Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:08:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 56553 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #90 am: 16. Oktober 2010, 21:30:48 »

Oh, Himmel bloss nicht Val, mir wird schon übel wenn ich nur daran denke, das wir die dann soviel zu sehen bekommen würden. Denke aber Jack bleibt mit Lisa zusammen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 16. Oktober 2010, 22:20:26 »

Oh, Himmel bloss nicht Val, mir wird schon übel wenn ich nur daran denke, das wir die dann soviel zu sehen bekommen würden. Denke aber Jack bleibt mit Lisa zusammen.

Will ich auch hoffe. Könnte es nicht ertragen, wenn Val jetzt noch mehr Raum kriegen würde. zum Kotzen

Finde, dass sich Ashley im Fortverlauf der serie sehr zum positiven geändert hat. Von der reichen, arroganten Tussi zu einer sympathischen Person.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 23. Oktober 2010, 05:39:43 »

Die gestrige Folge war wiedermal sehr gut. Tim hat Caleb ordentlich den Kopf gewaschen und ihm einen Spiegel von sich vorgehalten. WOW...ich glaube, dass war einer der sympathischsten Folgen mit Tim!

Und die eine Hochzeit ist ja nun vom Tisch - welche? Verrate ich noch nicht, da SilverLion die Folge ja noch nicht kennt zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #93 am: 23. Oktober 2010, 12:00:52 »

Ich kanns mir denken und zwar die von Lisa und Jack, das war zu überhastet. Könnte mir aber auch vorstellen das Lou und Peter keine grosse sondern doch eher eine gemütliche Hochzeit machen.

Bin gespannt, wann ich die Folge zu Gesicht bekomme.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 23. Oktober 2010, 23:34:40 »

Habe mir vorhin auch die Folge angesehen und fand sie sehr emotional, aber auch gleichzeitig aufgrund mehrere Szenen auch sehr lustig. Grinsen

Wusste das Tim sich Caleb nochmal zu Brust nehmen wird, war ja auch abzusehen, da Tim ja das gleiche passiert ist.

Das mit der Hochzeit habe ich zwar irgendwie erwartet, aber ich hätte es schöner gefunden wenn sie die Hochzeit nur ein paar Monate verlegt hätten. Den irgendwann muss eine Lösung geben Jack wird die Ranch nicht verlassen und ich kann mir bisher auch nicht vorstellen das Lisa ihr Leben derartig umkrämpelt. Sie ist ohnehin kaum da, deswegen könnten auch einige Zweifel an die Dauer der Beziehung kommen. Naja, Hauptsache die Autoren bauen keine Affäre mit Val ein, kann die Nervziege nicht mehr sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 24. Oktober 2010, 00:42:26 »

Ich hatte mich auch schon gefragt, wie denn das Wohnliche aussehen soll. Lisa zu Jack ziehen? Bestimmt nicht! Und Jack würde niemals von der farm in einer noblem Gegend ziehen, da hätte man sich auf einen Kompromiss einigen müssen.

Das wird auch einer der Knackpunkte zwischen  Lou und Peter werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Lou die Ranch verläßt (alleine durch ihre Ferienranch). Und Peter wird es sich nicht leisten können (zeitlich), ständig zwischen seinem Arbeitsort und Heartland zu pendeln. Das könnte nachher der Trennungsgrund sein...

Noch 2 Folgen, dann ist Staffel-Ende und wir sind schlauer Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #96 am: 30. Oktober 2010, 20:22:28 »

Die Folge war ganz nett heute, aber im vergleich zu andere, eher durchschnitt.

Echt schade das nur noch eine Folge auf deutsch kommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 30. Oktober 2010, 20:28:06 »

Fand die gestrige Folge auch ganz OK...ging ja eigentlich zu 90% nur um den Ring of Fire Wettbewerb.

Caleb und Ashley. zusammen, auseinander, zusammen, auseinander....können die sich nicht mal entscheiden? Grinsen

Nächste Woche dann das Staffelfinale...wird dann ja wohl die Hochzeitsfolge sein. Bin ja gespannt, obs ein Cliffhanger gibt, habe mir vorsichtshalber schonmal die erste Folge der 4. Staffel in englisch besorgt...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #98 am: 06. November 2010, 16:38:40 »

3.18 Was die Zukunft bringt

Eben mit die Finalfolge von der 3. Staffel angesehen und frage mich was zum Teufel das den war?!

Peter & Lou
Kaum zu glauben das Lou ihn doch geheiratet hat, den Peter ist schon verheiratet nähmlich mit seiner Firma. Lou scheint mir eher ein Hobby zu sein, das man mal sekundär zwischen Termine schiebt.

Eine Fusion die mehrere Monate dauert, wo man die ganze Zeit bei der anderen Fusionspartei in Dubai rumgammelt, von so etwas habe ich noch nie gehört. Die Autoren legen es ja so an, das man von Peter wirklich denken muss das er seine Firma mehr liebt als Lou. Und mit "Wenn man sich liebt hält man das aus" brauch man mir nicht zu kommen, das stimmt schlicht und einfach nicht. Was soll das den für eine Ehe sein, wo man den Mann nur alle paar Wochen oder Monate zu sehen bekommt. Dann hätte eine Brieffreundschaft auch gereicht. Der scheint ja echt die dümmsten Angestellten zu haben die es gibt in der Branche, das die mit nichts alleine Fertig werden, bzw. das Peter doch alles selber machen muss. Ich verstehe ja noch das er zur Abwicklung als Firmeninhaber dabei sein muss, aber nicht das er da alle Veränderungen MONATELANG überwachen muss.

Das Lou wieder Heim kommen wird ist ja wohl klar - was für ein Vergleich eine Wüste mit den dem ganzen muslimischen Zeug (Schon allein das Gedudel würde mir auf die Eier gehen...) und den ganzen Tag nur Shoppen gehen, echt super.
Und was gibt sie dafür auf, ein eigenes kleines Unternehmen in mitten der Berge von Kanada, mit einer abwechslungsreichen Natur.
Meine Güte ich hätte nicht einmal ein Gedanken verschwendet das mit Dubai zu tauschen.
Und Tim würde das Geschäft kaputt machen er ist nicht so das Organisationstalent, ihn kann ich mir garnicht vorstellen, das er am Telefon sitzt und Reservierungen annimmt usw.

Ashley & Caleb
Das hatte mich irgendwie gefreut das die beiden durchgebrannt sind und geheiratet haben. Freut mich für die beiden.

Amy & Ty
Boah, das die zwei sich das Leben so dermassen schwer machen, kann ich nicht verstehen. Warum muss Ty jetzt unbedingt etwas alleine machen, wo er doch eh Leute auf der Reise kennenlernen wird und eben nicht alleine ist. Für ihn heist alleine Sei anscheinend nur Amy nicht dabei zu haben und was soll das, wenn er so viel Freiraum brauch, dann brauch er auch keine Beziehung. Und dann immer diese übertriebene Eifersucht der beiden.  ich werde verrückt
Dann sah man schon fast wieder mal eine Trennung kommen, aber das rappelte sich dann noch am Ende der Folge.

Tim
Er ist ja immer echt impulsiv und denkt total einseitig, manchmal nervt mich sein benehmen ziemlich. Wie er da so rum mosert, wegen der früher angsetzten Hochzeit, was ihn eigentlich nichts angeht und meinte er hätte mehr Recht die Braut zum Altar zu führen als Jack usw. Gut das sich das alles auch noch aufklärt bzw. gut gelöst wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #99 am: 06. November 2010, 17:03:03 »

