sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #30 am: 04. Juli 2009, 11:32:24 » |
|
Na das klingt ja spannend!Danke Silver!!!  Hat übrigens jemand die aktuelle Folge schon angeschaut?Ich sag nur "Ashley"... die wird doch nicht etwa zu einem guten Menschen mutieren??? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 07. Juli 2009, 06:34:05 » |
|
Naja...das Staffel 3 noch für deutsche Verhältnisse in weiter Ferne ist, läßt sich darüber trösten, dass wir ja noch mit Staffel 2 einiges an Pulver vor uns haben und es ist gut zu wissen, dass Staffel 3 schon inpetto ist. Der Season Opener klingt ja wirklich dramatisch... 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #32 am: 07. Juli 2009, 21:41:30 » |
|
Die Aktuelle Folge fand ich ziemlich gut. Dieser sogenannte renomierte Pferdehändler war ja das letzte. Fand ich Klasse von Ashley, das sie vor den Asiatischen Investoren die Scheiben von Val eingeschlagen hat. Freuen wir uns erstmal auf die restlichen 10 Episoden der 2. Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 07. Juli 2009, 21:49:30 » |
|
Ja, die Folge war wieder sehr gut. In der Folge war mir Ashley sogar fast schon sympathisch.  Ich hoffe mal, dass sie langsam mal ins richtige Leben findet und raus ihrem "Prrinzessinen-Leben".
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #34 am: 09. Juli 2009, 23:21:32 » |
|
Ja wollen wir mal hoffen,dass Ashley sich nicht von Val "zurückkaufen" lässt.Val kommt sicherlich irgendwann angekrochen,denk ich mal.Die wird doch ihr Prinzesschen nicht auf ewig bei Jack schufften lassen.  Oder was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #35 am: 10. Juli 2009, 20:19:14 » |
|
Ich denke mal das entweder Ashley zurück will oder sie einigen sich irgendwie wieder. Aber eine Dauerhafte Sache wird das nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 10. Juli 2009, 22:03:28 » |
|
Glaube ich auch! Dazu fehlt Ashley das nötige Rückgrad.... und das Geld, was ihr fehlt, wird den Rest besorgen... 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #37 am: 12. Juli 2009, 22:01:28 » |
|
Wow, verdammt was war das den für ein Mist Ende der aktuellen Folge, jetzt muss ich bis nächste Woche warten um zu erfahren, was mit Tim ist. Arrgh!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 27. Juli 2009, 02:24:24 » |
|
Ob das Absicht war, dass diese Jung-Diva von Schauspielerin in der letzten Folge an Lindsay Lohan erinnern sollte?  Jedenfalls war sie mir höchstgradig unsympathisch...dennoch Hut ab, wirklich sehr glaubwürdig gespielt. leider sind viele jungen Emporkömmlinge wirklich drauf 
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #39 am: 27. Juli 2009, 17:04:52 » |
|
Das Ende der letzten Folge war wirklich furchtbar.  Ich zähl schon die Tage um zu erfahren wie es nun weitergeht. @Spenser: Die Tussi hat mich auch an Lindsay Lohan erinnert. :lol: Aber das mit dem Gürtel war ja dann doch noch ein netter Zug von dieser "Else". Mir fehlt wegen meines Urlaubs noch eine Folge.Wie ists dazu gekommen,das Ashley wieder BMW fährt?Hat sich wohl wieder mit Mutti vertragen??? 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 28. Juli 2009, 05:59:28 » |
|
Mir fehlt wegen meines Urlaubs noch eine Folge.Wie ists dazu gekommen,das Ashley wieder BMW fährt?Hat sich wohl wieder mit Mutti vertragen???  Ja, hat sie. ich wußte doch, dass sie nicht genug Rückgrad hat, dauerhaft gegen sie aufzulehnen! 
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #41 am: 28. Juli 2009, 14:41:55 » |
|
Danke Spenser.Wär wahrscheinlich auch auf Dauer etwas fade geworden ohne Ashley als Blöde Kuh.  :lol:
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #42 am: 28. Juli 2009, 20:03:08 » |
|
Ich wünschte ich könnte was dazu sagen, aber leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mir die aktuelle Folge anzusehen, bin schon voll auf Entzug.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 29. Juli 2009, 04:11:15 » |
|
Klasse die Szenen mit der Möchtegern Lindsay Lohan und Ashley...da hatten sich wirklich 2 ähnlichdenkende gefunden...der Schlagabtausch zwischen den beiden war klasse! 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #44 am: 06. August 2009, 19:03:28 » |
|
Endlich wieder Up-To-Date!  Episoden 2.11 und 2.12 waren ziemlich gut. Mallory ist auch wieder da, dank der Hilfe ihres kleinen Verehrers. "...Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss..."  Ja mit dieser Mindy Sonstwer, haben die Macher ja die typischen Hollywood Diva Klischees angewandt. Lous Freundin hat ja echt einen netten Kerl abbekommen, als er da in voller Ritter Montur stand musste ich schon ein wenig schmunzeln. Also da würde ich auch gerne mal Urlaub machen auch, wenn ich Pferdegerüch nicht auf Dauer ertrage. Aber die Gegend ist echt klasse. Mir ist aufgefallen das man lange Zeit Tim nicht mehr gesehen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|