im TV. Es kommen nur noch selten Filme.

Letztens lief auf Premiere  "Callie & son" ("Das Schicksal kennt kein Erbarmen") Eine echt bertriebene Mutter und Sohn Beziehung, wirklich total berzogen, aber klasse gespielt. Ihre Frisuren in dem Film sahen zwar manchmal zum Frchten aus, aber was soll's. Das beste war, als sie dann ihre Schwiegertochter (Michelle Pfeiffer in einer ihrer ersten Rollen) aus lauter Eifersucht erschossen hat. Und ihr Sohn ist dafr zum Tode verurteilt worden. Wie krass.

Am liebsten mag ich den Film "Once in a lifetime", aber mehr was fr diejenigen, die solche Schicksalfilme mgen. Lindsay Wagner war ja sowieso immer fr TV - Trnendrsen - Filme zu haben.  [1]

Sie spielt eine Frau, die ihren Mann und ihre Tochter bei einem Hausbrand verloren hat. Nach dem Tod ihrer Familie bringt sie einen Sohn zur Welt, der allerdings taubstumm ist. Sie versucht, ihm das Leben so angenehm wie mglich zu gestalten, und lernt dadurch wieder zu leben und auch jemand anderes wieder zu lieben.

Hier Bilder aus diesem Film:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 19. Mai 2007, 22:20:56 »

Ich kenne auch einige Filme mit ihr, z.B. diesen Katastrophenfilm, der auch letztens in der ARD wiederholt wurde. [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 19. Mai 2007, 23:46:19 »

Im Endeffekt halte ich Kate Mulgrew als Janeway doch ne ganz gute wenn nicht sogar die bessere Wahl.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 20. Mai 2007, 00:00:12 »

Schwer zu sagen, da Lindsay ja keine Chance mehr bekommen kann - ehrlich gesagt denke ich, dass Lindsay die bessere Wahl gewesen wre, weil sie doch mehr Charisma fr die Rolle htte. Mulgrew wirkte oftmals nur wie die liebe Tante von nebenan...

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 20. Mai 2007, 08:05:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.05.2007 22:20 Uhr:
Ich kenne auch einige Filme mit ihr, z.B. diesen Katastrophenfilm, der auch letztens in der ARD wiederholt wurde. [11]

Den fand ich aber nicht so berauschend. Es gab schon bessere Filme (wahrscheinlich, weil das Thema schon so oft verfilmt wurde).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 20. Mai 2007, 19:18:55 »

Stimmt schon, aber Filme mit solchem Inhalt sehe ich meist fr zwischendurch immer ganz gerne

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 22. Mai 2007, 21:48:11 »

Lindsay ist ja auch ganze 10 Jahre jnger als Lee Majors. Da mussten sie aber in der Serie auch ganz schn flunkern, als Kinder zusammen aufgewachsen, zusammen auf der Schule .... Wurde in einer Folge nicht mal erwhnt, wie viele Klassenstufen Steve ber Jaimie war? 2 Stufen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 23. Mai 2007, 00:26:57 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 22.05.2007 21:48 Uhr:
Da mussten sie aber in der Serie auch ganz schn flunkern, als Kinder zusammen aufgewachsen, zusammen auf der Schule .... ?

Fr Lee Majors war es mehr ein Kompliment - fr Lindsay weniger [1]

Naja, solche Details wurden in den 60-80ger Serien nicht so drauf geachtet [13]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 23. Mai 2007, 07:58:34 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 22.05.2007 21:48 Uhr:
Wurde in einer Folge nicht mal erwhnt, wie viele Klassenstufen Steve ber Jaimie war? 2 Stufen?

Jaime sagte einmal in "Eine Partnerin fr Steve (1)", da Steve sie mal zu der Silvesterparty seiner Abschluklasse mitgenommen hat. Da war sie 15, und er ja dann mindestens 18.

Vielleicht in etwa so [1] :

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 23. Mai 2007, 21:52:47 »

WOW, ist das wirklich Lindsay auf dem Bild? Du meine Gte, da sieht sie ja ungemein s aus! [6] [11]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 29. Mai 2007, 19:51:05 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.05.2007 21:52 Uhr:
WOW, ist das wirklich Lindsay auf dem Bild? Du meine Gte, da sieht sie ja ungemein s aus! [6] [11]

Ja, das ist Lindsay in jungen Jahren, als sie noch Model war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 29. Mai 2007, 20:34:57 »

WOW, die war schon in ganz jungen Jahren verdammt hbsch! Klasse Pics

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.