4.01 Homecoming

Spoiler  :
Amy & Ty
nach einigen Wochen kommt Ty wieder zurück im Schlepptau eine Frau. Unglaublich dabei weiss er eigentlich das Amy genauso Eifersüchtig ist wie er selber, er hätte wissen müssen das das Probleme verursachen wird. Und er baut dann auch gleich richtig scheisse in dem er mehr Zeit mit der Schla....e verbringt, als mit seiner Freundin die er lange nicht mehr gesehen hat.  Huch Die hat zwar einen Freund, der mit Tys liegengeblieben Auto ein paar Tage später nachkommt, aber die macht sich natürlich trotzdem an unseren Holzkopf Ty ran und er wehrt sie natürlich nicht ab, als sie ihn später dann auch küsst, danach leider von ihn viel zu spät kommende Aufklärung das er schon eine Freundin hat und sie auch ihren Freund hat...
Naja, bei den beiden gibt es natürlich wieder viel hin und her, statt die das gleich mal ausquatschen, aber wenn die alle normal wären, müsste man sich wohl auch die Serie nicht ansehen, wobei es mir eher umd die die Rollen Jack und die Natur und auch die Themen zu den Pferden geht, statt dieses zum Teil echt nervige Beziehungszeug.

Ashley & Caleb
Die beiden sind sowas von naiv.  smiley Sind Wochen auf Rodeo, aber anscheinend nicht mit Erfolg, den als sie wieder kommen ist die Miete für mehrere Monate überfällig, dafür zeigt der Vermieter wenig Verständnis.
Da wird erstmal Ashleys Chefin bzw. ihre Tochter nach einem Vorschuss gefragt, was eigentlich klar sein dürfte das das nichts wird, dann fragt Ashley ihre Mutter, die ist ziemlich angepisst, das sie sich erst ewig nicht meldet und dann jetzt wo sie sich wiedersehen nach Geld fragt.
Eigentlich möchte ich es nicht gern zugeben aber diesmal hat Val zum Grossteil recht, indem sie den beiden sagte das Caleb sich einen richtigen Job suchen sollte und Ashley wieder zur Schule gehen soll, damit sie nicht immer hinter dem Tresen stehen muss. Die beiden werden irgendwie nur sehr schwerfällig erwachsen und denken echt amerikanisch ("Lebe heute und nicht morgen..." oder "Irgendwie wird das schon klappen...").

Lou
Sie kam wie erwartet wieder zurück. Hätte ich auch nicht anders erwartet.

Jack
Das Pferd hatte ihn ja ziemlich übel erwischt, aber warum stand er kurz nach dem ersten Tritt wieder dierekt hinterm Pferd (das man ja bekanntlich nicht machen sollte...) um ein zweites mal getreten zu werden? Hoffe das wird nichts schlimmes.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 08. November 2010, 05:10:26 »

Nun komme ich auch mal dazu, zu den beiden Folgen was zu schreiben Grinsen

Kleine Zusammenfassung von mir für beide Folgen (S03E22 & S04E01)

Lou & Peter
Lou und Peter habe also doch geheiratet...OK, hätte ich wirklich nicht gedacht, erst als Jack Lou die Kirche gezeigt hat, wo er einst geheiratet hatte...ab da war mir klar "OK...die Hochzeit wird wohl doch stattfinden, da habe ich mich geirrt". dennoch denke ich, dass die Ehe keine Zukunft haben wird. Sah man ja schon in S04E01, dass Lou sehr unglücklich ist und Peter offenbar viel beruflich unterwegs ist. Ich denke, eine in Freundschaft kommende Scheidung wird kommen mit Worten wie "Ich liebe dich, aber ich kann wegen Dir meine Firma nicht aufgeben" oder "Ich liebe dich, aber ich kann nicht ohne die Ranch und meine Familie leben". Eins von beiden...oder beides wird sicher zur Scheidung führen.

Caleb und Ashley:
Die Hochzeit kam ja ziemlich überraschend, allerdings in Caleb ja ein sehr spontaner Typ...man hätte mit rechnen können aber nicht müssen. Grinsen Und Ashley...nun fängt das "neue Leben" ja an und Ashley muß nun merken, welche rauhe See weht, wenn man knietief in Schulden steckt. Ob die Ehe halten wird...ich bin mir nicht sicher, dass Ashley sich so konsequent von ihrem alten Leben - ohne Mamas Unterstützung dauerhaft halten wird. Und Caleb? Er ist einfach zu stolz, um das aufzugeben, was er mag und sich was ungefährlicheres zu suchen....

