Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:09:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 56471 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #45 am: 07. August 2009, 18:59:12 »

@Silver: ja der Mallory-Verehrer ist ein Knaller!Herrlich!!! Totlach

Das mit dem Ritter fand ich auch toll. Nun frag ich mich aber wie es nun mit Lou,ihrem Großvater und dessen Freundin weitergeht.Die hatten ja ganz schöne Spannungen wegen der Hochzeitssache von Lous Freundin.

Mir war ganz komisch als Jack enttäuscht wegen Lou war.Das war traurig.

Und Tim???Tja den vermiss ich auch.Hoffentlich ist er bald wieder zu sehen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 07. August 2009, 21:53:30 »

Ich dachte eher da würde so ein Spruch wie: "Meinst du nicht das war etwas unfair..." von Jack kommen, aber das dann der harte Spruch mit der Entäuschung kam, hatte mich dann auch etwas verwundert.

Lou hatte zwar zum großen Teil recht, aber Lisa wollte ja wirklich nur helfen, also etwas hart war das schon von Lou. Lisa meinte es im Grunde gut, aber sie schoß über das Ziel hinaus.
Aber hätte Mackenzie eine eigene Meinung zum Stil IHRER eigenen Hochzeit und hätte nicht gleich bei ihrer Mutter klein begegeben, das war ja immerhin schon eigentlich geregelt wie die Hochzeit sein sollte und schwups ein Anruf von Mama und alles wird anders und der Verlobte wird erst garnicht mehr gefragt... dann wäre das alles garnicht passiert.

Aber das Jack und Lou sich wieder verstehen werden ist klar, und ich denke auch zwischen Lou und Lisa wird es bald auch wieder gut laufen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 09. August 2009, 05:34:52 »

Das mit der Ritterrüstung hast mich an die Serie "Ed" erinnert, weil Ed Carol doch auch auf diese Weise verzückte Grinsen

Lou und die Männer...dass dieser Peter der Chef diese Bohrtruppe ist, dachte ich mir schon gleich zu Anfang der neuen Folge. Zugegeben, er ist netter als gedacht...kann aber auch nur alles Show sein!

Ja, Mallorys Freund...diese Mini-John-Wayne ist klasse :lol:

Fand es toll, dass Tim sich doch auf Lous Seite gestellt hat, obwohl er die Bohrungen ja erst befürwortet hat.

Amy und die Männer...ein ewiges Hin und Her! Augen rollen

Caleb ist aber auch zu dämlich! War doch klar, das Amy es rauskriegen würde, dass Ashley bei ihm wohnt. Augen rollen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 02. September 2009, 01:52:23 »

Hat ja keiner was zu den letzten Episoden gesagt, also hier mal meine "2 Cents".

2.15 Das Hudson-Derby
Wow, was habe ich gelacht in dieser Episoden, die verbalen Attacken zwischen Tim und Jack waren genial. Und dann die Sachen mit dem Heu. fand es auch super das Scott dann auch das Rennen gewann. "Fresst mneinen Staub!" Grinsen

Aber was Amy und Ty da die ganze Zeit machen ist Kit und Caleb gegenüber total unfair. Beide fühlen im Grunde das gleich für einander, aber trotzdem machen sie noch mit Kit und Caleb rum.

Lustig war auch die Endszene, wo Lou die alte Dame gefragt hat, wie ihr Anwalt heisst, weil sie jetzt auch einen benötigt.

2.16 Gegen das Gesetz
Seltsame Episode mit teils heftigen dummen Taten von Amy und Ty. Hier mal ein paar Gedanken dazu:
- Wie kommt Ty darauf, Amy mit einem anderm Pferd trösten zu können?
- Nehmen wir mal an sie hätten es wirklich geschafft Spartan zu klauen, Wes hätte dann als erstes logischerweise auf der Heartland Farm nach Spartan gesucht.
- Hatte Wes eine Eigentumsurkunde gefälscht oder kann da jeder kommen und irgendein Pferd legal verkaufen ohne Herkunftsnachweis?
- Warum macht Spartan so einen Stress im Auktionshaus, lässt sich aber still und heimlich von Wes von der Farm führen?
- Der Spruch von Ty zu Amy "...Ich würde alles für dich tun...", ja klar er liebt sie, aber er macht noch mit Kit herrum, genauso Amy die Caleb auf die gleiche Miese Art behandelt.
- Wie lange glaubt Lou ihre Beziehung mit Peter geheim halten zu können?
- usw.

Ich finde Jack war viel zu Lash zu Amy, sie war so egoistisch, das sie beinache Ty in den Knast gebracht hätte. Da diese Aktion einfach zum Scheitern verurteilt war.

Was ich ziemlich lustig fand war der Spruch von Jack zu Malory "Mir ist dein "Look" ja egal, aber Topper wahrscheinlich nicht, er verwechselt dich vielleicht mit einem Waschbären..." (Oder so ähnlich) Grinsen
Oder die Jammerei von Tim und Jack im Auto, nachdem sie Wes vermöbelt haben. Grinsen

Die Trennung zwischen Amy und caleb, war wohl auch nur noch Formsache!

Bin jetzt schon ein wenig trauig, weil es nur noch 2 Episoden sind, dann ist erstmal Schluß mit Heartland bis frühstens Ende nächsten Jahres.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 13. September 2009, 22:18:28 »

Das Staffel-Finale war wirklich schön! Kein Cliffhanger (obwohl ich damit gerechnet hatte und es ja auch längere Zeit in der Folge so aussah)

Amy und Ty...na endlich kann man da nur sagen. Bin ja gespannt, wie das mit Lus Freund laufen wird. Er scheint ja ganz nett zu sein, dennoch denke ich, wird es in Staffel 3 einige Reibereien geben - weil sie früher oder später aneinandergeraten müssen...aufgrund seines "Jobs"

Freue mich sehr auf Staffel 3...die wird wohl im Oktober in Kanada starten...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #50 am: 13. September 2009, 22:51:22 »

Ich fands auch ein schönes Finale.Bis auf die Sache mit Val,Ashley und Caleb.

Und kann mir bitte mal jemand sagen was mit Kit ist?Hatte sich Ty denn von ihr getrennt?Irgendwie fehlt mir hier eine Folge.
Aber schön dass Amy Ihren Ty nun bekommen hat.Malsehen wie lange das gutgeht. Hinterlistig

Ach Mensch,ich werd die Serie vermissen.Hoffentlich müssen wir nicht allzu ewig auf die neue Staffel warten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 15. September 2009, 04:01:27 »

Ty hatte sich in der vorletzten Folge von Kit getrennt. War eigentlich keine richtige Trennung...aber beide haben es wohl soc aufgefasst zwinker

werde die Serie auch vermissen....irgendwie ist mein ganzes WE serienmäßig auf den Kopf getsellt. Erst endet die Staffel von "Friday Night Lights"...nun "Heartland".... heulen

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #52 am: 15. September 2009, 14:28:05 »

Ty hatte sich in der vorletzten Folge von Kit getrennt. War eigentlich keine richtige Trennung...aber beide haben es wohl soc aufgefasst zwinker

Aha,siehste die Folge hab ich verpasst.Konnte auch keine der Wiederholungen sehen.Leider.Danke für die Info! Happy
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 15. September 2009, 23:37:36 »

Die Trennung kam in Folge 17 (2.17 Der Weg zu sich Selbst) vor. Es war eine richtige Trennung, inklusive Standart Spruch "Wir können ja Freunde bleiben". Kitt war ziemlich sauer, aber irgendwie verständlich.

Habe jetzt endlich auch die Finale Episode gesehen und war überrascht das die Folge, trotz Schneesturm, so ruhig war. Dachte da kommt noch was...

Dumm gelaufen Caleb, wäre er mal etwas schneller gewesen!

Jetzt heisst es warten auf die 3. Staffel, vielleicht im Spätsommer oder Herbst in Deutschland, mal sehen.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #54 am: 16. September 2009, 00:51:11 »

Jetzt heisst es warten auf die 3. Staffel, vielleicht im Spätsommer oder Herbst in Deutschland, mal sehen.

Oh Nein!!!Sooo lange??? cry Das wird hart.
Und danke auch Dir Silver für die Info zu Kitt und Ty.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 16. September 2009, 02:12:40 »

war überrascht das die Folge, trotz Schneesturm, so ruhig war. Dachte da kommt noch was...

Dumm gelaufen Caleb, wäre er mal etwas schneller gewesen!

Ging mir auch so! Ich dachte...irgendwas schlimmes wird zum Ende passieren - aber dann doch nicht Grinsen Naja, Caleb hat ja auch selbst Schuld...sich nie melden und dann der Deal mit Ashleys Mutter. Witzig nur, dass Ashley Caleb aus SEINEM Wohnwagen geworfen hat, den eigentlich gehört er ja Caleb...Ashley sollte ja "nur darauf aufpassen".
Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass Caleb in der 3. Staffel eh nicht mehr dabei sein wird.

Steht auch bei epguides.com so, ansonsten würde da ein [2-] stehen, steht aber nur ein [2]
http://epguides.com/Heartland/

Übrigens...die Romane dazu... (scrollt nach unten bei dem Link!) sehen von den Bildern ja pottenhässlich aus...OK, damals gabs die Serie noch nicht - ich denke, wenns eine Neuaflage gibt, sind andere Bilder aus der Serie abgebildet Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 16. September 2009, 06:34:58 »

Ja, die Cover sehen wirklich nicht so toll aus. Und die Bücher sind eher war für Teenie Mädchen und jünger gedacht.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #57 am: 16. September 2009, 18:29:50 »

Die Serie hält sich auch nicht wirklich an die Bücher.Es gibt zum Beispiel keine Mallory und Ty war auch nicht im Knast.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 16. September 2009, 19:24:16 »

Die Serie hält sich auch nicht wirklich an die Bücher.Es gibt zum Beispiel keine Mallory und Ty war auch nicht im Knast.

Oh, interessant! Wußte ich nicht - aber überrascht mich auch nicht wirklich. Ist ja meistens so, dass Romane und TV-Serie meist nicht ganz übereinstimmen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 08. Januar 2010, 23:21:32 »

Gute Nachricht für mich und alle anderen Heartland Fans, wie ihr ja wisst läuft gerade die 3. Staffel in Kanada und obwohl sie noch nicht durch ist, ist bereits offiziel eine 4. Staffel bekannt gegeben worden. Klasse, also darf ich noch über 20 Folgen genießen.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.