Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 23:04:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 51935 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. Dezember 2008, 18:59:06 »

Amy und ihrer Mutter Marion erleben ein Gefhl tiefer Verbundenheit: Gerade haben sie den misshandelten Hengst Spartan aus den Klauen seines Besitzers gerettet. Glcklich machen sie sich auf den Heimweg zu ihrer Ranch "Heartland". Auf der Fahrt kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy Tage spter aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Marion ist tot und "Heartland" steht kurz vor dem Bankrott. Fr die 15-Jhrige kommt ein Verkauf der Farm nicht in Frage. Gemeinsam mit ihrem Grovater Jack (Shaun Johnston) will sie das Erbe ihrer Mutter bewahren und fr die Tiere da sein.

mit Amber Marshall (Amy Fleming), Michelle Morgan (Samantha Louise 'Lou' Fleming), Shaun Johnston (Jack Bartlett), Chris Potter (Tim Fleming), Graham Wardle (Ty Borden), Nathaniel Arcand (Scott Cardinal), Greta Onieogou (Soroya Duval ), Jessica Amlee (Mallory Wells), Cindy Busby (Ashley Stanton), Wanda Cannon (Val Stanton), Beau Mirchoff (Ben Stillman), Suzanne Coy (Maggie Duval), Greg Lawson (Clint Riley), Stephen Amell (Nick Harwell), Jessica Steen (Lisa Stillman )

« Letzte Änderung: 29. November 2011, 19:51:14 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2008, 19:01:07 »

Pay TV Sender RTL Passion bringt die Serie in deutscher EA ab dem 06.02.09

Chris Potter ("Kung Fu-Im Zeichen des Drachen", "Palm Beach Duo", "Wild Card") und Jessica Steen ("Earth 2") sind bereits serienerprobt.

Eigentlich keine Serie fr mich, aber da ich Chris Potter sehr mag, werde ich der serie wohl doch eine Chance geben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 20. Dezember 2008, 20:32:17 »

Scheint vom Stil her hnlich wie Wildfire zu sein, was momentan in der 3. Staffel auf VOX ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 21. Dezember 2008, 04:39:27 »

brigens: Verwechselt die Serie nicht mit der kurzlebigen Krankenhausserie "Heartland" mit Treat Williams, die ja auch letztes Jahr produziert wurde. (Siehe Thread im Forum)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #4 am: 21. Dezember 2008, 08:22:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.12.2008 20:32 Uhr:
Scheint vom Stil her hnlich wie Wildfire zu sein, was momentan in der 3. Staffel auf VOX ist.


Daran dachte ich auch gerade.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 31. Januar 2009, 21:50:37 »

Ab dem 06.02. gehts los...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12852
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 08. Februar 2009, 21:49:36 »

Ich habe mir nun gestern die erste Folge angesehen und fand sie ganz OK. Ist fr mich zwischen den ganzen Krimis mal eine nette Abwechslung. Chris Potter hat wohl einen "Kung Fu-Im Zeichen des Drachen" Stimme, wenn sie auch jetzt etwas lter klingt, ich meine aber, sie ist es. Leider spielte er in der Pilotfolge nurb zum Ende mit, hatte da nur 2-3 Stze. Da er aber im CVorspann steht, wird die Rolle sicherlich noch grer - deutete sich auch schon an [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. März 2009, 23:35:03 »

Ich kenne bis jetzt die ersten 7 Folgen, mit gefllt die Serie ansich ganz gut. Leider ist Chris Potter bisher ziemlich kurz gekommen, ich hoffe, dass sich das noch ndert.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #8 am: 11. Mai 2009, 11:40:31 »

Gestern kam wohl bei Passion,ab mittag /nachmittag die gesamte erste Staffel.Habs leider zu spät bemerkt und so "bloß" die letzten 5 Folgen gesehen.
Aber ich fands total toll!!! Happy
Bin ja selbst so ein Pferdefreak.

Die Serie basiert ja auf einer Buchreihe von Lauren Brooke.Es gibt mittlerweile 21 Teile in Deutschland und 24 Teile in USA/Kanada.Bin aber zu faul und zu geizig,mir die ganzen Bücher anzuschaffen und durchzulesen. 8) zwinker

So und nun nochmal zurück zur TV-Serie.
Die Charaktere find ich sehr gut dargestellt.Besonders Grandpa Jack und die kleine nervige Nachbarsgöre Mallory bringen einen öfter mal zum Schmunzeln.