Amy & Ty:
Das war ja ein ewiges Hoch & Tief in beiden Folgen. Beide sindwirklich schon sehr eifersüchtig und beide sind auch sehr impulsiv.  In 3.22 war es Amy, die Ty eifersüchtig machte mit diesem Rodeo-Clown und in 4.1 war es Ty, der Amy mit dieser Claire Connor eifersüchtig machte. Und Ty hätte spätestens seit Kit Bailey wissen müssen, dass Amy "not amused" darüber war, dass er sie mit auf die Ranch brachte Grinsen Ich wußte vornherein, dass Claire mehr für Ty empfand, als "platonische Freundschaft"...aber ty hatte ihren Kuss ja sehr gut abgewehrt. Dennoch glaube ich, dass das Kapitel noch nicht vorbei ist. Bin mir sicher, dass Claire im Laufe der Staffel wiederkommen wird und sich dann von ihrem Macker getrennt hat und bei ty einen neuen Angriff startet. Es war ja nett von ihr, dass sie Amy beim Sturz geholfen hatt (hätte ich nicht gedacht!) ...aber dennoch ist sie keine Gute Grinsen

Jack
Der Arme hatte mir wirklich leid getan. Am Ende von 3.22 verliessen ihn ja wirklich alle Grinsen ich hatte mich da schon gefragt, wie Jack ganz alleine die Ranch managen will und zugleich auch Lous Ferienranch weiterführen will. Das war einfach to much für ihn Grinsen Der Tritt von dem Pferd...bin ja gespannt, ob das noch Folgen haben wird, Jack hatte ja starke Schmerzen.

Zu den Originalstimmen, die ich mit 4.1. zum ersten Mal hörte: Muß sagen, dass die deutschen Synchrostimmen im großen und ganzen sehr gut gewählt wurden für alle Haupt.- und auch Nebendarsteller. Hatte nun keinen gemerkt, der gänzlich daneben war.

Naja, ich könnte Season 4 nun weiter in englisch schauen, werde dies aber nicht tun, und auf die deutsche Ausstrahlung (wohl ab Sommer 2011) warten. Primär interessierte mich die Auflösung des kleinen Cliffhangers der 3. Staffel Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 14. Februar 2011, 21:06:50 »

"Heartland" bekommt eine fünfte Staffel

CBC hat gleichzeitig einen Großteil seiner fiktionalen Serien verlängert: Die zur Zeit vom Pay-TV-Sender Passion ausgestrahlte Drama-Serie "Heartland - Paradies für Pferde" bekommt eine fünfte Staffel. Bei "Unsere kleine Moschee (Little Mosque on the Prairie)" steht bereits die sechste Staffel auf dem Programm. "Republic of Doyle" geht in die dritte Staffel, "InSecurity" in die zweite Staffel.

Nicht verlängert wurden bislang die verbliebenen fiktionalen CBC-Serien "Men with Brooms" und "18 to Life". Eine Einstellung wurde allerdings noch nicht verkündet.

Quelle: wunschliste.de

------------------------

Super, Heartland wurde noch eine Staffel gegönnt! Freuen

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #102 am: 17. März 2011, 08:22:39 »

Ganz furchtbar! Kreischende Teenis, Pferde, Countrylandschaften - geh mir weg!!!! Grinsen 1 Stern ist schon zu gut für diesen Müll Grinsen

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #103 am: 20. September 2011, 22:31:21 »

Bin ja gespannt, wann Passion mal mit Season 4 aus der Hüfte kommt, in Kanada ist schon Season 5 im Gange...

@SilverLion: Dein Voting fehlt hier noch zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #104 am: 21. September 2011, 04:00:02 »

Die FreeTVler kommen ja demnächst auch in den Geschmack von Heartland, soweit ich weiss wird Heartland im Doppelpack mit Wildfire auf VOX zu sehen sein.

Echt noch nicht gevotet, dann gibt es mal Zack 5 Sterne für diese tolle Serie.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.