Nun komme ich auch mal dazu, zu den beiden Folgen was zu schreiben

Kleine Zusammenfassung von mir für beide Folgen (S03E22 & S04E01)
Lou & PeterLou und Peter habe also doch geheiratet...OK, hätte ich wirklich nicht gedacht, erst als Jack Lou die Kirche gezeigt hat, wo er einst geheiratet hatte...ab da war mir klar "OK...die Hochzeit wird wohl doch stattfinden, da habe ich mich geirrt". dennoch denke ich, dass die Ehe keine Zukunft haben wird. Sah man ja schon in S04E01, dass Lou sehr unglücklich ist und Peter offenbar viel beruflich unterwegs ist. Ich denke, eine in Freundschaft kommende Scheidung wird kommen mit Worten wie "Ich liebe dich, aber ich kann wegen Dir meine Firma nicht aufgeben" oder "Ich liebe dich, aber ich kann nicht ohne die Ranch und meine Familie leben". Eins von beiden...oder beides wird sicher zur Scheidung führen.
Caleb und Ashley:Die Hochzeit kam ja ziemlich überraschend, allerdings in Caleb ja ein sehr spontaner Typ...man hätte mit rechnen können aber nicht müssen.

Und Ashley...nun fängt das "neue Leben" ja an und Ashley muß nun merken, welche rauhe See weht, wenn man knietief in Schulden steckt. Ob die Ehe halten wird...ich bin mir nicht sicher, dass Ashley sich so konsequent von ihrem alten Leben - ohne Mamas Unterstützung dauerhaft halten wird. Und Caleb? Er ist einfach zu stolz, um das aufzugeben, was er mag und sich was ungefährlicheres zu suchen....
Amy & Ty:Das war ja ein ewiges Hoch & Tief in beiden Folgen. Beide sindwirklich schon sehr eifersüchtig und beide sind auch sehr impulsiv. In 3.22 war es Amy, die Ty eifersüchtig machte mit diesem Rodeo-Clown und in 4.1 war es Ty, der Amy mit dieser Claire Connor eifersüchtig machte. Und Ty hätte spätestens seit Kit Bailey wissen müssen, dass Amy "not amused" darüber war, dass er sie mit auf die Ranch brachte

Ich wußte vornherein, dass Claire mehr für Ty empfand, als "platonische Freundschaft"...aber ty hatte ihren Kuss ja sehr gut abgewehrt. Dennoch glaube ich, dass das Kapitel noch nicht vorbei ist. Bin mir sicher, dass Claire im Laufe der Staffel wiederkommen wird und sich dann von ihrem Macker getrennt hat und bei ty einen neuen Angriff startet. Es war ja nett von ihr, dass sie Amy beim Sturz geholfen hatt (hätte ich nicht gedacht!) ...aber dennoch ist sie keine Gute
JackDer Arme hatte mir wirklich leid getan. Am Ende von 3.22 verliessen ihn ja wirklich alle

ich hatte mich da schon gefragt, wie Jack ganz alleine die Ranch managen will und zugleich auch Lous Ferienranch weiterführen will. Das war einfach to much für ihn

Der Tritt von dem Pferd...bin ja gespannt, ob das noch Folgen haben wird, Jack hatte ja starke Schmerzen.
Zu den Originalstimmen, die ich mit 4.1. zum ersten Mal hörte: Muß sagen, dass die deutschen Synchrostimmen im großen und ganzen sehr gut gewählt wurden für alle Haupt.- und auch Nebendarsteller. Hatte nun keinen gemerkt, der gänzlich daneben war.
Naja, ich könnte Season 4 nun weiter in englisch schauen, werde dies aber nicht tun, und auf die deutsche Ausstrahlung (wohl ab Sommer 2011) warten. Primär interessierte mich die Auflösung des kleinen Cliffhangers der 3. Staffel