Die Story zwischen Ty und Amy hatte ja in der letzten Folge kein Happy-End.*schnüff* Bin aber sehr gespannt,wie es in den nächsten,neuen Folgen weiter geht.Die Werbung auf Passion,macht auf alle Fälle Lust auf mehr!Tolle Serie in einer wundervollen Kulisse.(Kanada,so wie man es sich vorstellt.Weite,raue Landschaften.Traumhaft!!!)

Heartland-Webseite von CBC.ca
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 11. Mai 2009, 20:16:36 »

Ich muß auch gestehen, dass mir die Serie ansich ganz gut gefällt, obwohl ich überhaupt kein Pferdefan bin, aber das muß man bei der Serie ja auch nicht zwingernd. Ursprünglich interessierte mich die Serie, weil Chris Potter, den ich als Schauspieler immer sehr gerne sehe, mitspielt (er spielt den Vater der beiden Hauptdarstellerinnen). Aber mittlerweile fesseln mich auch die Geschichten....für mich mal eine nette Abwechslung neben Krimis, Sitcom und harter Action zwinker

Ab nächster Woche startet Staffel 2
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #10 am: 12. Mai 2009, 16:33:41 »

Na da hab ich ja wenigstens Einen,der hier ab und an mit mir über die neuen Folgen philosophiert. Grinsen zwinker

Und Spenser soll ich Dir was verraten?Selbst mein Männlein hat die letzten beiden Folgen ohne Murren mit angeschaut.Dem hat es auch gefallen.Und das obwohl er sonst immer ne Krise bekommt,wenn er das Passion-Logo auf dem Bildschirm sieht. ;D

Ist wirklich ne tolle Serie und hast Recht,man muss kein Pferdefan sein um sie zu mögen.Die Storys sind richtig fesselnd.

Chris Potter kommt mir bekannt vor,ich weiß aber nicht woher.Muss wohl mal googeln. 8)

Bei Shaun Johnston alias Jack Bartlett muss ich immer grübeln ob sein Bart echt ist.Der sieht so angeklebt aus. ;D Ich denke mal da haben die Macher von Heartland verzweifelt versucht den armen Kerl älter zu machen.Shaun ist ja erst 51 wenn ich mich nicht irre.Weißt Du eigentlich wie alt sein Seriencharakter Jack sein soll?

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 12. Mai 2009, 19:08:51 »



Chris Potter kommt mir bekannt vor,ich weiß aber nicht woher.Muss wohl mal googeln. 8)

Bei Shaun Johnston alias Jack Bartlett muss ich immer grübeln ob sein Bart echt ist.Der sieht so angeklebt aus. ;D Ich denke mal da haben die Macher von Heartland verzweifelt versucht den armen Kerl älter zu machen.Shaun ist ja erst 51 wenn ich mich nicht irre.Weißt Du eigentlich wie alt sein Seriencharakter Jack sein soll?



Chris könntest du aus Serie wie "Palm Beach Duo" (Staffel 6-8) und "Kung Fu-Im Zeichen des Drachen" kennen, wo er den Sohn von David Carradine spielte. Zudem hat er auch einige Filme ja gemacht Happy

Was? Shaum ist erst 51! Na, das ist mal ein junger Opa. Die wollten wohl sicher gehen, dass er das Ende der Serie noch erlebt und weitgehend fit ist für die Serie ;D
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #12 am: 13. Mai 2009, 18:25:45 »


Chris könntest du aus Serie wie "Palm Beach Duo" (Staffel 6-8) und "Kung Fu-Im Zeichen des Drachen" kennen, wo er den Sohn von David Carradine spielte. Zudem hat er auch einige Filme ja gemacht Happy

Was? Shaum ist erst 51! Na, das ist mal ein junger Opa.

"Palm Beach Duo" genau das wars!Danke für den Tip! Happy

Ja Shaun ist erst 51.Unglaublich,oder? http://www.imdb.com/name/nm0426841/

Zitat
Die wollten wohl sicher gehen, dass er das Ende der Serie noch erlebt und weitgehend fit ist für die Serie ;D
Herrlich! Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 13. Mai 2009, 19:53:30 »

Die haben Shaun in der Serie eh irgendwie älter gemacht...auf Privatbildern sieht er auch eher aus wie 51 Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #14 am: 16. Mai 2009, 22:02:04 »

Und Spenser,hast Du gestern die neue Folge angeschaut,oder guckst Du erst morgen?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS