Das Problem am Film ist eigentlich das Ende. Bejamin wird wieder zu einem Baby! Das drfte er eigentlich nicht werden. Er mte irgendwann auf einer krperlichen Stufe eines 80jhrigen+ stehen bleiben. Das wre logisch. Und nicht, da er wieder zu einem Baby wird.
Wieso ist das nicht logisch? Ganz davon abgesehen das dies eine Fantasy Geschichte ist, würde ich es unlogisch finden, wenn er im Endstadion auf einmal wieder ein Greis ist. Sein ganzes Leben bewegt sich rückwärts, also wieso sollte er dann am Ende wieder Alt sein? Wir werden am Ende unseres Leben ja nicht auch wieder zu einem Baby im Körperlichen Sinne.
Ich habe mir den Film jetzt auch mal angesehen und fand ihn gut, er war am Anfang und am Ende sehr trauig, und es gab auch an 2-3 Stellen gewisse längen, die man weglassen hätte können. Aber ich fand das die Bilder ziemlich klasse waren, auch manchmal änderte sich die Erzählweise (Z.B. die Sache mit dem Unfall von Daisy) oder auch die Sache mit dem alten Mann der 7 mal vom Blitz getroffen wurde, habe aber allerdings nur 6 gezählt.
Ein sehr schöner Film wo man Zeit mitbringen sollte. Und ich fand ebenfalls das man Daisy, als alte Frau im Krankenhaus nur schlecht verstehen konnte, musste da die Untertitel einschalten.